Jump to content

Paranormale Erlebnisse


*Dani*
 Share

Recommended Posts

ich hab dann gaaanz stark das gefühl das einer hinter mir läuft...

dann renne ich los...und erst wenn ich meine tür geschlossen habe...fühle ich mich wieder sicher :D

lol, das kenne ich.... :D Geht mir auch so... kein Plan, dabei hab ich im Dunkeln eigentlich gar keine Angst (wenn es nicht gerade eine verlassene Gasse ist und der Wind durch Bäume pfeift)

lol,das kenn ich ohne witz auch.. :D naja n bisschen angst in der dunkelheit scheint halt angeboren zu sein :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

und das bild wo dieses mädchen mit der puppe (2. seite) drauf ist ist ein 3d-bild, erkennbar an den roten und grünen streifen (kann man wohl mit so einer rot-grün-brille betrachten). es ist also sicher kein zufällig entstandenes bild...

Wenn das das Bild ist was ich meine schaue ich mir die Seite gar nicht erst an... dieses Bild find ich hypnotisierend und spukte noch Jahre nachdem ich dieses Bild gesehen hatte ab und an in meinem Kopf rum :angst:

@toffifee: lol, vielleicht ist es ja auch völlig normal, dass man im Dunkeln beim Treppenhochgehen Verfolgungswahn hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab dann gaaanz stark das gefühl das einer hinter mir läuft...

dann renne ich los...und erst wenn ich meine tür geschlossen habe...fühle ich mich wieder sicher :D

lol, das kenne ich.... :D Geht mir auch so... kein Plan, dabei hab ich im Dunkeln eigentlich gar keine Angst (wenn es nicht gerade eine verlassene Gasse ist und der Wind durch Bäume pfeift)

lol,das kenn ich ohne witz auch.. :D naja n bisschen angst in der dunkelheit scheint halt angeboren zu sein :dunno:

Boah, mir geht es auch immer so. Zuerst denk ich mir: "Ganz ganz ruhig" aber ich kann nicht ruhig bleiben und renn los.. :angst:

Was anderes:

Also mein Computertisch ist fast neben dem fenster (rechts,ein bisschen hinter mir) und ich bilde mir immer ein dass mich jemand beobachtet. :suspicious:

Was noch komisch ist, dass ich vorher mit meinem Freund über solche Sachen unterhalten habe und jetzt im Forum über dieses Thema geschrieben wird

@topic: Mir ist sowas noch nie passiert und ich hoffe auch dass mir sowas nie passieren wird.

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich krieg zum beispiel die vollpanik, wenn ich im dunkeln allein die treppe in unserem haus hochgehe (einfamilienhaus)...

Hmm...habt ihr kein Licht im Treppenhaus? :gruebel: :D

naja n bisschen angst in der dunkelheit scheint halt angeboren zu sein :dunno:

Dazu fällt mir der Song "Fear Of The Dark" von Iron Maiden ein! :D

I am a man who walks alone

And when I’m walking a dark road

At night or strolling through the park

When the light begins to change

I sometimes feel a little strange

A little anxious when it’s dark

Fear of the dark, fear of the dark

I have a constant fear that someones always near

Fear of the dark, fear of the dark

I have a phobia that someone’s allways there

Have you run your fingers down the wall

And have you felt your neck skin crawl

When you’re searching for the light?

Sometimes when you’re scared to take a look

At the corner of the room

You’ve sensed that something’s watching you

Have you ever been alone at night

Thought you heard footsteps behind

And turned around and no one’s there?

And as you quicken up your pace

You find it hard to look again

Because you’re sure there’s someone there

Watching horror films the night before

Debating wiches and folklore

The unkown troubles on your mind

Maybe your mind is playing tricks

You sense and suddenly eyes fix

On dancing shadows from behind

Fear of the dark, fear of the dark

I have a constant fear that someones always near

Fear of the dark, fear of the dark

I have a phobia that someone’s allways there

When I’m walking a dark road

I am a man who walkes alone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also habe euch ja von meiner Cousine erzählt. Heute hatten wir Besuch von ihrer Mutter, also meiner Tante und sie hat erzählt, dass sie vor 2-3 Wochen mal, wie so oft zu Besuch bei ihr war, zusammen mit meiner Oma und noch einer Bekannten von meiner Tante. Meine Cousine kam später auch noch zu uns...

Jedenfalls meinte diese Bekannte dann irgendwann, als sie so im Wohnzimmer bei ihr saßen, dass ihr unheimlich kalt sei, dass sich diese Kälte aber nur auf eine Körperhälfe beschränkt und das es ihr vorkommt, als sei jemand in ihrer Nähe. Meine Cousine meinte daraufhin, dass sie mal "nach schauen" könnte. Und tatsächlich, sie konzentrierte sich und sah ein kleines Mädchen, etwa 3-4 Jahre, bei einem Unfall ums Leben gekommen, welches sich an sie lehnte. Sie wollte aber nichts Böses und meine Cousine schickte sie, wie sie sagt später "ins Licht". Und auch dieser Bekannten war dann plötzlich nicht mehr kalt... :suspicious:

Ich weiß es klingt verrückt, aber ich kann mir eben, wie gesagt auch nicht vorstellen, dass man das alles erfinden kann und das sie uns nur anlügt...nein, das würde sie nicht machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@HotShaki1977: also mir ist ständig irgendwie kalt. (vor allem meine füße frieren) heißt das, dass ständig ein geist neben mir ist? bitte mach mir keine angst. denn ich glaube nämlich an die geschichte deiner cousine... :sniff: :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@HotShaki1977: also mir ist ständig irgendwie kalt. (vor allem meine füße frieren) heißt das, dass ständig ein geist neben mir ist?

ich glaube 80% aller frauen haben ständig kalte füße :vomstuhlfall:

natürlich is es beängstigend wenn das jemand erzählt...

aber immer alles glauben :suspicious:

ich meine man steckt da ja nich drin...

wenn man jemanden kennt , der wirklich solche fähigkeiten zu haben scheint...

sieht man das wohl etwas anders...

aber man kann sich auch viele dinge einbilden http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

@HotShaki1977: also mir ist ständig irgendwie kalt. (vor allem meine füße frieren) heißt das, dass ständig ein geist neben mir ist? bitte mach mir keine angst. denn ich glaube nämlich an die geschichte deiner cousine... :sniff:  :angst:

Nee das hat damit glaube ich nix zu tun, mir ist auch städig kalt, davon abgesehen :D Man merkt das denke ich auch, dass irgendwie was anders ist dann und einen nicht nur ganz "normal" kalt ist..wie gesagt, diese Bekannt meinte ja auch, dass sie das Gefühl hat, als ob jemand ihn ihrer Nähe sei. Meine Cousine muss sich da aber eben auch drauf konzentrien, so einfach sieht sie das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kalte Füße hab ich auch andauernd :kicher: Jetzt z.B. auch grad.

Allerdings hab ich es ganz häufig, dass mir einfach ein kalter Schauer (ist fast ungefähr so, dass mein Rücken ganz kalt wird, und ich mich dann automatisch "schüttel"). Ich mein...man kennt das ja, wenn man vor irgendwas Angst hat oder so..., aber ich hab das auch in ganz normalen Situationen. :suspicious: :stupid:

zu den Bildern: Ich mein...manche sehen ganz schön gruselig aus...., aber die meisten davon könnte ich auch "zaubern" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mit dem Fernseher ist gruselig. Ich hätte es geglaubt, wenn unterm Fernseher kein Vorhang gewesen wäre.

Höä? Sorry, wenn ich gerade auf'm Schlauch steh, aber was hat der Vorhang damit zu tun?

Ich find die Bilder nit gruselig, bei vielen braucht man schon massenhaft FPhantasie, um da was zu sehen und auf manchen sinds nur vielleicht nur Lichtspiegelungen..Wer weiß?Oder jemand hat a bissl nachgeholfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mit dem Fernseher ist gruselig. Ich hätte es geglaubt, wenn unterm Fernseher kein Vorhang gewesen wäre.

Höä? Sorry, wenn ich gerade auf'm Schlauch steh, aber was hat der Vorhang damit zu tun?

Ich find die Bilder nit gruselig, bei vielen braucht man schon massenhaft FPhantasie, um da was zu sehen und auf manchen sinds nur vielleicht nur Lichtspiegelungen..Wer weiß?Oder jemand hat a bissl nachgeholfen...

Ja es ist schon komisch wenn ein Vorhang unterm fernseher ist. Da könnte ja jemand dahintergehen und vielleicht war der fernseher hinter abgebaut dass nur der Bildschirm drauf ist. Und ein Bildschirm ist ja durchsichtig.

Ja kompliziert erklärt. Kanns anders nicht erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe eine freundin und die hat 2 ältere schwestern. an dem tag, wo der vater von denen in die türkei gefahren ist (aus geschäftlichen gründen) wollten sie, ihre mutter und ihre beiden schwestern im wohnzimmer schlafen. als die mutter am morgen aufgestanden ist, wahr sie völlig entsetzt. das schlafzimmer war völlig verwüstet! die kissen lagen auf dem boden, ein bild von der wand wurde runtergerissen und zerstört. also das ganze zimmer war im chaos. keine von den vieren hat nachts was gehört. ein dieb kann es nicht gewesen sein, weil sie im 5. stockwerk wohnen. damals hatten sie nur eine hauskatze (sie haben vor kurzem noch eine katze gekauft) und ich glaube nicht, dass dieso ein chaos anrichten kann. als ich nach paar tagen zu ihr gegangen bin, war das zimmer natürlich aufgeräumt. aber den bilderrahmen und die anderen spuren die hinterließen wurden sah ich... :eek2:

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das können sie ja nicht wissen ob sie Schlafgewandelt sind oder nicht.

Wie ich in Ungarn war, bin ich Schlafgewandelt und wollte das Fenster aufmachen und es ist mir nicht gelungen und riss es hin und her. Mein Vater hat das gehört und kam zu mir ins Zimmer und weckte mich auf. Dann hat er es mjir erzählt was ich gemacht habe. Ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass ich beim Fenster gestanden bin. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich können die nicht wissen, ob die schlafgewandelt sind, oder nicht. :irre: aber der vater von meiner freundin geht so um 4 oder 5 uhr zur arbeit (ich weiß aber nicht, als was er arbeitet) und der müsste es mitkriegen, wenn jemand schlafwandeln würde. :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.