Jump to content

Programmiersprachen


Recommended Posts

Wenn de das mal genau beschreiben würdest, weil ich grade auf der Leitung steh, was du meinst  :help:

Schau mal bei Wikipedia, da wird das näher und ausführlich erklärt: klick mich

Ach das meist du :danke: Das läuft bei mir unter dem Stichwort "Windows - Programmierung" in Delphi :)

BTW: mit fällt grade auf, dass ich die Potst von lubnan & Güven voll überlesen hab :wall: ... :wall: :wall: ... :wall: :wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also von seiten der schule her hab ich eigentlich gefestigte kenntnisse in c und ganz bissle c++. html hab ich mal weng gekonnt aber durch das schleifen lassen und der nicht regelmäßigen benützung sind die wieder weniger geworden. css nur ganz minimal und auch eher wie html. php mal versucht anzufangen aber das soltle ich vieleicht nochmal anfangen mit den c kentnissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal auf meine Frage zurückzukommen, welches euer bisher größtes Programm war: Da ich mich zu Zeit (angefangen aus lauter Langeweile) mal an sowas ähnlichem wie einem, wenn man's so nennen kann, "Betriebssystem" versuche, kann ich sagten das dies mein bishergrößtes Programm war/ ist (bis jetz ca. 8 MB nur an compilierten Sachen, wie Units, .EXE - Dateien, ect)

@ ShakiRox: Wie lange machst du den Job als Programmierer eigentlich schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 6 Jahren. Da ich bei einer recht kleinen Firma angestellt bin, mache ich aber auch alles andere, was so im Softwaregeschäft anfällt: Konzeption, Systemanalyse beim Kunden, Testkonzepte und -durchführung, Systemtests und Einführung. Programmierung ist also so gesehen nur ein Teil meiner Aufgaben, aber schon der Wichtigste (und auch der, der am meisten Spass macht, gefolgt von Systemanalyse...) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.