Jump to content

[Serie] Lost


Niki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

ja, trotzdem blöd ne pause zu machen mittendrin....oder ist einfach eine "staffelpause"

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, trotzdem blöd ne pause zu machen mittendrin....oder ist einfach eine "staffelpause"

ja das is doch aber normal...war bei akte x auch immer :egal:

schlimmer wäre es doch, wenns gar net mehr käme :P

der alte is echt soooo cool...könnte güven`s traummann werden...so schöne graue haare :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Hab grad diesen geilen test auf http://bravo.de gemacht:

Welcher Lost Star wärst du?

Ergebnis:

Wer wärst du bei LOST?

Typ A!

Du weißt, dass eine menschenleere Insel nicht das Paradies ist, von dem im Reiseprospekt immer die Rede ist – wer hier überleben will, der muss etwas tun! Sei es nun das organisieren von Wasser oder Essen – oder auch die Frage, wo man am besten Schutz sucht: Du wartest nicht darauf, bis dir jemand sagt, was du am besten tun sollst, du entscheidest lieber selbst. Ja - eigentlich wünschst du dir sogar, dass jeder das tut, was er oder sie am besten kann und dass so alle aktiv sind und alle ihren Nutzen daraus ziehen!

Weil aber eben nicht alle so denken und viele nicht in der Lage sind, aus freien Stücken zu entscheiden, würdest du sicherlich zu denen gehören, die die anderen mit ihrer Vernunft und ihren Ideen anfeuern. Wenn man schaut, welche Figuren bei Lost sich so verhalten, kann man sagen: Jack, Kate und Sayid!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Test ist lustig :D

Typ B!

Der Gedanke, du könntest auf einer einsamen Insel landen, ohne zu wissen, wann dieser Trip vorbei ist – das lässt dich schwanken! Auf der einen Seite weißt du, dass es dort nur so gemütlich wird, wie ihr euch es macht – auf der anderen Seite möchtest du dich aber auch nicht so dort einrichten, als wäre es für die Ewigkeit. Du wirst dich über kurz oder lang entscheiden müssen: Entweder, du beginnst dich auf der Insel zu hause zu fühlen und engagierst dich stärker, wenn es um die Organisation eueres Lebens dort geht – oder aber du setzt auf Rettung und tust wirklich nur das nötigste!

Da du aber hilfsbereit und offen für alle Ideen und Ansichten bist, wirst du in kurzer Zeit ein wertvolles Mitglied der Gruppe werden. Wenn du eine Entscheidung für vernünftig hältst, machst du mit – ein Anführer willst du dabei aber gar nicht sein. Bei Lost ergeht es zum Beispiel Hurley, Boone oder Michael ganz ähnlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue LOST auch jeden Montag :up: Ist tausendmal besser als RTL Schrott Verschollen :coffee:

Beim Test bin ich auch Typ A! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Guckts überhaupt noch jemand?

Heute kommt ja das Finale der Staffel.

japp ich schau es auch grad :D

na dann...mal sehen wie es ausgeht :)

wer noch alles stirbt...was denen auf dem Floß passiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand's, wie immer, total spannend! :D ich frage mich nur was mit walt passieren wird. ich will die 2. staffel gucken!! :will: :schmoll:

war das der kleine junge,den sie am ende entführt haben?

ich hab nur 2-3 folgen gesehn,aber das finale gestern war spannend. :) hoffentlich läuft die zweite staffel hier auch... :applaus:

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

war das der kleine junge,den sie am ende entführt haben?

genau der ist es. :)

ich hab nur 2-3 folgen gesehn,aber das finale gestern war spannend. :) hoffentlich läuft die zweite staffel hier auch... :applaus:

ich find's echt schade, dass du bloß so wenig folgen geguckt hast. bin schon ganz hampelig, wegen der 2. staffel. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Also.. ich hab in den letzten 3 Tagen alle Folgen auf DVD gesehen :smoke:

Habs ja, als das letztes Jahr kam, gar nicht gesehen, nur den Anfang vom Piloten und dann konnte ich's nicht fertig gucken... nun hab ich die ganze Staffel mir innerhalb von 3 Tagen reingezogen :coffee: und will nu unbedingt wissen, wie es weitergeht.. das is so spannend...:)

Noch bis Herbst, das ist so ewig lang.. und dann nur jede Woche?! :help:

Hab gehört, dass auf Premiere schon die Folgen der zweiten Staffel ab Ende Februar laufen. Woanders hab ich gelesen, dass sie noch nicht mal synchronisiert sind... kenne auch niemanden der Premiere hat und mir das bestätigen kann. Weiß jemand mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute folgende Antwort bekommen:

Der voraussichtliche Start der zweiten Staffel ist laut Lizenzgeber Buena Vista auf Herbst 2006 geplant. Die Wiederholung der ersten Staffel findet aus diesem Grund erst im Sommer 2006 statt.

Geht also noch ein Weilchen, bis wir die Fortsetzung zu Gesicht bekommen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, bis Herbst, das ist echt noch ewig. Dass die ganze erste Staffel nochmal wiederholt wird... naja... is vielleicht net schlecht für die, die's noch nicht kennen, die haben dann das Glück, dass sie gleich im Anschluss daruaf die zweite Staffel sehen können. Werds mir wohl auch nochmal angucken, obwohl ich die DVDs hab *g*

Blöderweise hab ich erfahren, wer in der zweiten Staffel sterben wird... wollte bei imdb nach einem der Schauspieler schauen, wo der/die sonst noch mitgespielt hat und da stand dann halt dabei, wielange er/sie bei LOST noch dabei sein wird, also 2004-2005, is ja dann klar dass er/sie stirbt. *nix verrat* schlimm genug, dass ichs nun schon weiß ;(

Bei den anderen stand nur 2004-? somit is auch klar, dass es noch ne dritte Staffel geben wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Es gibt Neuigkeiten zu Lost:

SF zwei beginnt mit der zweiten Staffel als Free-TV-Premiere am 4. September 2006 um 20.50 Uhr.

Freu mich ja schon auf die Fortsetzung!

Quelle: sf.tv bzw. TELE TV-Zeitschrift vom 20. August 2006 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Letzte Woche ist es ja wieder losgegangen :)

wie ich gelesen habe, waren die Quoten aber nicht so besonders.. ziemlich schwach im Vergleich zur letzten Staffel. Lag aber vermutlich auch an der Konkurrenz, mal sehen wie es diese Woche wird..

kanns mir aber diesmal wieder erst am Mittwoch in der Wiederholung anschauen, weil ich arbeiten muss...

Nunja, Hnadlung war etwas wenig fand ich, sonderlich viel passiert ist ja nicht, außer dass sie diesen Typen da in der Luke gefunden haben.. krass.. alle 108 min muss er auf die taste drücken, der kann ja nie richtig durchschlafen.. *gähn* ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meine Mutter hat meinem Vater die ganze 1. Staffel zum Geburtstag geschenkt. Habe es mir dann auch zum ersten mal richtig reingezogen. Habe innerhalb von einer Woche alles angesehen, es ist einfach hammergeil! Aber da ich so zimperlich bin, will ich auf jeden Fall jede einzige Folge sehen, und warte daher, bis die 2. Staffel als DVD erscheint, und schaue sie mir nicht im Fernsehen an. Weil 1. Habe ich sowieso fast nie Zeit (bin schon im Bett, weil ich seeeehr früh aufstehe, warum, ist eine lange Geschichte) und 2. vergesse ich es sowieso. Aber mir ist es egal, ich kann warten... :D

Edited by LadyMarmalade

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

6 Jahre später...ich gucke jetzt auch gerade die 1. Staffel auf DVD wegen Ian Somerhalder :wub: :D und habe bisher 6 Folgen geschaut, ist eigentlich ganz cool soweit :)

Ich habe ja damals im TV nicht eine einzige Folge geschaut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich wollt mir die Staffeln auch mal online anschauen... bin aber bisher nicht zu gekommen. Die ersten 3 oder so hab ich noch im TV gesehen, dann wurde es mir irgendwie zu merkwürdig und verwirrend :gruebel: Und dann war ich irgendwann raus und dann bringt das weitergucken auch nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine, was du dir nicht schon alles so angucken willst... :coffee: :kicher:

Ja, hey, irgendwelche Ziele muss man doch haben! :kicher: Das Angucken wäre ja nicht so das Problem, aber bis man erstmal funktionierende Streams gefunden hat oder sich das ganze entsprechend runtergeladen hat, ist einem ja schon fast wieder die Lust vergangen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.