Jump to content

Starfotos vor- und nach dem retuschieren


lubnan
 Share

Recommended Posts

lol :lmao: :lmao: :lmao: ich glaub ich mach sie zu Pamela Anderson :lmao:

(aber will ja nur, dass der Kontrast raussticht) ohh..und es folgt noch mehr...bin grad so in nem Wahn :lmao:

orginal

Posted Image

ergebnis

Posted Image

omg :lmao: :lmao: :lmao:

(EDIT)

noch was...., da habe ich aber nur das gesicht und die haut verändert :P

Posted Image

Posted Image

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit welchem programm machst du das?

mit Paint Shop Pro (Version 5) + Adobe Imagereader (Version 7)

eigentlich würde ich es mit Adobe Photoshop (Version 7) machen - damit ich nicht 2 Programme brauche - aber das ist schrott.

Man brauch halt nur nen Programm, wo du Stellen weicher, heller, dunkler etc. machen und die Sättigung (falls benötigt) ändern kannst. (dafür hab ich paint shop pro benutzt)

und dann brauchst noch nen Programm, womit du bestimmte Teile verkleinern bzw. vergrößern kannst. das waren so "Saug"teile..., die haben entweder was weggesaugt oder dazu. (adobe)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde diese saugteile nicht lol

bei filter -> verflüssigen -> öffnet sich neues fenster und dann die symbole (zwei weiter oben) musst nen bissel rumprobieren.

@homer :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaahhhhh! Ich find des so gemein, da glaubt man doch tatsächlich dass es so perfekte Menschen gibt und stattdessen...

Schrecklich...wegen solchen retouschierten Bildern bzw. überschminkten Gesichtern und Körpern finden sich die Mädls hässlich, zu fett oder sonstiges und die Kerle haben teilweise Vorstellungen von ihrer Traumfrau die es niemals geben wird... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.