Jump to content

[Sängerin] Kylie Minogue


Max
 Share

Recommended Posts

Also würdet ihr die Show jetzt generell empfehlen, weil ich habe das Aphoridite Album, mag das auch total. Kann aber nicht alle Songs mitsingen :kicher:

Ich hab gar kein Album, kannte fast keinen Song und ist definitiv zu empfehlen :kicher:

OK, bin nämlich grad am überlegen auf die Show in Oberhausen zu gehen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer nicht dort war und vorher aber konnte/ wollte, hat was verpasst ^^

Ok, ich war so darauf konzentriert meine Shakiratickets bekommen, das ich andere Künstler erstmal außer acht gelassen habe^^

Jetzt ist es wohl vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liegt deine Empfehlung auf Stehplätzen oder Sitzplätze um die ganze Bühnenshow zu genießen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte bisher immer Stehplätze und da ist die Stimmung ja auch meistens besser :) Also Stehplätze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt noch meine zwei längeren Videos vom Konzert bei Youtube hochgeladen.

Intro

On a night like this mal mit Schwenk über die Wasserspiele

Wegen Security halt nix komplett :motz:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soooo, nachdem ich gestern auch das Glück hatte umsonst zum Kylie Konzert in Mannheim zu gehen, folgt nun auch ein kurzer Bericht ;)

Also ich kann mich eigentlich dem, was ihr schon alles gesagt habt nur anschließen :)

Show, Bühneneffekte etc. war echt alles hammer und ich war wirklich begeistert, obwohl ich auch eigentlich fast keine Kylie-Lieder kenn. Weiß auch bis heut noch nicht, wie viele Lieder sie insgesamt gesungen hat, weil ich da teilweise bestimmt nicht mal den Unterschied gemerkt hab :D

Das Finale war natürlich am allergeilsten mit den Wasserfontänen und auch allein der Aufbau der Bühne war echt cool.

Die SAP-Arena war zumindest was die Stehplätze anging, nicht wirklich ausverkauft. Und auch die oberen Ränge waren komplett leer, ich glaub die standen auch gar nicht zum Verkauf da. Allerdings fand ich das Publikum total knuffig, Stimmung war echt ok, und man konnte sich wirklich unglaublich frei bewegen. Das kannte ich von Shakira und anderen Konzerten bisher halt nicht, weil ich da immer ganz vorne stand und da wars dann schon eng. Aber gestern standen wir so ziemlich in der Mitte, hatten auch echt nen super Ausblick auf die Bühne, nur Kylie war etwas klein (zumindest für Menschen mit Sehschwäche :D).

Ich muss auch sagen, dass ich am Anfang dachte, die zieht ihre Show durch und ist dann wieder weg. Aber sie hat ja dann echt auch viel mim Publikum interagiert und auch einen auf die Bühne geholt und umarmt. War das bei den anderen Konzerten auch so? Auf jeden Fall hat sie das echt symphatisch gemacht.

Wir haben nach dem Konzert auch noch die Fans befragt, weil wir im Auftrag von nem Radiosender unterwegs waren, und es erst dann ist mir aufgefallen, dass eigentlich 70% der anwesenden Männer schwul sind :P Insgesamt war das Konzert ja auch ziemlich schwul angehaucht mit den Tänzern, Outfits und Effekten :) Das ist jetzt positiv gemeint. Mir war davor aber gar nicht bewusst, dass Kylie eine SchwulenIkone ist :D

Also alles in allem hat sichs echt gelohnt hinzugehen :) War schon eine super Show! Die Musik ist jetzt nicht sooo meins, aber das war da ja echt schon fast nebensächlich bei der ganzen Akrobatik, Tanz etc. Bin echt begeistert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Insgesamt sind es bisher so 23/24 (!) Songs gewesen :)

In Leipzig wurde niemand auf die Bühne geholt, allerdings hat einer quer durch die Arena "Kylie ich liebe dich" gebrüllt, was Kylie auch mitbekommen hat :D (und auch für ne allgemeinen Lacher gesorgt hat :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D geil :D

Ok, kam nämlich auch sehr spontan rüber. Vor allem hat der eigentlich einen Sitzplatz gehabt und ist dann voll runtergerannt und durch die komplette Menge :D Hat auch für einige Lacher gesorgt. Ich fand sowieso das ganze mit A Capella, als sie ganz vorne stand echt klasse. Da kam zumindest gestern auch echt stimmung auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann natürlich echt ne Leistung :vomstuhlfall: :D

Welchen Song hat sie eigentlich a capella gesungen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 a acappel :eek2: :vomstuhlfall: Bei uns nur Your Disco needs you. Hätte man sich doch vorher abgesprochen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, zwei :) Aber Lucky war nicht das ganze Lied, soweit ich das mitgekriegt hab.

Your Disco needs you singt sie aber relativ oft, kann das sein? Hab des bei YouTube jetzt ganz oft in verschiedenen Städten gesehn.

War das gestern eigentlich das letzte Deutschland-Konzert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd ja echt gern nochmal hin, wenn ich mir die Videos so anguck. Und mir ist mal aufgefallen, dass Kylie genauso alt wie meine Mum ist. Halleluja, die hat sich echt gut gehalten :)

Kylie gibt aber selbst ja (glücklicherweise) zu, dass auch da ordentlich nachgeholfen wird - trotzdem finde ich diese Leistung bemerkenswert, denn Kylie versteht es einfach "etwas aus sich zu machen" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :D

---

Sunday Night Interview

Hatte davon schon gelesen, dass Kylie in dem Interview wo es um ihre Krebserkrankung geht zusammengebrochen ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit MakeUp bzw. über die Frisur lässt sich ja auch extrem viel machen, dass man auch noch einige Jahre jünger aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL... ich hab gerade ein Video vom a capella Teil in leizig gefunden und jetzt erst mitbekommen, was Kylie da vor Your Disco need you gesungen hat - nämlich Red blooded woman :vomstuhlfall: (als extrem kurze Version :rofl: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wurde da eigentlich genau nachgeholfen bei Kylie?

Find das echt cool, dass sie dazu steht, weil das machen echt die allerwenigsten.

Mit MakeUp bzw. über die Frisur lässt sich ja auch extrem viel machen, dass man auch noch einige Jahre jünger aussieht.

Konkret meinte sie, dass bei ihr auch mit Body-MakeUp an Beinen/Po nachgeholfen wird, dass das schön "frisch" aussieht (z. B. im All the lovers-Video).

Ansonsten habe sie mit Botox vor Jahren aufgehört (und die Wirkung hält ja nur ca. 6 Monate).

Das Video macht sie wirklich total sympathisch und menschlich (auch wie ihre Beauty-Geheimnisse)... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na siehste, Stefan, da habt ihr doch auch noch ein A-Capella Lied bekommen :D , wenns auch ein wenig kurz war :kicher:

Red Blooded Woman fand ich damals übrigens voll cool, fällt mir grad ein.

Ja ich dachte schon, Botox kanns wohl nicht sein, weil in dem Interview sieht man teilweise, dass sie die Stirn noch runzeln kann :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatten wir mit Your Disco Need You doch auch :D Irgendwie hab ich das echt nicht mitbekommen, dass es vorher Red blooded woman sein sollte :irre:

Kylie und mal Botox? Das ist mir neu :vomstuhlfall: allerdings hab ich mich - abgesehen von der Musik - nie in dem Maß mit Kylie beschäftigt wie das bspw. mit Shakira oder Mylène das Fall ist :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.