Jump to content

[Sängerin] Natasha Bedingfield


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Auf der "I bruise easily" Maxi ist das Brit Awards Duett "Ain't nobody" von Natasha und ihrem Bruder Daniel drauf.

Und ein neuer Non Album -Track!!!

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :wub:

-------------------------------------------------------

Tash war diese Woche bei TV Total habt ihr das gesehen!?

War voll süß als sie deutsch gesprochen und Angela Merkel nachgemacht hat!

:applaus: :irre: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mir beide Videos angeschaut und muss sagen, dass mir "I bruise easily" besser gefällt. Erinnert mich ein bisschen an das "Lost"-Video von Anouk. "Single" mag ich allgemein nicht so, find den Song nicht grad berauschend und das Video auch nicht wirklich speziell...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also, ich find sie ganz sympathisch. Nur ihre kleider sehen manchmal etwa "komisch" aus, aber auf der anderen seite finde ich es auch gut, dass sie nicht so auf diese sexy klamotten macht!

Ihre songs sind ok ( kenne ja nur die 3 ) sind aber etwas gewöhnungsbedürftigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Kleid find ich jetzt mal richtig gut :D Ausnahmsweise :P

Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich gleich gedacht, das Kleid könnte Vivi ja mal gefallen :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich gleich gedacht, das Kleid könnte Vivi ja mal gefallen  :D

Richtig! Das Kleid hat mal nen relativ anständigen Schnitt, obwohls mir persönlich immer noch ein wenig zu englisch aussieht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natasha Bedingfield wird «Bond Girl»

 

London (dpa) - Für Natasha Bedingfield (23) ging ein Traum in Erfüllung: Sie wird «Bond Girl» an der Seite von Kino-Legende Sean Connery.

 

Die Sängerin schwebt so sehr im 007-Himmel, dass es ihr ganz egal ist, dass es nicht um einen neuen Film geht, sondern um ein Computerspiel. Bedingfield und Connery sind die Stars in einem virtuellen Remake des James Bond-Klassikers «Liebesgrüße aus Moskau» von 1964, in dem Sean Connery ebenfalls die Hauptrolle spielte.

Das Computerspiel für Playstation 2 und Xbox soll im Herbst auf den Markt kommen. Die Sängerin spielt die Tochter des britischen Premierministers, die gekidnapped wird und von «007« gerettet werden muss.«Es ist eine große Ehre. Ich bin begeistert, mit Sean Connery zu spielen. Es ist einer meiner liebsten Bond-Filme» freute sich Bedingfield der «Sun» zufolge. Altmeister Connery scheint ebenfalls keine Probleme mit dem modernen Medium zu haben: «Ich sehe es als einen neuen Weg, den künstlerischen Prozess zu erforschen. Videospiele sind eine sehr populäre Form der Unterhaltung und ich bin gespannt, wie das alles zusammenpassen wird.»

http://www.mainpost.de/aaw/boulevard/leute...53f4d18edfe1993

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.