Jump to content

[Sängerin] Natasha Bedingfield


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Also anfangs gefiel mir das Album ja nicht so. Habs mir dann paar mal angehört und mittlerweile finde ichs richtig gut. :D Am liebsten mag ich Wild horses (so schön :wub:) und Unwritten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hättest du die Live-Version am Konzert hören sollen, da hat sie nämlich "Ich liebe dich" gesungen :D

das "i love you" ansich stört mich ja nicht, aber mags halt nicht wenn etwas in einem lied zu oft hintereinader wiederholt wird. ging mir ja beim remix von la tortura mit dem ay genauso. :)

bei tv total hat sie ja kurz a cappella gesungen und das hat sich wirklich stark angehört. trotzdem würde ich auch nicht auf ein konzert gehen, weil mich die person natasha bedingfield einfach nicht richtig interessiert. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also ich war auch beim Köln Konzert und muss sagen es war das allergeilste Konzert auf dem ich je war.

Und seitdem bin ich riesiger Tash fan !!!!!!!!

Sie ist mit abstand die beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :music:

(Shakira rocks natürlich auch :kicher: )

p.s. thanx everyone for the great tash pics :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Begrüßung :hug:

Es war echt saugeil !!! Der ganze tag schon, die fahrt dort hin (ich und meine beste Freundin, beide total verwirrt, in einem Auto richtung Köln), das vorstellungsgespräch meiner besten freundin vorher, dann das finden vom Gloria Theater, dann den Parkplatz, dann die ganzen lustigen Engländer vor dem Theater und dann das mega geile Konzert.

Ja ja, dass war schon ein klasse Tag !!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend alle TV Total gucken, Tash wird da sein :boogy:  :boogy:  :boogy:  :boogy:  :boogy:  :boogy:

Hab's auch geguckt :applaus: Wie süß sie doch ist :wub: Und Single :naughty: :sabber:

Ihr Deutsch ist besser als Raabs Englisch :D

Im Videotetxt stand, sie käme wieder auf Tour :gruebel: Stimmt das denn, kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab gestern auch TV T geguckt. Natasha ist echt ne Süße :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber dafür ist Raab leider sehr schlecht. Das war recht peinlich, was der da gemacht hat... es war ein langweiliges, kaum als ein solches zu bezeichnendes Interview... und die arme Frau kam sich wohl auch etwas fehl am Platze vor. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.