Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

Meinetwegen soll er auch was sagen, aber bitte nicht zu viel. Ich will ja schließlich hören, was Shakira zu sagen hat. Mir geht der Typ eigentlich ziemlich am :shakeass: vorbei. :D Na wir werden ja sehen, wie es sein wird.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vielleicht labert er ja über den video dreh...was shaki alles so angestellt hat*peinlich * http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif  :D

z.B. wie es war Shaki zu küssen, wenn es überhaupt so 'ne Szene gab (geben wird) ... sie hat ja in diesem Interview a bissl 'was angedeutet :kicher:

oh jaaa :naughty:

aber rumknutschen mit alejandro???

das geht ja mal gar nich! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi hi hi, das kann ich mich nicht bei Shaki vorstellen

und von mir auch kan ya Alejandro die klappe halten und nur da süss stehen :baeh: so kann Shaki mehr plaudern !! :applaus:

da wierd ya auch Tarkan sein.. der hote Tarkan :naughty:

Edited by Jazze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neee, er wird sicher nix peinliches über sie sagen!

Nur das die Zusammenarbeit gut war, das sie eine supi Stimme und Hüftschwung hat, blahblahblah....

Aber is ja auch egal, ich freu mich trotzdem so voll ihn mal live(?) zu sehen, welche Gesichtsausdrücke er hat etc.

und Shaki is die Krönung:D

btw: Sie würde doch niemals einen anderen knutschen wärend ihr Toni dabei ist!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na warum denn nicht?! ist ja nur wegen dem Job :P Ich mein, Madonna hat auch mit diesem Schuspieler herumgemacht und Guy Ritchie hat Regie geführt :D

viell. hat Toni ja gerade deshalb am Set vorbeigeschaut, um sicherzugehen, dass Alejandro sich benimmt :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

viell. hat Toni ja gerade deshalb am Set vorbeigeschaut, um sicherzugehen, dass Alejandro sich benimmt :naughty:

:naughty: stimmt, bei dem muss man(n) aufpassen!*gg* :hooptie:

Beatriz hat ja auch gesagt, dass Shakira im Video sexy auf Sanz zutanzt...da musste Toni schon auf Nummer sicher gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gästeliste wurde wieder geändert, jetzt steht wieder nur noch Shaki da!

"In diesem Jahr können Sie sich doppelt auf Pfingsten freuen: Am 15. Mai, Pfingstsonntag, meldet sich Thomas Gottschalk mit einer Wetten, dass..?-Open-Air-Ausgabe aus dem antiken Theater in Aspendos/Türkei! Mit dabei: Shakira, Viktoria und Heiner Lauterbach, Kimi Räikkönen, Peter Maffay, Ralf Möller, Erkan & Stefan, Il Divo, K-Maro, Mustafa Sandal feat. Gentleman und sechs internationale Wettkandidaten. "

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2287372,00.html

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gästeliste wurde wieder geändert, jetzt steht wieder nur noch Shaki da!

"In diesem Jahr können Sie sich doppelt auf Pfingsten freuen: Am 15. Mai, Pfingstsonntag, meldet sich Thomas Gottschalk mit einer Wetten, dass..?-Open-Air-Ausgabe aus dem antiken Theater in Aspendos/Türkei! Mit dabei: Shakira, Viktoria und Heiner Lauterbach, Kimi Räikkönen, Peter Maffay, Ralf Möller, Erkan & Stefan, Il Divo, K-Maro, Mustafa Sandal feat. Gentleman und sechs internationale Wettkandidaten. "

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2287372,00.html

mmmh... :irre: :egal:

das wäre ja echt mist :nono:

ich will das alejandro dabei is :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich wieso,wie sie LT performen will. Bei WW konnte sie Bauchtanzen und bei Objection auch, aber bei la Tortura.....ich weiß nicht..da passt Bauchtanz ned dazu,oder?.. :rolleyes:

Na sie wird bestimmt irgendwie dazu tanzen, wozu hat sie denn ihren tollen Hüftschwung?! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man das so toll kann wie Shaki, wäre es auch ein Verbrechen es nicht immer zu machen. :kicher:  :D

Voll meine Zustimmung :D :D Naja, wie Vivi schon gesagt hat, einfach abwarten und so lange ist's ja auch ned mehr. Vielleicht ist Alejandro auch als "Überraschunggast" ( :irre: ) mit dabei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich wieso,wie sie LT performen will. Bei WW konnte sie Bauchtanzen und bei Objection auch, aber bei la Tortura.....ich weiß nicht..da passt Bauchtanz ned dazu,oder?.. :rolleyes:

Was hat sie zu UYC gemacht? Oder bei den Auftritten im spanisch-sprachigen Raum bei TDM? Was machen andere Künstler, wenn sie nicht Bauchtanzen?

Sie ist ja in erster Linie eine Sängerin und keine Tänzerin... das wird schon gut, denk ich. Worüber ich mir Sorgen mache, ist daß der Rest der Sendung beschissen wird... und ich fürchte mich davor, daß Gottschalk wieder so peinlich ist wie bei WW. Bei ihrem zweiten Auftritt war ja alles OK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich fürchte mich davor, daß Gottschalk wieder so peinlich ist wie bei WW. Bei ihrem zweiten Auftritt war ja alles OK.

was war da denn so peinlich?*lol*

shaki sagte tausend mal" what do you say???"

hätt mich weg schmeißen können :lmao: sie hat ihn nich verstanden...und dabei wollte er so lustig sein :angst: :D

zu LT ...

da mach ich mir auch keine sorgen :coffee:

ob sie nur vorm mikro steht oder rumspringt...sie is immer geil :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich wieso,wie sie LT performen will. Bei WW konnte sie Bauchtanzen und bei Objection auch, aber bei la Tortura.....ich weiß nicht..da passt Bauchtanz ned dazu,oder?.. :rolleyes:

Weil das ihre neue Single ist und ein Auftritt bei Wetten daß ne irre gute Chance ist, diese zu promoten ;)

Na ja, und zu La Tortura kann man sicher irre gut die Hüften schwingen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.