Jump to content

[Sängerin] Kylie Minogue


Max
 Share

Recommended Posts

Ich wollte grade nachfragen, ob es denn eine Vorschau von allen Songs gäbe... hatte dich wohl überlesen, Stefan :kicher:

Sry :P

Richtig gut finde ich: all the Lovers und outta my way - der rest ist wirklich sehr "einheitlich" :D

Was ist denn eure Meinung zu dem Album? Also bisher zu den Previews natürlich^^ :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir bisher noch kein richtiges Urteil gebildet. Bei She Wolf war's ja mit den Previews auch son ein Ding :kicher:

Album ist übrigens geleakt. Mal "nur" eine Woche vor VÖ :vomstuhlfall: :kicher: Hab's aber noch nicht gehört. ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Post hab ich wohl übersehen. Musst du mal schauen ob es sie bei Youtube gibt. (ungesperrt :kicher: ) Da wo ich sie runter geladen habe, wurde sie gelöscht.

und dann noch folgendes :vomstuhlfall: :lmao:

Los amores - (All the lovers Spanish Version)

http://www.youtube.com/watch?v=GfbM2U4ZW7o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, hatte nicht dran gedacht :kicher: Hatte allerdings gestern (also Samstag) dann mittags eine Versandbestätigung von Amazon bekommen. :D Und so lange hab ich das Album ja noch vom Leak her :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Album mal angehört. Ich finds nicht gut. Also irgendwie alles ein Muß, hört sich für mich alles gleich an. Irgendwie ist da All the Lovers noch das beste Lied.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Album eigentlich ganz gut. Ich muss dir allerdings recht geben, dass insgesamt etwas die Abwechslung fehlt. Da fand und finde ich X besser.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibt von euch dann auch jemand mal eine ausführlichere Review? :D

Die "fehlende Abwechslung" (imagine)/ "das eine Muß" (balance) hatte ich ja schon bei den ersten Hörproben bemängelt...

Mir ist trotz allem ein Album lieber, dass das wie aus einem Guß wirkt, anstatt völlig bunt-zusammengewürfelte Songs zu haben, auch wenn es dann eventuell etwas weniger abwechslungsreich wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibt von euch dann auch jemand mal eine ausführlichere Review? :D

Ich denke du musst es dir selber mal anhören. Es gefällt ja bekanntlich jedem was anderes. Mir hat Kylies Musik in den letzten Jahren eigentlich fast gar nicht gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreibt von euch dann auch jemand mal eine ausführlichere Review? :D

Die kommt, sobald ich das Album richtig habe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Album seit heute Mittag und in zwischen 3/4 Mal durchgehört :) Mal ein Einzel-Review jedes Songs.

All the lovers

Definitiv einer der besten Songs vom Album. Finde allerdings, dass er weniger zum 100x hintereinander hören geeignet ist.

Get Outta my head

Wurde ja als zweite Single bestätigt.

Hat auf jeden Fall Ohrwurm-Qualitäten und gefällt mir auch richtig gut.

Put Your Hands Up (If You Feel Love)

Gefällt mir etwas besser wie All the lovers und Get outta my head.

Closer

Einer meiner Lieblingssong vom Album. Unterscheidet sich musikalische von den vorherigen Songs.

Everything Is Beautiful

Der Song ist ganz nett, aber den Anfang finde ich doch eher nervig.

Aphrodite

Mein absoluter Lieblingssong vom Album! :music: :music: :music: Insbesondere der Chorus gefällt mir wirklich gut.

Illusion

Der Anfang bzw. die "aha aha" im ganzen Song erinnert mich immer als "36 grad" von 2raumwohnung :lmao:

Insgesamt finde ich aber, dass er der schwächste Song ist. Es gibt keinen wirklichen Höhepunkt und nach 2-3 mal hören wird er auch langweilig.

Better Than Today

der Song ist gut, allerdings auch einer der schwächeren vom Album.

Too much

Der Song ist nicht schlecht, aber auch einer der schwächeren Songs.

Cupid Boy

Direkt nach Aphrodite einer der besten Songs vom Album. Sowohl musikalisch (Gitarren!) als auch textlich. :smoke:

Looking for an Angel

Hört sich wie eine Mischung von I believe in you und Come into my world an. :kicher: Auch sehr eingängig mit Ohrwurmpotential.

Can't Beat the Feeling

nach Cupid boy der zweit-längste Song vom Album und irgendwie der Song, den ich bisher häufig überspringe. An sich nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht... :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Review, Stefan :)

Ich habe das Album seit gestern Nachmittag und einige Songs überzeugen mich sofort, andere eher weniger. Aber ganz ehrlich: Warum ziehst du über Illusion so her? :aufsmaul: :kicher:

Das ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album, neben (bisher) Get outta my way und All the lovers.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist eigentlich dein Review, Manu :D

Aphrodite ist in Deutschland auf Platz 3 in die Album_Charts eingestiegen. Ist das beste Ergebnis seit Fever (#1 im Jahr 2001) und auch sonst ist das Album ziemlich weit vorne.

Dazu gab's auch einen Tweet von kylie:

Danke!! RT @Blanderz You were gone and NOW YOUR BACK!! #Aphrodite is #3 in German charts! DOUBLE WHooOoOoooOoOoP!! X x x x KYLIE IS BACK!!!

http://twitter.com/kylieminogue

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kylie wird Ende Februar und im März 2011 in Deutschland auf Tour gehen.

28.02. - Hamburg, O2 World

01.03. - Berlin, O2 World

04.03. - Leipzig, Red Bull Arena

05.03. - München, Olympiahalle

06.03, - Mannheim, SAP Arena

18.03. - Oberhausen, König-Pilsener Arena

Leipzig ich komme :happy: Was mich etwas überrascht ist, dass Kylie im Leipziger Stadion auftritt und nicht in der Arena Leipzig :vomstuhlfall:

39112150159078327974100.jpg

Karten gibt's ab Anfang September.

Thx @ Oliver im 4fans-Forum für die Infos

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.