Jump to content

[Sängerin] Kylie Minogue


Max
 Share

Recommended Posts

Ich nehme mal stark an, daß Kylie Minogue die Judy Garland-Version zum Besten gegeben hat! :D

So ist es, dabei schwebte sie auf einem Halbmond ein ;)

Posted Image

Kitschiger ging's wohl nicht mehr!? :aha: :D

Du solltest sie mal live erleben, auch wenn Du keine Popmusik magst, die Show ist schon beeindruckend und mitreißend.

Nee, danke! ;) Höchstens, wenn mir jemand ne Karte spendieren würde ich zu nem Kylie-Konzert gehen, und dann wohl auch sehr widerwillig! Wahrscheinlich würde ich eine mir geschenkte Karte höchstbietend bei Ebay vertickern! :D Mein eigenes Geld würde ich für ein Kylie-Konzert niemals ausgeben! :moral: ;)

Hast Du meinen beiden posts einfach zusammengefügt?

Ja, das habe ich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kitschig? :schmoll: Stimmungsvoll ;)

Ich habe so eine Begeisterung des Publikums jedenfalls noch nie bei einem Konzert erlebt, nicht einmal bei Robbie Williams, von Shakira mal ganz zu schweigen :P

dem unerträglichen Schmalz von "Especially For You"(mit Jason Donovan)

Beim Konzert hat sie es als Duett mit dem Publikum gesungen, der Text wurde eingeblendet, und auch ich habe lauthals mitgesungen :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe so eine Begeisterung des Publikums jedenfalls noch nie bei einem Konzert erlebt, nicht einmal bei Robbie Williams, von Shakira mal ganz zu schweigen

Bei sovielen 14 Jährigen ist das auch kein Wunder, da gibt es keine Hemmungen !!! :D

Kylie`s "Musik" .... naja, aber ich finde das sie eine sehr sympatische Frau ist, diesen Eindruck hat sie zumindestens bei Tv Total gemacht ! :applaus:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

14jährige habe ich da eher weniger gesehen, das ist wohl auch nicht ihre Zielgruppe, aber dafür umso mehr Jungs vom anderen Ufer ;) Die dürften besonders von dem Bühnenbild angetan gewesen sein, als die männlichen Tanzer unter einer Dusche standen, nur im Slip :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine kleine Reise in die Vergangenheit! :D

Hier mal ein paar Bilder von Kylie Minogue aus früheren Jahren. Vermutlich im Zeitraum 1988-1990 entstanden!

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rob: Ich habe da mal ne frage an dich: Welches ist eigentlich dein absoluter fav. Song von Kylies letzen 4 Alben (gesehen ab Light Years)?

Meiner ist On A Night Like This von Light Years. BTW: Auf Viva haben se am letzten Wochenende irgenwann mal den Clip zu "I should be so lucky" gespielt. Hatte den zwar schon 2 oder 3 mla gesehen aber ist doch immer wieder lustig  :lmao:

Das freut mich ja, daß ich hier nicht ihr einziger Fan bin ;)

Meine faves sind:

Light Years: Spinning Around, On A Night Like This, Please Stay

Fever: Burning Up, Fever, CGYOOMH, Love At First Sight, Come Into My World

Body Language: After Dark, Slow, Red Blooded Woman

Ultimate Kylie habe ich auf DVD, und die meisten der alten Lieder gefallen mir auch ganz gut, ist schon witzig, wenn man die Clips dazu sieht :D Es gibt auch einen Karaokemodus, dann ein paar Tequilashots, und es geht hier ab :lmao:

Wenn ich einen Song nehmen müßte, würde ich spontan für Better The Devil You Know stimmen, oder jetzt nach dem Konzert I Believe In You, weil die Leute dazu so dermaßen abgegangen sind :applaus:

Ich habe auch nur die Alben ab Light Years, an DVDs habe ich Greatest Hits 87 - 97, Live In Sydney, Fever 2002, Body Language Live und wie schon gesagt Ultimate Kylie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das habe ich!

Und weshalb? Dafür bestand doch überhaupt kein Anlaß, Du darfst als Mod ruhig davon ausgehen, daß die Member sich beim Verfassen ihrer posts etwas dabei denken, und wenn sie damit nicht gegen die Regeln verstoßen, gibt es keinen Grund, daran rumzuzensieren.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das habe ich!

Und weshalb? Dafür bestand doch überhaupt kein Anlaß, Du darfst als Mod ruhig davon ausgehen, daß die Member sich beim Verfassen ihrer posts etwas dabei denken, und wenn sie damit nicht gegen die Regeln verstoßen, gibt es keinen Grund, daran rumzuzensieren.

Hast du jetzt etwa 7 Stunden gebraucht bis du diese Antwort erstellt hast?

Ich habe gar nichts rumzensiert, sondern deine beiden Beiträge zu einem zusammengefasst, weil Postings im Abstand von wenigen Minuten oder innerhalb weniger Stunden, sprich Doppel-Postings, nicht unbedingt sein müssen (Ich habe Doppel-Postings nur dann gebracht, wenn es z.B. technisch nicht anders möglich war, wobei ich dann aber auch darauf hingewiesen habe oder wenn zum letzten Beitrag ein zeitlicher Abstand von mehreren Tagen oder Wochen lag)...Ich werde nicht auf die entsprechende Regel hinweisen, weil ich nicht mehr als nötig auf den Regeln rumreiten möchte!

Im Übrigen ist bei der Zusammenfassung kein einziges Wort verloren gegangen oder zensiert worden!!! Ich zensiere oder kürze grundsätzlich keine Beiträge!!!

Wenn du dir durch die Zusammenlegung deiner beiden Postings auf den Schlips getreten fühlst, weil du eine klare Trennung zwischen Biographie und Konzertbericht haben wolltest, was im Nachhinein gesehen berechtigt war, dann tut's mir leid!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du dir durch die Zusammenlegung deiner beiden Postings auf den Schlips getreten fühlst, weil du eine klare Trennung zwischen Biographie und Konzertbericht haben wolltest, was im Nachhinein gesehen berechtigt war, dann tut's mir leid!

Ist schon ok, war mir auch nicht wichtig, hatte nur gestern Abend wegen etwas anderem schlechte Laune, daher hatte ich es noch einmal aufgegriffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du dir durch die Zusammenlegung deiner beiden Postings auf den Schlips getreten fühlst, weil du eine klare Trennung zwischen Biographie und Konzertbericht haben wolltest, was im Nachhinein gesehen berechtigt war, dann tut's mir leid!

Ist schon ok, war mir auch nicht wichtig, hatte nur gestern Abend wegen etwas anderem schlechte Laune, daher hatte ich es noch einmal aufgegriffen.

Ist die Laune wieder besser? :couch:

Wenn nicht, denk doch einfach an das Kylie-Konzert! Vielleicht bessert das deine Laune! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die Laune wieder besser? :couch:

Wenn nicht, denk doch einfach an das Kylie-Konzert! Vielleicht bessert das deine Laune!  ;)

Die Laune ist wieder bedeutend besser, u.a. auch, weil ich gerade das bootleg von der Tour höre :D

Und es gibt jetzt ordentliche Scans vom Tourprogramm, die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Mal ganz abgesehen davon, dass ein paar Bilder ned angezeigt werden finde ich, sind's schöne Bilder :up: Auf dem 2. Bild der zweiten Rehein hat Kylie irgendwie sehr groß anmutende Zähne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt müßten wieder alle Pics funktionieren. Und da ich nun weiß, daß ich nicht der Einzige bin, dem die Bilder gefallen, mehr davon ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

----------------------------------------------------

Drei Kylie sets an einem Tag :wub: :up:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt müßten wieder alle Pics funktionieren. Und da ich nun weiß, daß ich nicht der Einzige bin, dem die Bilder gefallen,

superiorpics.com

Das ist allerdings wahr :D

Die ist schon hübsch, die Kylie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es auch gerade gehört und bin ziemlich geschockt :sad: :sniff:

IMPORTANT NEWS

KYLIE - SHOWGIRL TOUR POSTPONED

The Frontier Touring Company, promoter of Kylie’s upcoming Showgirl Tour today confirmed that Kylie’s tour has been postponed due to health reasons.

The following statement was issued by Kylie’s management:

Whilst at home in Melbourne with her family this week prior to her Australian Showgirl Tour, Kylie was diagnosed with early breast cancer. She will undergo immediate treatment and consequently her Australian tour will not be able to proceed as planned.

Kylie said today “I was so looking forward to bringing the Showgirl tour to Australian audiences, and am sorry to have to disappoint my fans. Nevertheless hopefully all will work out fine and I’ll be back with you all again soon.”

Kylie’s Showgirl Tour was scheduled to tour Sydney, Melbourne, Brisbane, Adelaide and Perth over the next month. Patrons should hang onto their tickets pending the announcement of new Showgirl dates.

Michael Gudinski and The Frontier Touring Company wish Kylie the speediest of recoveries.

------------------------------------------------------------------

Alle Konzerte abgesagt

Kylie Minogue: Brustkrebs!

Schock-Nachricht für alle Kylie-Minogue-Fans: Die Sängerin (36) ist an Brustkrebs erkrankt!

Ihre „Showgirl“-Konzerttournee für Australien wurde abgesagt. „Es tut mir leid, daß ich meine Fans enttäuschen muß. Aber hoffentlich geht alles gut, so daß ich schon bald wieder mit euch allein zusammen sein kann“, so Kylie in einer ersten Stellungnahme.

Wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berfung auf das Management des australischen Pop-Stars berichtet, befindet sich die Krankheit im Frühstadium.

Entdeckt hatte die Sängerin den Knoten in ihrer Brust während eines Besuchs bei ihren Eltern in Melbourne. Kylie werde sich „umgehend einer Behandlung unterziehen“, hieß es in dem Statement weiter.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...brustkrebs.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück wurde es im Frühstadium erkannt, und sie ist noch relativ jung.

Eigentlich würde ich mich nicht als Fan bezeichnen, dem ein Prominenter wirklich etwas bedeutet, von niemandem, auch nicht Kylie, aber als ich vorhin den Fernseher angemacht habe und bei CNN die Nachricht in den Laufbändern sah, hat es mich umgehauen, und ich bin immer noch völlig geschockt :sad: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's vorhin durch Zufall im Pro7 Text gelesen und bin ebenfalls geschockt. Wieder hat's mal jemanden getroffen, der sowas echt nicht verdient hat. Hoffen wir alle das Beste für sie :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Konzerte abgesagt +++ Fans beten für sie

Kylie Minogue: Brustkrebs!

Schock-Nachricht für alle Kylie-Minogue-Fans: Die Sängerin (36) ist an Brustkrebs erkrankt!

Ihre „Showgirl“-Konzerttournee für Australien wurde abgesagt. „Es tut mir leid, daß ich meine Fans enttäuschen muß. Aber hoffentlich geht alles gut, so daß ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann“, so Kylie in einer ersten Stellungnahme.

Wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf das Management des australischen Pop-Stars berichtet, befindet sich die Krankheit im Frühstadium.

Entdeckt hatte die Sängerin den Knoten in ihrer Brust während eines Besuchs bei ihren Eltern in Melbourne. Kylie werde sich umgehend einer Behandlung unterziehen“, hieß es in dem Statement weiter.

Horror-Diagnose Brustkrebs!

Geahnt hatte niemand etwas. Sexy wie immer und voller Power war der Pop-Zwerg (1,55 cm klein) am 20. März mit der „Showgirl“-Welttournee in Glasgow (Schottland) gestartet, kam auch für drei Konzerte nach Deutschland.

In atemberaubenden, superengen Corsage-Outfits und Feder-Krone auf dem Kopf wirbelte sie über die Bühne, verzückte ihre Fans mit Tanzeinlagen aus einer Revue-Show. Die Kostüme: Traum-Kreationen der Designer Lagerfeld und Galliano.

Ab Donnerstag wollte sie auch für ihre Fans in ihrer Heimat tanzen: 20 Konzerte waren geplant.

Sie werden jetzt erst mal verschoben. Denn Kylie ist ihre Gesundheit wichtiger.

Ihr Tour-Manager Michael Gudinski geschockt: „Ich hoffe und bete für sie. Denn zum Glück wurde die Krankheit frühzeitig festgestellt.“

Eine frühe Diagnose kann lebensrettend sein...

So wie bei Kylies Show-Kollegin Anastacia. Im Januar 2003 war auch bei ihr Burstkrebs feststellt worden: Die siebenstündige OP ließ die Sängerin („I'm outta love“) sogar vom US-Sender ABC filmen: Sie wollte damit betroffenen Frauen Mut machen. Ihre Botschaft: Geht zur Vorsorge, kümmert euch um euren Körper.

Anastacia hat's geschafft: sie besiegte den Krebs. Sie pausierte ein Jahr, feierte im Jahr 2004 ein Riesen-Comeback.

Kylie-Fans in aller Welt hoffen jetzt, daß sie auch den Kampf gegen die Krankheit auch gewinnt. Viele haben sich bereits im Forum auf ihrer Webseite kylie.com gemeldet.

„Ich bin schockiert. Gute Besserung, Süße“, schreibt eine „Angelina“. „Meine Gedanken und Gebete sind bei dir, Kylie“ so der Eintrag von „haircolourcrazy.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...brustkrebs.html

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ja so schlimm, weil ich weiß wie sich die Fans fühlen :sniff:

Es tut so weh :will:

Man will ihr helfen, aber es geht nicht, man kann nur warten :coffee:

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie es schafft :)

Anastacia and Kylie are Survivor chicks :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cancer shock for Kylie Minogue

KYLIE Minogue has been diagnosed with breast cancer and has cancelled her Australian tour, the Frontier Touring company said today.

POP singer Kylie Minogue has been diagnosed with breast cancer, forcing her to postpone her Australian tour. The 36-year-old star was told she has early stage breast cancer while at home with her family in Melbourne and will undergo immediate treatment, her management said today.

Minogue apologised for postponing the remaining dates of her biggest-ever world tour, the Australian leg of which was to begin in Sydney on Thursday, followed by performances in Melbourne, Brisbane, Adelaide and Perth.

"She will undergo immediate treatment and consequently her Australian tour will not be able to proceed as planned," said the Frontier Touring Company.

The statement added: "Kylie said today: 'I was so looking forward to bringing the Showgirl tour to Australian audiences, and am sorry to have to disappoint my fans. Nevertheless, hopefully all will work out fine and I'll be back with you all again soon'."

Minogue is expected to enter hospital in Melbourne in the next day or two for treatment.

"She's got a few tough weeks ahead of her," promoter Michael Gudinski told the Nine Network.

"The one thing I know about Kylie is, she's a fighter, and we're all thinking very, very positively and can't wait for the day she is smiling and back in action."

Minogue is understood to be staying with her parents Carol and Ron at their luxury home in the Melbourne suburb of Canterbury.

Her brother Brendan is also believed to be there and sister Dannii is believed to be coming home from London. It is not known whether Minogue's French lover Olivier Martinez is with her.

The diagnosis is not her family's first brush with cancer.

Minogue and her family gathered around her father Ron after he was diagnosed with prostate cancer in 2002.

Friends and supporters expressed shock at Minogue's news, but said her misfortune could help save other women's lives.

"All our thoughts, I'm sure all of Australia's and the world's thoughts will be with her," Mr Gudinski said.

Fans bombarded websites with messages of support for Australia's biggest music star, who made her name on the long-running soap opera Neighbours before launching her singing career in 1988 with the hit I Should Be So Lucky.

Minogue's popularity soared with the critically acclaimed 2001 album Fever and a series of raunchy video clips released with singles such as Can't Get You Out of My Head.

Pop identity Molly Meldrum recalled Olivia Newton-John's battle with breast cancer and Delta Goodrem's recovery from Hodgkins disease, a form of lymphatic cancer.

"Now Kylie – I can't comprehend it."

Australian DJ Jono Coleman said Minogue could prove a shining light to other people with cancer.

"At least she is with her family in Melbourne and this is in the very early stages and is no longer the death sentence it used to be," he told Sky News in London.

Mr Gudinski said Minogue's experience was a lesson to all women to keep checking themselves for breast cancer.

"This whole thing with Kylie now will just bring it to a further head, so if anything good can come of it the more and more people who have the check-ups and earlier it can be detected, the better."

Music promoter and manager Glenn Wheatley said he felt "numb".

"What she was about to embark upon was basically everything that everybody aspires to. This was going to be an extraordinarily successful tour."

Mr Gudinski said Kylie's concert and touring plans were irrelevant now.

"Let's just give her time to go through what she's going through and we'll worry about all that in the future," Gudinski said.

"But at the moment it's time for her to be at home with her family and I think you'll find she'll be in hospital in the next couple of days."

Minogue has campaigned for breast cancer awareness, selling one of her bras for $6880 at a 2002 charity auction in London.

The diagnosis struck in the middle of the gruelling Showgirl tour, which opened in Glasgow on March 19.

Fans have been told to hold on to tickets, with new concert dates to be announced in the future, Frontier Touring said.

As well as Australian dates, concerts in Singapore and Hong Kong have also been put on hold.

news.com.au

Share this post


Link to post
Share on other sites

War heute morgen auch ziemlich geschockt, als ich davon erfahren haben. Auch wenn ich Kylie und ihre Musik nicht besonders mag, ist und bleibt es natürlich schlimm. Ich hoffe sehr, dass alles verläuft und es ihr schon bald wieder besser geht! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.