Jump to content

Shakira bekommt eigene Statue in Barranquilla!


Senem
 Share

Recommended Posts

LOL wie geil ist das denn? :D

Das ist ja vielleicht mal ein frecher Doppelgänger lach. Tz tz tz Leute gibt's!

Hmmmmm vielleicht sollte ich am Sonntag beim Konzert einfach im Shakioutfit und Sonnenbrille ganz gechillt hinten bei der Bühne reinlaufen. Vielleicht checken die Security Fuzzis ja nichts? :kicher: Hi hi schön wärs!

Naja spätestens beim Gesang würd's auffliegen! :blush: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

*Profil Pic anguckt*...

Denke es wird schon an der haarfarbe hapern :P

mal davon abgesehen...find ich jetzt nich, dass du ihr soooooooo ähnlich siehst :)

versteh mich nicht falsch...du bist sau hübsch...aber shaki sieht schon noch ganz anders aus ;)

Aber so langsam können wir sowieso wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Profil Pic anguckt*...

Denke es wird schon an der haarfarbe hapern :P

mal davon abgesehen...find ich jetzt nich, dass du ihr soooooooo ähnlich siehst :)

versteh mich nicht falsch...du bist sau hübsch...aber shaki sieht schon noch ganz anders aus ;)

Kann ich dir nur recht geben...ich meine fans die schon 1000 und ein bild von shaki gesehen haben..müssten/sollten sie doch von dir unterscheiden können..

Aber so langsam können wir sowieso wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen :moral:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Sharine, dass du deine Geschichte hier erzählt hast, hab nämlich vorher gar net mitbekommen, dass die Statue schon steht :wall:

Ich find die Statue auch ganz gut. Aber irgendwie kommt mir sie so "eckig" vor? :gruebel:

Naja, trotzdem toll, dass Shakira damit geehrt wurde :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Profil Pic anguckt*...

Denke es wird schon an der haarfarbe hapern

mal davon abgesehen...find ich jetzt nich, dass du ihr soooooooo ähnlich siehst

versteh mich nicht falsch...du bist sau hübsch...aber shaki sieht schon noch ganz anders aus

Naja das Pic ist schon alt, meine aktuelle Haarfarbe ist hellbraun wie bei Shaki. Auf Bildern sieht man aber eh auch manchmal anders aus als in natura. Aber ich hab das ja auch nicht von mir selbst gesagt. Ehrlich gesagt finde ich es als Shakifan selbst schlimm dass ich von richtigen Shakirafans für sie gehalten werde. Ich dachte immer ein richtiger Fan sollte das ja wohl unterscheiden können! Vor allem auf Konzerten finde ich es albern! Aber es passiert wirklich ständig. Vielleicht haben Shakifans ja überdurchschnittlich oft einen Knick in der Optik? LOL :biggrin:

Danke Sharine, dass du deine Geschichte hier erzählt hast, hab nämlich vorher gar net mitbekommen, dass die Statue schon steht wall.gif

Ich find die Statue auch ganz gut. Aber irgendwie kommt mir sie so "eckig" vor? :gruebel:

Naja, trotzdem toll, dass Shakira damit geehrt wurde :up:

Jaaaaaaaa die Statue ist natürlich keine Schönheit was ich echt schade finde und das eckige find ich auch bisschen doof aber besser als gar keine hi hi. Ich würd nur zu gern wissen ob Shaki selbst die Statue "schön" findet. Zumindest hat sie beim enthüllen der Statue happy geschaut aber ich mein was soll sie auch machen. Hätte sie sagen sollen :"Und das hässliche Ding habt ihr mir gewidmet? Pfui!" Ich glaub kaum....wobei das sauwitzig gewesen wäre hi hi ich hätt mich zumindest weggeschmissen :kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine aktuelle Haarfarbe ist hellbraun wie bei Shaki.
wieso wundert mich das jetzt nicht :kicher:

zum Thema:

Die Pics hat nen Bekannter von mir gemacht...

sind super toll geworden... :blush:

post-302-1172174860_thumb.jpg

post-302-1172174885_thumb.jpg

post-302-1172174907_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

die fotos sind echt gut, danke niki! sind die von der einweihungsfeier der statue?

das zweite bild ist süß... was sie wohl gerade denkt? sie schaut so energisch irgendwie... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine aktuelle Haarfarbe ist hellbraun wie bei Shaki.
wieso wundert mich das jetzt nicht :kicher:

Weiß ich nicht aber wenn du meinst dass sie wegen Shaki braun wären irrst du dich. Ich hatte sie schon 5 Monate vor ihr so :irre:

Niki die Pics sind wirklich supersüss....

Ich poste mal welche die ich gemacht hab.

Die hier sind vom Auftritt bei der Unesco Gala

1036118.jpg

1035684.jpg

1036138.jpg

Und das hab ich nach dem Aufritt geschossen

1036140.jpg

Und das ist doch megaaaa süss und verpeilt hi hi

1036155.jpg

Da bekam sie die Medallie

1036169.jpg

Und mein Lieblingsbild von diesem Abend! Süsser lachen als Shaki geht wirklich nicht!

1036168.jpg

Soooodele das wars erstmal, dachte ich lass euch mal an den süssen Pics teilhaben.

Grüßleeeee ;)

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das ist doch megaaaa süss und verpeilt hi hi

1036155.jpg

Das ist mein Fave Pic :kicher:

'eiiii...wadda hadde dudde daaa' :vomstuhlfall:

danke für die Pics :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.