Jump to content

[Serie] Lost


Niki
 Share

Recommended Posts

Die ersten 3 oder so hab ich noch im TV gesehen, dann wurde es mir irgendwie zu merkwürdig und verwirrend :gruebel: Und dann war ich irgendwann raus und dann bringt das weitergucken auch nichts mehr.

:dito:

Ich fand LOST am Anfang auch spannend und interessant aber irgendwann hab ich die Story nicht mehr nachvollziehen können. :vomstuhlfall: Hab es dann auch nie zu Ende gesehen. Vielleicht schau ich mir mal die letzte Folge irgendwann an. Glaub aber nicht, dass die Serie ein vernünftiges Ende hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab Lost vielleicht ein oder zwei Mal gesehen damals. Meine beste Freundin hat das früher sehr gerne geguckt und mir davon erzählt. Da spielt doch Josh Holloway mit, oder nicht? Der Typ ist soooo heiß. :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab Lost vielleicht ein oder zwei Mal gesehen damals. Meine beste Freundin hat das früher sehr gerne geguckt und mir davon erzählt. Da spielt doch Josh Holloway mit, oder nicht? Der Typ ist soooo heiß. :sabber:

Ja, den find ich auch geil :kicher: Den Charakter in der Serie mocht ich auch, wobei natürlich nicht gerade ein Sweetheart :kicher: :naughty:

Dani, du guckst nur Staffel 1 weil Ian Someralder da am Ende stirbt? :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, du guckst nur Staffel 1 weil Ian Someralder da am Ende stirbt? :gruebel: :kicher:

Ganz genau :irre: :kicher:

Also habe die im Original von Jule bekommen.

Josh Holloway ist wer in der Serie? :gruebel: Kann es mir aber wohl schon denken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hechelsabberstoehn: Wollte ich nur nochmal anmerken. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dann lag ich natürlich richtig mit meiner Vermutung^^

Klar, der sticht auf jeden Fall sofort hervor in der Serie :)

Ich finde diesen Typen aus der Band aber auch irgendwie knuffig. Charly heißt er glaube ich in der Serie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du meinst den, der auch bei HdR mitgespielt hat? Njoah, der ist halt ein bisschen verpeilt in der Serie, wobei ihm die Rolle ja durchaus steht ;) Aber so als Mann nicht wirklich meins. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe HdR nicht geschaut^^

Aber ja, ich denke wir reden von dem gleichen.

Ist halt (anfangs) drogensüchtig usw.

Nee, ich finde den so auch nicht weiter toll, aber irgendwie so niedlich-lustig teilweise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, LOST kann man auch allein der Schauspieler wegen schauen :up:

Sawyer bzw. Josh fand ich auch immer am besten :sabber:

Aber Ian ist auch wirklich toll, blöd, dass er schon so früh gestorben ist :( Obwohl er glaub ich teilweise in Episoden von anderen Staffeln nochmal kurz aufgetaucht ist :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer mir als Charakter auch total gut gefallen hat war John Locke (kein Plan wie der Schauspieler heißt). Jack, Sayid und Hurley fand ich auch nicht übel, auch wenn ich an die Charaktere nur noch ungenaue Erinnerungen habe... :) Denke aber ich werde mir die Serie bald noch mal bzw. vollständig anschauen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Ian ist auch wirklich toll, blöd, dass er schon so früh gestorben ist :( Obwohl er glaub ich teilweise in Episoden von anderen Staffeln nochmal kurz aufgetaucht ist :gruebel:

Ja, ich glaube irgendwie sowas habe ich auch mal in einem Interview gehört, dass er u.a. 2009 oder so noch mal mitgespielt hat.

Oh ja, Locke ist...unheimlich :angst: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lost ist echt toll :) Ich hab alle Staffeln geschaut und ich kann euch sagen, es lohnt aich wirklich. Ist halt ziemlich verwirrend aber trotzdem iwie cool und spannend. Man darf halt nur nich mehr als 3 Folgen auslassen sonst peilt man glaub ich gar nix mehr. Und die Schauspieler find ich auch echt klasse alle, vor allem Locke, Sawyer, Kate, und Jack :) und Charlieeee :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Claire und Charlie :wub: :D

Habe jetzt insgesamt 15 Folgen von der 1. Staffel geschaut und es geht direkt weiter (was soll man auch sonst anderes machen bei diesem miesen Wetter^^) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

So, ich habe jetzt mit Staffel zwei begonnen und ich bin direkt schon wieder voll drin und es ist total spannend :applaus:

Sie sind jetzt u.a. in die Lucke vorgedrungen. Das ist ja echt mal interessant und mysteriös. Vorallem das mit diesem 108-minütigem Coundown macht mich irgendwie schon total irre :irre: :D

Na ja und auch sonst: Michael und Michael auf hoher See alleine, die Armen :angst:, aber mittlerweile sind schon auf die "anderen" Abgestürzten getroffen.

:coffee: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Da fällr mir ein, wenn schon kein VD läuft, könnt ich ja mal die Lost Staffel downloaden und ansehen.... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Gibt sich das zufällig noch jemand? Läuft zur Zeit auf sixx und ich hab's gestern verpasst und wüsste gern was da passiert ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin grad dabei alle Staffeln zu gucken... bin bei Staffel 6 Folge 12.... weißt du welche Folge gestern auf Sixx lief? Ansonsten schau ich mal ob ich's heute abend find und guck in meine Folgen rein, dann kann ich dir sagen, worum's ging bzw. was passiert ist. :)

EDIT: Hab grad geguckt, waren Folge 19 & 20 von Staffel 1... kann nachher mal schauen und halt sagen, was passiert ist. :) Muss jetzt gleich erst mal zur Arbeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin momentan immer noch ein wenig traurig, dass ich nun auch mit allen Staffeln durch bin, es hätte gerne noch weiter gehen können, vermisse die Charaktere schon etwas :(

Auf jeden Fall steht demnach eins fest: Es war nicht das erste und letzte Mal, dass ich die Serie geschaut habe, sie ist echt schon toll und lohnt sich sie anzuschauen :wub:

Nadine, dann bist du aber jetzt auch schon echt weit bzw. ja fast fertig, cool! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke Nadine :)

hab die Serie auch früher schon mal gesehen, aber dann zu viel verpasst und bin nicht mehr mitgekommen, drum fang ich jetzt noch mal von vorn an, wo mir das sixx so schön anbietet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lost ist einfach eine der geilsten Serien der Welt :) Werd die mir bestimmt auch nochmal iwann reinziehen!

Für alle die's gern gucken und zudem Märchen und Fantasy ganz gut finden. Once upon a time ist von den Machern von Lost, in den USA hat grad die 2. STaffel angefangen und ich fand die Serie bisher echt super :) Müsst aber auf englisch gucken, die deutschen Synchronstimmen snid seeehr schlecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.