Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

:D Na dann, bin ich beruhigt. Ich kann meine Schnauze einfach nicht halten. Das hat mich schon einige Male in dumme Situationen gebracht. Zum Glück kann ich mich bei meinen Lehrern zurückhalte. Bis auf meinen Politiklehrer, aber egal. Ein Forum ist halt zum diskutieren gedacht und das haben wir getan. Wenn mehrer Leute zusammenkommen gibt es schon mal Reibereien. Ich hoffe nur, dass ich nicht immer der Auslöser sein werde. Anedreseits gibt es sicher Leute, die schlimmer sind als ich. Eigentlcih bin ich eine hanz liebe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Naja, wir sind alle etwas aufgeregt gewesen und alles, da kann es schon zu Überreaktionen kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie. Aber bei einer Sache muss ich euch echt zustimmen und ich denke das sehen wir alle so: die Kameraführung war absolut zum :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus des Mitternachts :D

Also ich hatte mir von Shaki ehrlich gesagt eine etwas "größere" Performance erwartet, aber es hätte bedeutend schlechter sein können. Das sie Playback gesungen haben soll kann ich mir nur schlecht vorstellen, aber wenn würde mich das auch nur schwer wundern: Immerhin braucht man zum Live Singen eine gewissen Akustik, die man in so einer Arena nur schwer zusammenbekommt (wenn überhaupt).

hr Outfit fand ich eigentlich ganz OK, die Kammeraführung fand ich wie viele echt zum schreien :stupid: , v. a. am Anfang wo se dann statt Shaki einfach diesen Depp von Stefan gezeigt haben (kleine Anmerkung: da ich den gleichen Vornamen habe, geht meine Meinung dahin, dass der eine Beleidgung für diesen Namen ist :moral: ).

Was die Übernahme von Alejandros Part angeht: es wäre meiner Ansicht nach sehr viel besser gewesen, wenn Shaki die auch übernommen hätte, Alberts Stimme hat a) überhaupt nicht gepasst und b) war viel zu mikrich für LT.

@ Empress: Zu deinem Post von 22:14 kann ich nur sagen, dass ich da so denke wie du's beschrieben hast :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder er hatte keine Lust oder einen anderen wichtigen Termin. Wir wrden es wohl nie erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand ihre Klamotten nicht so schlecht! Gestört hat mich nur das Albert Menendez den Part von Alejandro gesungen hat (klang net so toll) und das die dauernd den Erkan & Stefan wärend ihrer Performance gezeigt haben! :stupid:

Ach ja! Hat der ZDF das Interview was hier gepostet wurde auch im Fernsehen gebracht? :gruebel:

Edited by Shakifan-forever

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will noch darauf hinweisen dass in der wiederholung (kommt die morgen vormittag?) vermutlich ein bessere kameraführung zu sehen sein wird. ist mir schon mal aufgefallen dass sie da etwas andere schnitte haben können! :)

...und jetzt habt euch wieder lieb, bevor einer weint! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder er hatte keine Lust oder einen anderen wichtigen Termin. Wir wrden es wohl nie erfahren.

Vielleicht liegt es auch daran, daß die beiden bei verschiedenen Firmen unter Vertrag stehen? Oder daß er wohl kaum mit Shaki auf Promo-Tour für ihr Album gehen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Alejandro wird wohl so gut wie nie dbei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein. Na dann, gute Nacht. Werde so langsam müde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte es leider net schaun...da bei mir "Pfingst-fest" war... :egal: Nadine hat mich aber auf dem laufenden gehalten...werd morgen früh wiederholung schaun...

die kritikvon euch is ja teilweise echt hart :coffee:

bin mal gespannt :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich konnte es leider net schaun...da bei mir "Pfingst-fest" war... :egal: Nadine hat mich aber auf dem laufenden gehalten...werd morgen früh wiederholung schaun...

die kritikvon euch is ja teilweise echt hart :coffee:

bin mal gespannt :angst:

Dachte du nimmst es auf? :P Naja, soooo schlecht wars dann auch nicht. Aber nicht so gut wie ich, und wohl einige andere auch, erwartet habe. :)

EDIT: Es wird dir schon gefallen :) Sie sah süß aus...obwohl, wenn ich es so im Nachhinein betrachte, gefielen mir ihre Haare schon besser :lmao: :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte es leider net schaun...da bei mir "Pfingst-fest" war... :egal: Nadine hat mich aber auf dem laufenden gehalten...werd morgen früh wiederholung schaun...

Kannst ja das Video bei shakiramedia oder shakiramusic downloaden, dann brauchst nicht extra so früh aufstehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich konnte es leider net schaun...da bei mir "Pfingst-fest" war... :egal: Nadine hat mich aber auf dem laufenden gehalten...werd morgen früh wiederholung schaun...

Kannst ja das Video bei shakiramedia oder shakiramusic downloaden, dann brauchst nicht extra so früh aufstehen :)

Sie ist momentan zuhause und mit Modem unterwegs :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte es leider net schaun...da bei mir "Pfingst-fest" war... :egal: Nadine hat mich aber auf dem laufenden gehalten...werd morgen früh wiederholung schaun...

Kannst ja das Video bei shakiramedia oder shakiramusic downloaden, dann brauchst nicht extra so früh aufstehen :)

Sie ist momentan zuhause und mit Modem unterwegs :)

tja ganz momentan bin ich bei meinen großeltern... :D

zu hause hab ichs aufgenomm....da ich aber erst morgen nachmittag heim fahre...muss ich mir die Wdhlg. anschaun :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus: ich fand ihre show super!!!!!!schade das sie nicht länger da war.

aber schön das sie endlich zurück ist!!!!! :applaus:

Genau,

was habt ihr denn erwartet ? Den Superknaller? Auch wenn das Playback war, so kann man doch erkennen, dass das handgemachte Musik ist. Ich freu mich schon auf Specials wie bei UYC bei Stefan Raab o.ä., wo dann echte Livetakes rauskommen. Sie wir sich schon ihren Platz zurückerobern, da bin ich mir sicher.

2 Fragen: Wo ist Zimmon ? (Der 2. Gitarrist ?)

Hat sie was am Mund (Oberlippe) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Albert hat schrecklich gesungen.

So´n Quatsch. Ihr schreibt das alle so. Ich habs aufgezeichnet und kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Albert nun selbst gesungen hat, oder ob das Teil des Playbacks (also Alexandro Sanz) war. Albert hat bei UPDA in Köln auf alle Fälle GANZ anders geklungen.

Und das, was ich bei LT gehört habe, war vom Gesang her ganz OK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Oberteil fand ich auch nicht so dolle und die Schuhe passten nicht zum Outfit. Ok, es war nur Playback, aber ich fand es ganz gut und nach so einer langen Pause braucht Shakira sicher auch ein bisschen um wieder reinzukommen. Albert fand ich auch garnicht sooo übel, ich hatte schon mit dem allerschlimmsten gerechnet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und die Akkustik in dem Teil ist bestimmt auch nicht so berauschend.

Im Gegenteil, es handelt sich um ein antikes Amphitheater... da könnte man theoretisch sogar ohne Mikrofon und Verstärker auftreten und hätte noch überall tollen Sound. ;)

So´n Quatsch. Das kann zwar so sein, muß aber nicht. Und da heute in den Theatern viel gequasselt wird - und bei wetten dass noch mehr - wird man ohne Mikro und Anlage von den Künstlern unten eben fast garnichts hören können.

Und dann gibt es noch den 2. Punkt: Nicht nur das Publikum will was hören, sondern auch wir hier vor den Fernsehern. Und da hast Du dann die gleiche Problematik noch einmal.

Will man heute in einem antiken Theater etwas aufführen, muß man also

1. den Ton abnehmen und

2. den Ton verteilen (den Anforderungen entsprechend unterschiedlich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.