Jump to content

Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt


imagine
 Share

Recommended Posts

Silbermond - Durch die Nacht (Live in Oberhausen)

Silbermond - In Zeiten wie diesen (Live in Oberhausen)

Silbermond - Symphonie (Live in Oberhausen)

Julieta Venegas - Me voy

Julieta Venegas - Limón y sal

Julieta Venegas - Dulce compañia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

weißt du ob die vielleicht irgendwann ma auf tour nach deutschland kommt?

nö, ka....ich weiß nur, dass sie in amerika tourt. aber auch nicht in besonders vielen bundesstaaten. :sniff: :ohno:

finde das album geil...........die mischung aus Hiphop, Dance & RnB gefällt mir 100 %.

mein lieblingslieder sind "oh" und "wanna move"

vom neuen album: "cant leave `em alone", "Get up", "Get in, Fit in" & "like a boy"

"thats right" finde ich am anfang ein bisschen nerving, aber dann doch ein gut gelungener song!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade ... würd die voll gerne mal live sehen !!! na ja, vielleicht bekomme ich ja noch die gelegenheit dazu :P hey, that's right is eines meiner lieblingslieder vom ganzen album ! zusammen mit like a boy und get in fit in (das ja glaube ich von will produziert wurde :wub: )

Chamillionaire - Think I'm Crazy :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Itchy Poopzkid - Say No

Itchy Poopzkid - Against The Wall

Itchy Poopzkid - Better Off Alone

Itchy Poopzkid - Take Me Back

:D

Seit seit letzer Woche der Band Trip (Madsen gegen Itchy Poopzkid) auf MTV läuft, habe ich es nun doch auch endlich mal geschafft mir die beiden Alben von der Band richtig anzuhören, obwohl ich die schon soo lange habe :kicher:

Und siehe da, echt nicht schlecht! :up: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwar seeeeehr gestört, aber doch irgendwie witzig :tease:

Chamillionaire - Grown and Sexy

BEP - More :applaus:

Joss Stone - Tell Me What We're Gonna Do Now

Justin Timberlake - FutureSex/Lovesound

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

schade ... würd die voll gerne mal live sehen !!! na ja, vielleicht bekomme ich ja noch die gelegenheit dazu :P hey, that's right is eines meiner lieblingslieder vom ganzen album ! zusammen mit like a boy und get in fit in (das ja glaube ich von will produziert wurde :wub: )

Hast du auch das erste Album von Ciara?

Finde, dass das zweite Album viel besser gelungen ist!!!!!!!!

Meine Favouriten sind: "1,2 Step", "Goodies" & "Oh" (Cooler HipHop - Song)

Wird bestimmt ein geiler Live - Act, weil Ciara auch Streetdancerin ist!!!!! *freu*

:wub: :knee:

In den letzten zwei Jahren hat sich mein Musikgeschmack mehr den HipHop und R&B Bereich gewendet. Mit 13, 14 und 15 war ich 100% mit Shakira beschäftigt und habe selten andere Musik gehört.

Nee ja, mal schauen, wenn Ciara populäre wird, kommt sie garantiert auch auf Europa - Tournee. Ich bin durch einer Freundin auf Ciara aufmerksam geworden, sonst wüsste ich bis Heute nicht wer sie ist!!!!!!! :kicher: :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das erste Album habe ich nicht, aber ich kenne (und liebe :love:) 1, 2 Step und Goodies. 1, 2 Step war ja auch ziemlich erfolgreich hier in Deutschland, daher kenne ich sie :)

Ich höre eigentlich sowieso HipHop und R'n'B, Shakira is da ne totale Ausnahme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist Shakira auch ne totale Ausnahme, da ich eher Rock und Metal höre. Mit Hip Hop und R'n'B kann ich gar nichts anfangen. :nea:

@topic: Katatonia - Ghost Of The Sun :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

Bei mir ist Shakira mittlerweile auch zur Ausnahme geworden, weil mich die heutige Popmusik im Allgemein sehr stört - Damals war sie noch viel besser!!!!!!!!

Rock ist nicht so meine Welt, aber Silbermond, Kelly Clarkson oder Revolverheld z. B. hör ich mir an, wenn total abgefuckt bin;- :fire:

Ciara feat. Bow Wow - Too little too late

Edited by Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Hip Hop und R'n'B kann ich gar nichts anfangen. :nea:

Rock ist nicht so meine Welt,

:kicher: wie schön, dass ich so flexibel bin

(hör ja fast alles außer Volksmusik, Technokrams und Bubblegumpop) :D :P

@topic

zuviele momentan, ums aufzuzählen (jaaa..ich bin faul) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie
Mit Hip Hop und R'n'B kann ich gar nichts anfangen. :nea:

Rock ist nicht so meine Welt,

:kicher: wie schön, dass ich so flexibel bin

(hör ja fast alles außer Volksmusik, Technokrams und Bubblegumpop) :D :P

@topic

zuviele momentan, ums aufzuzählen (jaaa..ich bin faul) :P

lol, bubblegumpop :lmao: :lmao: :lmao: :applaus: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist Shakira auch ne totale Ausnahme, da ich eher Rock und Metal höre. Mit Hip Hop und R'n'B kann ich gar nichts anfangen. :nea:

@topic: Katatonia - Ghost Of The Sun :up:

Freut mich :up:

Ich steh im Moment gerade total auf Interpol...für mich persönlich die perfekte Mischung aus Franz Ferdinand und Radihead (ja, ich hatte bis jetzt auch nicht gedacht, dass sowas möglich wäre xD).

also Interpol - Not even Jail

Metalmäßig bin ich immer noch bei Dark Suns ^^ Einfach die Idealband für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal wieder in der Oldies-Kiste gekramt! :D

Allman Brothers Band - "Blue Sky"

Van Halen - "Ain't Talkin' Bout Love"

Uriah Heep - "The Wizard"

:music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.