Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also mir wäre ein duett mit tarkan auf jeden fall lieber als eines mit dem guten Herrn Sanz, denn aus welchen gründen auch immer, der kerl ist mir sowas von unsympatisch [...]

Ich denke shaki wird es mit la tortura sehr schwer in Germany, Österreich und Schweiz haben

ich find alejandro sanz zwar nich übel aber mit Tarkan wäre besser....als kreuzberger kind konnt ich mich seiner musik nich entziehen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif und hey, der is echt gut! ich versteh zwar nich was er singt, aber es gefällt mir trotzdem....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub viele Leute die sich WW gekauft haben und von Shaki wieder so 'nen lockeren Pop-Hit erwarten, "enttäuscht" sein werden. Aber da sag ich nur: Gott sei Dank!!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Die Leute wissen einfach nicht was richtig gute Musik ist :D

Da bin ich mehr oder weniger der gleiche Meinung wie du, weil ich denke das einem Shaki's Musik erst so richtig gefallen kann, wenn man die spanischen Song kennt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was die andere Sache angeht... ich kann's mir gut vorstellen, dass der Song bei uns nicht so gut laufen wird. Ich glaub viele Leute die sich WW gekauft haben und von Shaki wieder so 'nen lockeren Pop-Hit erwarten, "enttäuscht" sein werden. Aber da sag ich nur: Gott sei Dank!!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Da kann ich mich dir mal anschließen! :D

Wobei es mir, ehrlich gesagt, zur Zeit egal ist, ob "La Tortura" gut in den Charts laufen wird oder nicht! Hauptsache Shakira ist wieder da! ;)

Shakira hätte ja auch sozusagen auf Nummer sicher gehen können und so was wie WW Teil 2 machen können! :egal: Mir persönlich hat "La Tortura" am Anfang ja nicht sooo gut gefallen, aber nicht weil ich sowas wie WW erwartet hatte (meiner bescheidenen Meinung nach gehört WW neben ELY zu den schwächeren Songs auf LS ;)), ganz im Gegenteil, sondern weil ich gehofft hatte, daß der Song gitarrenlastiger ist, sprich mehr "rockt"! Aber zu "La Tortura" mehr im entsprechenden Thread! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was die andere Sache angeht... ich kann's mir gut vorstellen, dass der Song bei uns nicht so gut laufen wird. Ich glaub viele Leute die sich WW gekauft haben und von Shaki wieder so 'nen lockeren Pop-Hit erwarten, "enttäuscht" sein werden. Aber da sag ich nur: Gott sei Dank!!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Da kann ich mich dir mal anschließen! :D

Yesss! Endlich! :P

Wobei es mir, ehrlich gesagt, zur Zeit egal ist, ob "La Tortura" gut in den Charts laufen wird oder nicht! Hauptsache Shakira ist wieder da! ;)

Genau!!

Shakira hätte ja auch sozusagen auf Nummer sicher gehen können und so was wie WW Teil 2 machen können! :egal:

Ich hab sowas zum Teil befürchtet, weil sie ja "an international Superstar" ist :P

Aber wir wissen ja mittlerweile auch, dass sie sich nicht viel dazwischenreden lässt.

She's the boss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

echhhhhhhhhhhhhhht unsere shaki kommt zu wetten dass :aha: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :knee: :knee: :knee: !!!!???wow ruhig durchatmen

freu mich soooooo endlich shaki wieder live!!!!!leute ihr habt mir mit der nachricht den tag gerettet :laola: :hug: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Woah Leute, nehmt doch malnRücksicht auf mich! Komm mitm Lesen gar nicht mehr hinterher :down: :D

Hmm also ich fänd ein Shakira-Tarkan Duett gar nicht schlecht. Fand Tarkans Lieder die hier veröffentlicht wurden auch alle gut und wir haben so ne türkische CD da sind auchn paar von dem drauf, die find ich auch gut. Symphatisch ist er außerdem noch. Von daher spricht für mich absolut nichts gegen Tarkan.

Niki ich komm dann zu dir, dann gucken wir's zusammen und freun uns nen Keks :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niki ich komm dann zu dir, dann gucken wir's zusammen und freun uns nen Keks  :D

oh jaaa http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

das wird geil...ich schlürf nebenbei noch martini :D

bin echt schon sooo gespannt auf den auftriit :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den einen Monat kommts auch nicht mehr an :P

wenn mann die ganze Zeit vor dem Nichts stand, war ein Monat natürlich nicht schlimm, aber jetzt da man weiß, dass sie kommen wird.. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :eek2:

aah!

ich will da hin :sniff:

karten kriegt man für sowas nich,oder?? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach doch bei dem ZDF-Wettbewerb mit und gewinne ein Wochenende für zwei in die Türkei inkl. Show-Besuch:

Website: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2261682,00.html

Wettbewerbsseite: http://vote2.wettendass.zdf.de/

Die Antwort ist "Waldbühne", für die , die es nicht wissen. ;)

P.S: Und niki, wenn Du nun gewinnst rechne ich damit, daß Du mich mitnimmst... immerhin habe ich die Information hier weitergegeben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach doch bei dem ZDF-Wettbewerb mit und gewinne ein Wochenende für zwei in die Türkei inkl. Show-Besuch:

Website: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2261682,00.html

Wettbewerbsseite: http://vote2.wettendass.zdf.de/

Die Antwort ist "Waldbühne", für die , die es nicht wissen. ;)

P.S: Und niki, wenn Du nun gewinnst rechne ich damit, daß Du mich mitnimmst... immerhin habe ich die Information hier weitergegeben. :D

na klar...nehm dich hundertpro mit :D :hug:

danke...auch wenn die chance doch sehr gering is :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie man u.a. unter dem ZDF-Link sehen kann, wird die Show in einem antiken Amphitheater namens Aspendos stattfinden. Dieses befindet sich in der Nähe von Antalya.

Scheinbar arbeiten ÖGER Tours und das ZDF zusammen. Hier die Exklusivangebote von ÖGER Tours:

http://www.oeger.de/wettendass/wettendass.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

According to Shakira's official German website http://www.shakira-online.de/ Shakira will appear in the biggest and most popular European TV Show Wetten Dass..? (ZDF) on May 15th and perform her new single La Tortura.

Although the show is produced by German TV company and in German it will be this time aired live from Turkey.

(shakiramedia.com)

Sooo es ist wohl bestätigt das Shakira mit ihrer neuen Single 'La Tortura' bei Wetten Dass... auftreteten wird und zum Glück nicht mit Tarkan!? Oder übernimmt Tarkan den Part von Alejandro Sanz? Bloß nicht!! :ohno:

Edited by Milian

Share this post


Link to post
Share on other sites

According to Shakira's official German website http://www.shakira-online.de/ Shakira will appear in the biggest and most popular European TV Show Wetten Dass..? (ZDF) on May 15th and perform her new single La Tortura.

Although the show is produced by German TV company and in German it will be this time aired live from Turkey.

(shakiramedia.com)

Sooo es ist wohl bestätigt das Shakira mit ihrer neuen Single 'La Tortura' bei Wetten Dass... auftreteten wird und zum Glück nicht mit Tarkan!? Oder übernimmt Tarkan den Part von Alejandro Sanz? Bloß nicht!! :ohno:

das bezweifle ich :lmao:

sie wird doch nich mit tarkan auftreten :wall: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo es ist wohl bestätigt das Shakira mit ihrer neuen Single 'La Tortura' bei Wetten Dass... auftreteten wird und zum Glück nicht mit Tarkan!? Oder übernimmt Tarkan den Part von Alejandro Sanz? Bloß nicht!!  :ohno:

Das hat doch Empress schon auf dieser Seite gepostet... also ein bißchen vorher lesen, bevor man schreibt, sollte schon möglich sein.

Abgesehen davon: Was habt Ihr gegen Tarkan? Welche Lieder kennt Ihr eigentlich von ihm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.