Jump to content

[Serie] Desperate Housewives


Max
 Share

Recommended Posts

Ja ich weiss, ich komme etwas spät, bin aber erst jetzt zu einem DH-Fan geworden :D

Meine Sis hat sich zu Weihnachten die erste Season gewünscht und irgendwie hatte ich gerade nichts besseres zu tun, so dass ich mich entschlossen habe, mit ihr die ersten paar Folgen zu schauen.

Die Serie hat mich richtig gepackt und ich konnte nicht anders, als alle 23 Folgen schauen :D

Bin schon gespannt was in der nächsten Season geschehen wird http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Melanie

Gute Nachricht für alle Desperate Housewives Fans:

Ab Mittwoch den 05.09.07 läuft die Serie wieder mit 12 weiteren Folgen um 20:15 Uhr auf ProSieben und es soll wie immer heiß her gehen - also bin gespannt!!!!!!!!!

:kicher: :happy:

Bestimmt wieder geile Gärtner am start;-) :blush: :blush: :kicher: :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Also...ich habe mich gewundert, warum der letzte beitrag zu desperate housewives 2007 war, da es wieder neue staffeln im fernsehen gab. Wie gefallen euch eigentlich die neuen staffeln? Ich finde die auch gut, aber die alten etwas besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch, ich bin grad auf einen Artikel gestoßen, in ihm heißt es das Desperate Housewives nach der 7ten Staffel soll Schluss sein?! :suspicious:

Meint ihr das ist wahr? Ich habe nur ein bisschen recherchiert, weil ich irgendwo gehört habe das Teri Hatcher aufhören soll und bin so darauf gestoßen?

Hat jemand mehr Infos dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Desperate Housewives :) hab natürlich auch gestern die doppelfolge gesehen! das mit gaby und grace find ich so tragisch :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.