Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

Sooo es ist wohl bestätigt das Shakira mit ihrer neuen Single 'La Tortura' bei Wetten Dass... auftreteten wird und zum Glück nicht mit Tarkan!? Oder übernimmt Tarkan den Part von Alejandro Sanz? Bloß nicht!!  :ohno:

Das hat doch Empress schon auf dieser Seite gepostet... also ein bißchen vorher lesen, bevor man schreibt, sollte schon möglich sein.

Abgesehen davon: Was habt Ihr gegen Tarkan? Welche Lieder kennt Ihr eigentlich von ihm?

Ich persönlich kenne nur die 2 Lieder von ihm die hier veröffentlicht wurden und die fand ich eigentlich nicht schlecht. Was hier jeder gegen Tarkan hat kann ich auch nicht so ganz verstehen. Immerhin gibt es viel mehr in den Charts was wesentlich schlechter ist als Tarkan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eben. Die meisten kennen wenn es hochkommt nur ein, zwei Lieder und meinen dann, das wäre alles.

Vor allem als Shakira-Fan sollte man doch vor dieser Art von schneller Aburteilung gefeit sein... oder wollen wir auch die Deppen gutheißen, die nur WW kennen und daher Shakira komplett falsch einschätzen?

Ich habe schon mehrfach gesagt, daß Tarkan zu den besten lebenden türkischen Sängern gehört - in seiner Pop-Sparte ist er meiner Meinung gar der Beste. Seine letzten Alben sind zwar vom Niveau her etwas schlechter als sein bisheriges Meisterwerk - "Aacayipsin" - aber trotzdem allgemein gesehen immer noch besser als der Großteil des Schunds, den man sonst zu hören bekommt.

Angesichts dieser Tatsache finde ich es irgendwie merkwürdig, daß dann ab und an Kommentare kommen, die meinen, daß sie ja um Himmels Willen nicht mit Tarkan singen soll.

Meine Reaktion hat im Übrigen nichts damit zu tun, daß ich türkischer Herkunft bin und die Türkei damit irrational verteidigen will. Aber einen guten Künstler falsch einzuschätzen ist unabhängig vom Herkunftsland einfach inakzeptabel in meinen Augen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben. Die meisten kennen wenn es hochkommt nur ein, zwei Lieder und meinen dann, das wäre alles.

Vor allem als Shakira-Fan sollte man doch vor dieser Art von schneller Aburteilung gefeit sein... oder wollen wir auch die Deppen gutheißen, die nur WW kennen und daher Shakira komplett falsch einschätzen?

Ich habe schon mehrfach gesagt, daß Tarkan zu den besten lebenden türkischen Sängern gehört - in seiner Pop-Sparte ist er meiner Meinung gar der Beste. Seine letzten Alben sind zwar vom Niveau her etwas schlechter als sein bisheriges Meisterwerk - "Aacayipsin" - aber trotzdem allgemein gesehen immer noch besser als der Großteil des Schunds, den man sonst zu hören bekommt.

Angesichts dieser Tatsache finde ich es irgendwie merkwürdig, daß dann ab und an Kommentare kommen, die meinen, daß sie ja um Himmels Willen nicht mit Tarkan singen soll.

Meine Reaktion hat im Übrigen nichts damit zu tun, daß ich türkischer Herkunft bin und die Türkei damit irrational verteidigen will. Aber einen guten Künstler falsch einzuschätzen ist unabhängig vom Herkunftsland einfach inakzeptabel in meinen Augen.

da hast du wohl recht...

ich weiß gar nich, wie das Thema:Tarkan aufgekommen is...

ich wusste gar nich, dass der noch singt...

also ich muss sagen, ich kenn ihn nich,hasse ihn nich, aber mag ihn auch nich... :undecided:

er is mir egal ;)

ich hab nur gesagt, dass ich nich glaube das er mit shaki auftritt :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte auch die paar anderen, die sich so gegen ihn ausgesprochen haben. ;)

Wie das Thema aufgekommen ist: Es ist immer noch ein Gerücht, daß er auftreten soll. Aber wie öfters gesagt: Ich würde nicht davon ausgehen, daß er das tut. Also muß sich niemand Sorgen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte auch die paar anderen, die sich so gegen ihn ausgesprochen haben. ;)

Wie das Thema aufgekommen ist: Es ist immer noch ein Gerücht, daß er auftreten soll. Aber wie öfters gesagt: Ich würde nicht davon ausgehen, daß er das tut. Also muß sich niemand Sorgen machen.

ich weiß doch dass du mich nich angegriffen hast ;)

ich finds ja auch net toll, dass so manch einer...meint so schlecht über ihn urteilen zu müssen :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Dir ja dann mehr über ihn erzählen, wenn Du die Reise in die Türkei gewonnen hast. :D

na da hoffe ich doch jetz umso mehr dass ich die reise gewinne :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem als Shakira-Fan sollte man doch vor dieser Art von schneller Aburteilung gefeit sein... oder wollen wir auch die Deppen gutheißen, die nur WW kennen und daher Shakira komplett falsch einschätzen?

*100% zustimm*

Was man wirklich auf gar keinen Fall machen darf ist einen Künstler zu beurteilen, wenn man nur ein, zwei Songs von ihm kennt! :moral:

Um sich ein Urteil bilden zu können, sollte man wenigstens ein komplettes Album kennen. WW von Shakira ist da ein gutes Beispiel! Ich kenne genügend Leute, die sich ein Urteil (ob positiv oder negativ) von Shakira nur aufgrund von WW gebildet haben. Denen habe ich dann mal LS vorgespielt, und die waren dann ganz überrascht (positiv), daß Shakira viel mehr zu bieten hat! ;)...und noch überraschter (noch positiver) waren sie dann, als sie Unplugged oder DELL hörten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*100% zustimm*

Was man wirklich auf gar keinen Fall machen darf ist einen Künstler zu beurteilen, wenn man nur ein, zwei Songs von ihm kennt!  :moral:

Um sich ein Urteil bilden zu können, sollte man wenigstens ein komplettes Album kennen. WW von Shakira ist da ein gutes Beispiel! Ich kenne genügend Leute, die sich ein Urteil (ob positiv oder negativ) von Shakira nur aufgrund von WW gebildet haben. Denen habe ich dann mal LS vorgespielt, und die waren dann ganz überrascht (positiv), daß Shakira viel mehr zu bieten hat! ;)...und noch überraschter (noch positiver) waren sie dann, als sie Unplugged oder DELL hörten! ;)

*Nagel auf den Kopf getroffen*

Die besten sind aber immer noch diejenigen, die sich ein Urteil aufgrund der Haarfarbe und des Hüftschwungs bilden. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Da ist jeder "Überzeugungsversuch" zum Scheitern verurteilt. Aber die Leute sind selber schuld. Wenn die wüssten, was sie verpassen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die besten sind aber immer noch diejenigen, die sich ein Urteil aufgrund der Haarfarbe und des Hüftschwungs bilden. :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Da ist jeder "Überzeugungsversuch" zum Scheitern verurteilt. Aber die Leute sind selber schuld. Wenn die wüssten, was sie verpassen!!!

Ja, vor einiger Zeit hatte ich in der Uni eine Diskussion mit einer jungen Dame, die sagte Shakira habe außer "Arsch wackeln" (O-Ton) nichts drauf! *arrrgh* :wall:

Ich war kurz vor einem Wutausbruch :mad: und konnte mich gerade noch so beherrschen! ;) Es war, als ob man gegen eine Wand redete! Die hatte sich ihr Urteil auch nur anhand von WW und einem Fernsehauftritt gebildet und war von diesem Urteil auch nicht mehr abzubringen! Ich wette, wenn ich der DELL oder Unplugged vorgespielt hätte, wäre die Behauptung gekommen, das ist gar nicht Shakira! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo es ist wohl bestätigt das Shakira mit ihrer neuen Single 'La Tortura' bei Wetten Dass... auftreteten wird und zum Glück nicht mit Tarkan!? Oder übernimmt Tarkan den Part von Alejandro Sanz? Bloß nicht!!  :ohno:

Das hat doch Empress schon auf dieser Seite gepostet... also ein bißchen vorher lesen, bevor man schreibt, sollte schon möglich sein.

Abgesehen davon: Was habt Ihr gegen Tarkan? Welche Lieder kennt Ihr eigentlich von ihm?

Ich persönlich kenne nur die 2 Lieder von ihm die hier veröffentlicht wurden und die fand ich eigentlich nicht schlecht. Was hier jeder gegen Tarkan hat kann ich auch nicht so ganz verstehen. Immerhin gibt es viel mehr in den Charts was wesentlich schlechter ist als Tarkan.

Ich hab echt nichts gegen Tarkan, solang er nicht mit Shaki auftritt ;)

Ich wette, wenn ich der DELL oder Unplugged vorgespielt hätte, wäre die Behauptung gekommen, das ist gar nicht Shakira!

wenn ich auf Parties songs von DELL spiele finden das alle immer sooo toll, aber wenn sie hören dass es von Shaki ist, dann schauen sie immer recht verlegen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vor einiger Zeit hatte ich in der Uni eine Diskussion mit einer jungen Dame, die sagte Shakira habe außer "Arsch wackeln" (O-Ton) nichts drauf! *arrrgh*  :wall:

Ich war kurz vor einem Wutausbruch :mad: und konnte mich gerade noch so beherrschen!  ;) Es war, als ob man gegen eine Wand redete! Die hatte sich ihr Urteil auch nur anhand von WW und einem Fernsehauftritt gebildet und war von diesem Urteil auch nicht mehr abzubringen! Ich wette, wenn ich der DELL oder Unplugged vorgespielt hätte, wäre die Beahauptung gekommen, das ist gar nicht Shakira!  :egal:

Hey, ich glaube, wir haben mit derselben Person gesprochen! War bei mir auch eine jüngere Dame. Kommentar: "Der Hüftschwung muss dich ja schon beeidruckt haben."

Ich war ebenfalls dem Wutausbruch nahe, wollte gerade zu einem Contra ansetzten, als der nächste Hammer kam: "Was die auf englisch singt, verstehen nicht mal Amerikaner oder Engländer"

Ich habs dann aufgegeben. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Was die auf englisch singt, verstehen nicht mal Amerikaner oder Engländer"

Ganz grosses Tennis der Kommentar :lmao:

Sowas kann nur von Leuten kommen, dir nur Schulenglisch beherrschen und noch nie in England oder den USA waren. Je nachdem in welche Gegend man da kommt, wird man nämlich ebenfalls überhauptnichts verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, ich muß meine Meinung über die Wahrscheinlichkeit von Tarkans Auftritt ändern... mittlerweile schließe ich es nicht mehr ganz aus. Der Grund ist diese Mail, die ich vom ZDF erhalten habe:

Sehr geehter Herr ...,

Tarkan ist zur Zeit noch nicht zu 100% bestätigt, deshalb können wir leider keine konkrete Aussage machen.

Daraus schließe ich, daß es Gespräche und Pläne gab und gibt. Aber Tarkan ist bekannt für seine teilweise hohen Forderungen - man könnte ihn in der Hinsich divenhaft nennen. ;) Vielleicht ist das ja mit ein Grund, warum es noch keine sichere Aussage dazu gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich dass Shaki kommt und vielleicht kann sie ja auch noch ein bisschen auf die Couch sitzen :D

Gottschalk muss Shaki schon mögen, dass ist jetzt ja schon das dritte mal das sie eingeladen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ZDF hat die Seite aktualisiert:

"Wetten, dass..? meldet sich wieder am Pfingstsonntag, 15. Mai, mit dem großen Open Air aus der Türkei! Dann unter anderem mit dabei: Heiner und Viktoria Lauterbach, Erkan & Stefan, Ralf Möller, Peter Maffay, Shakira und Alejandro Sanz, Il Divo, K-Maro, Mustafa Sandal feat. Gentleman - und sechs internationale Wettkandidaten!"

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

ZDF hat die Seite aktualisiert:

"Wetten, dass..? meldet sich wieder am Pfingstsonntag, 15. Mai, mit dem großen Open Air aus der Türkei! Dann unter anderem mit dabei: Heiner und Viktoria Lauterbach, Erkan & Stefan, Ralf Möller, Peter Maffay, Shakira und Alejandro Sanz, Il Divo, K-Maro, Mustafa Sandal feat. Gentleman - und sechs internationale Wettkandidaten!"

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html

Gute Nachrichten zum Wochenende... so hab ich es gern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es hätte mich jetzt wirklich nicht umgebracht wenn sie mit Tarkan gesungen hätte aber Sanz ist dann schon besser und logischer. :nono:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte mir dass ein Auftritt mit Tarkan nicht zu Stande kommt, und zwar weil sie Santana abgesagt hat mit ihm einen Song für sein Album aufzunehmen mangels Zeitgründen, wenn ich mich recht erinnere. Wäre da aber Zeit für Tarkan gewesen, den sie wahrscheinlich nicht einmal kennt? ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gute Nachrichten, nicht das ich Tarkan nicht mag, aber wie schon gesagt Shakira und Alejandro sind wohl doch logischer, zumal die Single zwei Tage später erscheint...

Freue mich schon sehr auf "Wetten das"...Das wird dann ein richtiger Shakira-Kult Sonntag...

Und was die Meinungen anderer über Shakira angeht: Ich werde auch immer wieder dafür belächelt, dass ich sie sooo toll finde....Das Problem ist wirklich, dass alle sie auf WW reduzieren und sie für viele nur so ein "Popsternchen" ist, das es mit "Arsch-Wackeln" versucht, aber wenn sie DELL und Unplugged hören, merken sie ganz schnell, dass doch etwas mehr dahintersteckt...Wenn jemand konstruktive Kritik übt, dann kann ich damit gut leben, denn es ist ja nicht jedermanns Musikgeschmack....

Trotz des ganzen "Belächelns" trage ich ganz stolz mein Shaki-Shirt...stolzer als je zuvor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gute Nachrichten, nicht das ich Tarkan nicht mag, aber wie schon gesagt Shakira und Alejandro sind wohl doch logischer, zumal die Single zwei Tage später erscheint...

Freue mich schon sehr auf "Wetten das"...Das wird dann ein richtiger Shakira-Kult Sonntag...

Und was die Meinungen anderer über Shakira angeht: Ich werde auch immer wieder dafür belächelt, dass ich sie sooo toll finde....Das Problem ist wirklich, dass alle sie auf WW reduzieren und sie für viele nur so ein "Popsternchen" ist, das es mit "Arsch-Wackeln" versucht, aber wenn sie DELL und Unplugged hören, merken sie ganz schnell, dass doch etwas mehr dahintersteckt...Wenn jemand konstruktive Kritik übt, dann kann ich damit gut leben, denn es ist ja nicht jedermanns Musikgeschmack....

Trotz des ganzen "Belächelns" trage ich ganz stolz mein Shaki-Shirt...stolzer als je zuvor...

Ach, da musst du dich mal mit jemandem unterhalten, der Shaki nied hört, aber sich überlegt über was wohl in nem Shakira Forum so gesprochen wird; zum totlachen, kann ich dir sagen :lmao: :lmao: :lmao: (zumindest bei dem, was ich gestern bezüglich dessen erlebt habe :kicher: )

@ topic: Ich freu mich schon auf die Performance von La Tortura, zumal ich Shaki noch nie mit einem anderen Sänger live performen sehen hab (nur so nebenbei: die Auftritt bei Divas las Vegas hab ich weder als Video noch hab ich ihn sonst mal irgendwo gesehen ;) )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.