Jump to content

Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt


imagine
 Share

Recommended Posts

echt  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

wusste gar nich, dass du den sooo schön findest :)

hast du denn die Live Version?? sonst lad ich dir den auch noch hoch :hug:

mein Fave :Robbie Williams "Trippin` " :knee:

Jap :P Die Live Version davon habe ich auch schon... von dir :P

lol stimmt ja :kicher:

hatte dir ja schon nen "Mixtape" gamacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Lied mag ich am liebsten von ihr, das is für Angie Stone extrem melodiös, oft wird sie bisschen zu jazzig und das wars dann mit der Melodie hehe

Aber ihr gesamtes "The very best of Angie Stone" is eigentlich gut, v.a. der "brotha" remix mit Alicia Keys und Eve oder everyday und little boy...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab gestern mal ausführlich in meiner CD-Sammlung rumgekramt und folgendes Album ans Tageslicht befördert:

The Who - "Who's Next"

Posted Image

Daraus stammt mein momentaner Lieblingssong:

"Won't Get Fooled Again" :music: :up:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Nine Million bicycles" von Katie Melua

:wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

ich vergöttere dieses Lied  :knee:  :wub:

und das, obwohl ich ihr "The closest thing to crazy" absolut nicht mag  :lmao:

Performing "9 Million Bicycles" on "Record of the Year" (10. Dezember 2005)

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image

quelle: superiorpics.com

Clip: (thanks to wee_snoop@forums.superiorpics.com)

84MB - mpeg2

http://rapidshare.de/files/8950759/Katie...snoop-.mpg.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

:knee: Ich liebe diesen Song :up: Ist übrigens auch die Titelhymne zu CSI Miami :D

Ja, bei den ganzen CSI-Serien werden immer Who-Songs als Titelmelodien benutzt! ;)

Bei CSI Miami ist es, wie von dir erwähnt, "Won't Get Fooled Again", bei CSI Las Vegas ist es "Who Are You" und bei CSI New York ist es "Baba O'Riley"! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aawwww..danke martin...bist nen schatz  :hug:  :hug:  :hug:

Gern geschehen! :)

Hier und hier gibt's noch mehr von Katie Melua! ;)

"Nine Million Bicycles" gefällt mir übrigens auch sehr gut! :music:

@ topic: Neben "Won't Get Fooled Again" von The Who, höre ich zur Zeit auch unheimlich gerne "Go Your Own Way" von Fleetwood Mac! :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gram Parsons

Seine beiden Soloalben "G.P." (1973) und "Grevious Angel" (1974 - posthum) sind wirklich super und wärmstens zu empfehlen! :up:

Wie er Country, Soul und Rock vermischt ist einfach klasse! :up:

Auch sehr zu empfehlen ist das Byrds Album "Sweetheart Of The Rodeo" (1968), auf dem Gram Parsons die treibende Kraft darstellt! :up:

Leider ist Gram Parsons viel zu früh gestorben: Im Alter von 26 Jahren am 19. September 1973! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gram Parsons

Seine beiden Soloalben "G.P." (1973) und "Grevious Angel" (1974) sind wirklich super und wärmstens zu empfehlen! :up:

Wie er Country, Soul und Rock vermischt ist einfach klasse! :up:

Auch sehr zu empfehlen ist das Byrds Album "Sweetheart Of The Rodeo", auf dem Gram Parsons die treibende Kraft darstellt! :up:

Gram Parsons war ja sozusagen der Wegbereiter für den Musikstil, mit dem später z.B. auch die Eagles berühmt wurden. Am Anfang seiner Karriere gab es nicht gerade freundliche Stimmen von den "Country-Puristen", für die eine Vermischung von Country und anderen Musikrichtungen mit Gotteslästerung gleichkam.

Was aber auch noch erwähnt werden muss, sind die beiden Alben die er zusammen mit den "Flying Burrito Brothers" gemacht hat, nämlich "Gilded Palace of Sin" und "Burrito Deluxe". Dort finden sich z.B. Lieder wie "Hot Burrito #1", für mich eine der schönsten Balladen, die ich je gehört habe.

Ausserdem ist das Album "Live 1973" einfach nur super. Es hat bei mir ähnlichen Status wie Shaki's "Unplugged"

Ich hab mir gestern bei Amazon einige Alben bestellt (als Import aus den USA, weil da ein neues Album 5 Euro statt 16,99 kostet ;) ), darunter die Alben der Burritos als Doppel-CD und natürlich die Liveplatte.

Einen musikalischen Querschnitt durch die Musikkarriere von GP, kann man übrigens auf dem Album "Sacred Hearts and Fallen Angels - The Gram Parsons Anthology" erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was aber auch noch erwähnt werden muss, sind die beiden Alben die er zusammen mit den "Flying Burrito Brothers" gemacht hat, nämlich "Gilded Palace of Sin" und "Burrito Deluxe". Dort finden sich z.B. Lieder wie "Hot Burrito #1", für mich eine der schönsten Balladen, die ich je gehört habe.

Natürlich! Wie konnte ich die "Flying Burrito Brothers" vergessen!? :wall: :D

Ja "Hot Burrito #1" ist wirklich ein toller Song! :up:

Werde mir demnächst wieder ein paar Sachen von Gram Parsons zu Gemüte führen. Daraus wird sicher einer meiner nächsten Lieblingssongs für diesen Thread resultieren! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.