Jump to content

[Serie] Desperate Housewives


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ja das stimmt, im übrigen hat sie erst in den usa geschockt, weil sie sich als lesbe geoutet hat.

echt...

hui...frischfleisch für mich und tango :lmao:

naja...jodie foster und Michelle Pfeiffer sind ja auch lesbisch...

Männer stört das ja eh nich :kicher: ...stehen wohl eher noch drauf :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das stimmt, im übrigen hat sie erst in den usa geschockt, weil sie sich als lesbe geoutet hat.

echt...

hui...frischfleisch für mich und tango :lmao:

naja...jodie foster und Michelle Pfeiffer sind ja auch lesbisch...

Männer stört das ja eh nich :kicher: ...stehen wohl eher noch drauf :baeh:

Cynthia Nixon, die Miranda in SATC gespielt hat, auch, sie hat ihren Mann nach 15 Jahren Ehe für eine Frau verlassen.

Stören würde mich das wirklich nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das stimmt, im übrigen hat sie erst in den usa geschockt, weil sie sich als lesbe geoutet hat.

echt...

hui...frischfleisch für mich und tango :lmao:

naja...jodie foster und Michelle Pfeiffer sind ja auch lesbisch...

Männer stört das ja eh nich :kicher: ...stehen wohl eher noch drauf :baeh:

das jodie foster lesbisch ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber michel pfeiffer ist doch mit den erfinder von ally mcbeal verheiratet :gruebel:

übrigens: :wave:

jodie ist ja nur ein künstlername, sie hat sich nämlich nach den initialen der lebensgefährtin (joanna d.) ihrer mutter benannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, dass in letzter Zeit so viele Frauen die Lesben bzw. Bi-Schiene fahren wundert mich echt total. nicht dass ich was dagegen hab, ihr kennt mich ja, aber es ist schon seltsam, dass sich da plötzlich so viel getan hat... langsam wird das ja mode... hehe.

hab mir ja auch die erste Folge angesehen und muss sagen, ich finde es irgendwie dumm dass es von ner toten erzählt wird... da dacht ich mir erstmals... öhm, ja okay... im allgemeinen konnt ich der serie von der ersten folge her nicht viel abgewinnen... war mit satc davor absolut beglückt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Die «Desperate Housewives» waren erfolgreich

Gestern strahlte ProSieben die erste Folge von den «Desperate Housewives» aus und erzielte damit Top-Quoten. Die perfekten (Haus-)Frauen, die ein perfektes Leben in einer perfekten amerikanischen Vorstadt leben, konnten die Zuschauer überzeugen. Insgesamt 3,61 Millionen Bundesbürger sahen den Start der ersten Staffel. Der Marktanteil lag bei 10,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen konnte eine Reichweite von 19,9 Prozent Marktanteil erzielt werden, bei einer Quote von 2,91 Millionen Zuschauer. "

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9395

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Anna bald in der US-Serie „Desperate Housewives“?

Maria Sharapova will jetzt Hausfrau werden

Sie ist erst zarte 17, mega-erfolgreich – und jetzt will Maria Sharapova ausgerechnet Hausfrau werden...

Kein kompletter Irrsinn, sondern eine tolle Nebenjob-Chance: Die Produzenten der US-Serie „Desperate Housewives“ (dt. verzweifelte Hausfrauen) haben der Tennis-Nachwuchs-Göttin eine Gastrolle angeboten!

Damit zieht Maria den Neid wirklich sämtlicher Promi-Frauen auf sich: Schon Britney Spears (23, werdende Mama) hat – vergeblich! – um ein kurzes TV-Intermezzo gefleht. Grund: Die Serie gewann bereits den Fernseh-Preis „Golden Globe“, hat nicht nur in den USA bombastische Einschaltquoten (beim Deutschland-Start diese Woche 3,61 Millionen) und hohes Kult-Potential. Klar, daß da alle ein Stückchen vom Erfolg abhaben wollen.

Doch nur wenigen Stars wird der Gast-Auftritt gestattet – die Macher fürchten, daß allzu große Prominenz von den eigentlichen Darstellerinnen ablenken könnte. Das ist bei Sharapova offenbar nicht der Fall – die „Desperate Housewives“-Produzenten sind von sich aus auf die schöne Sportlerin zugekommen. Das soll Maria auf der Vorab-Party zu ihrem 18. Geburtstag stolz verkündet haben.

Die Russin macht schließlich nicht erst seit gestern auch neben dem Tennisplatz eine gute Figur: Maria arbeitet als Model, wirbt für Handys von Motorola, Uhren von TAG Heuer, Kameras von Canon und hat sogar ein eigenes Parfum.

Eigentlich eindeutig zuviel Geschäftssinn für eine verzweifelte Hausfrau...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mir das auch mal reingezogen und fand es eigentlich ganz gut (obwohl ich eigentlich normalerweise keine Serien schaue). Ich denke, da werd ich jetzt nochmal öfters reinschauen.

Was ich aber jetzt noch viel spannender finde ist diese andere Serie "Lost", die jetzt immer Montags (auch auf Pro7) läuft :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

„Desperate Housewives“

Zickenalarm bei den scharfen Hausfrauen

Eifersucht, Tränen, Beleidigungen – hinter den Kulissen der TV-Serie „Desperate Housewives“ kracht es fast genauso heftig wie in den Storys um die scharfen Hausfrauen (dienstags, PRO 7). Vor allem Felicity Huffman (Foto oben: 2. von links) und Teri Hatcher (rechts) lassen keine Gelegenheit aus, übereinander herzufallen. Die jüngste Schlacht im Zickenkrieg fand bei einem Interviewtermin statt: Felicity wollte nicht mal mit Teri zusammen in einem Raum sein, fauchte: „Den Teufel werde ich tun und da reingehen! Holt mich, wenn sie weg ist.“

Auch die anderen können ordentlich austeilen. Marcia Cross rastete aus, als Teri Hatcher für ein Foto in der Mitte der Gruppe plaziert werden sollte. Drehbuchautor Ned Zeman: „Sie hat schlimme Beschimpfungen losgelassen, die absolut vulgär waren.“ Und die arme Teri? Die Schöne war über so viel Bosheit so verzweifelt, daß sie in Tränen ausbrach.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

zickenkrieg :peitsch: :death: :strafe:

naja...das kenne ich auch :nailfile:

warum sin frauen so??? :gruebel:

tja...deswegen komm ich wohl auch besser mit jungs klar :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

tja...deswegen komm ich wohl auch besser mit jungs klar :naughty:

Tz...was soll denn das heißen :motz: :nono: :D

Man gut, dass ich keine Zicke bin :D Oder besser gesagt: ich mich aus solchen Oberflächlichkeiten immer raushalte und einfach Leute links liegen lasse die ich net mag :D

Irgendwer hier meinte, dass ihn DH nicht so überzeugt hat wie die erste Folge von SATC.... hab mir letztens die erste Folge angeguckt und fand die jetztb auch net soooo umwerfend (abgesehen von Mr. Big :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja...deswegen komm ich wohl auch besser mit jungs klar :naughty:

Tz...was soll denn das heißen :motz: :nono: :D

Man gut, dass ich keine Zicke bin :D Oder besser gesagt: ich mich aus solchen Oberflächlichkeiten immer raushalte und einfach Leute links liegen lasse die ich net mag :D

Irgendwer hier meinte, dass ihn DH nicht so überzeugt hat wie die erste Folge von SATC.... hab mir letztens die erste Folge angeguckt und fand die jetztb auch net soooo umwerfend (abgesehen von Mr. Big :D)

ach naja... :hug: an dich kommt kein kerl ran :D :P

stimmt die erste satc folge war net der hammer...

hingegen find ich macht DH eher neugierig auf die nächste folge :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach naja... :hug: an dich kommt kein kerl ran :D  :P

Hätte mich auch schwer gewundert :D

stimmt die erste satc folge war net der hammer...

hingegen find ich macht DH eher neugierig auf die nächste folge :coffee:

Ja weiß net, ist mir halt so aufgefallen. Fand die Folge echt lau irgendwie, nichts im Vergleich zu späteren Folgen.

Jap bin auch gespannt wie es weitergeht und welches Geheimnis hinter dem Mann & dem Sohn der toten Erzählerin steckt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwer hier meinte, dass ihn DH nicht so überzeugt hat wie die erste Folge von SATC.... hab mir letztens die erste Folge angeguckt und fand die jetztb auch net soooo umwerfend (abgesehen von Mr. Big :D)

Das war ich, und allein schon seine Antwort, ob er denn jemals verliebt gewesen sei, hat die erste Folge sehenswert gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.