Jump to content

Paranormale Erlebnisse


*Dani*
 Share

Recommended Posts

@rob was nicht kommt...kann ja noch werden!  :naughty:  Obwohl ich ja denke, dass dich Niki und Nadine "verzaubert" haben!

Wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin, ob es Zauber oder Fluch ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@rob was nicht kommt...kann ja noch werden!  :naughty:  Obwohl ich ja denke, dass dich Niki und Nadine "verzaubert" haben!

Wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin, ob es Zauber oder Fluch ist :D

na toll :schmoll:

deine chancen das wir uns treffen sinken gerade :lmao:

@topic

gläser rücken find ich auch doof...weil wirklich immer einer bescheißt... :egal:

es müssten wirklich alle fest davon überzeugt sein... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob was nicht kommt...kann ja noch werden!  :naughty:  Obwohl ich ja denke, dass dich Niki und Nadine "verzaubert" haben!

Wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin, ob es Zauber oder Fluch ist :D

na toll :schmoll:

deine chancen das wir uns treffen sinken gerade :lmao:

Dann hätte ich ja mit Fluch recht :P :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich habe nochmal mit meiner Tante mich über solche Dinge unterhalten.

ein ereignis:

Die Schwiegermutter meines Onkels gab meinem Onkel kurz vor ihrem Tod noch am Sterbebett einen Brief, der ihn im Leben vor bösen beschützen soll. Sie sagte er solle den Brief immer bei sich tragen. Er hat ihn in der Brieftasche. Er hatte 3 sehr schwere Autounfälle, wirklich schwere, ihm ist kein einziges mal etwas passiert. Er hatte nicht einmal eine schramme, die autos waren allerdings Schrott. Die Polizisten meinten es wäre unmöglich, dass er das überlebt hat. aber ihm fehlte rein gar nichts.

Dann: meine Tanten, der besagte Onkel und die Schwester meiner Oma wollten mit Nachbaren Gläserrücken spielen. Sie hielten anfangs nicht viel davon, weil sie ebenfalls meinten es wäre quatsch. Es ist ewigkeiten nichts passiert. Dann fragte die Nachbarin ob einer von ihnen mal irgendwie was mit hexerei am hut hatte. Mein onkel entfernte sich wegen des briefes. Danach bewegte sich das Glas. Sie stellten viele Fragen und alles ist ob gewollt oder nicht so eingetreten. Meine tante z.b. fragte ob sie noch Kinder bekommt (sie wollte keine mehr) und die antwort war ja, und dass es ein Junge würde. Das ist vor 6 jahren eingetreten. Der nachbar wollte wissen ob er und seine freundin noch kinder bekommen würden, weil sie sich welche gewünscht haben. Die antwort war nein. Sie sind auch nicht mehr zusammen. Dann haben meine tante die schwester meiner oma leicht mit dem fuß angestoßen und auf einmal hielt das glas an. Apprupt. Sie hatten sich gewunder und dann fragte die nachbarin "hat sich irgendwer berührt, ausversehen oder so??? davon würde die verbindung gekappt. naja es gab vieles mehr was sie fragten und alles ist so eingetreten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gläserrücken habe ich auch schon mal ausprobiert, jedoch ohne "Erfolg", weil nicht wirklich alle bei der Sache waren. Das Glas hat sich aber dennoch bewegt und anscheinend soll keiner geschoben haben. :rolleyes: Werde mich mit meiner Ma auch noch mal über diese Dinge unterhalten, die in unsere Familie/Bekanntenkreis berichtet wurden, denke sie weiß das noch besser, als ich...Ich weiß zwar das da was war, aber alles bekomme ich auch nicht mehr zusammen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Selina:Ist für mich trotzdem kein Beweis dafür, dass es paranormales oder ähnliches gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich will ja auch nix beweisen, dazu bin ich nicht geeignet. wollte ja nur es mal erwähnen. dass die meinungen sich hier teilen ist doch eh klar. kann ja jeder denken was er will :)

ja aber du meintest auf Seite 1 ich sollte mir mal die Storys deiner Verwandten anhören, dann würde ich anders denken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selina, rational denke Menschen kannst nie umbewegen. Jedenfalls keine extreme. So wie meine Ma :lmao: ! Die hält ja alles wie scheiße, was nicht normal ist! :undecided:

Naja....., Gläserrücken....dem trau ich ja immer noch nicht über den Weg. Man kann halt nur sich selber vertrauen. :D

Von daher preise ich jetzt mal "Handführung" an! Man brauch zwar ne geduldige Hand..., aber ich denk es lohnt sich, solange man an nicht rational denkt :kicher:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub ja nicht an übernatürliches, aber ich denke so sachen wie wünschelrutengehen oder pendeln können schon einen realen hintergrund haben. diese "hilfsmittel" zeigen ja minimale körperliche reaktionen an, die man sonst gar nicht wahrnehmen würde, quasi wie ein verstärker. und dass der körper auf die unterschiedlichsten und winzigsten umwelteinflüsse reagiert ist ja nichts übernatürliches! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade unter "Similar Threads" gesehen, dass es das Thema ja schon mal gab :eek: . Damals eröffnet von obispo. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, misteriöse und parnormale Ereignisse können vom prizip her zwar als gleich ausgelegt werden, ob se das aber sind, meine ich, soll jeder selbst entscheiden. Daher denke ich, ist das weniger schlimm ;) ;) ;) :) :) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest bouncemaria

also...ich muss sagen, dass viele Dinge echt Einbildung sein können....da es einfach zu viele geschichten,Filme etc gibt.....:angst:

doch ich hab auch schon meine Erfahrungen gemacht :eek2:

in den staaten als austauschschüler hatte ich für ne weile ne mom, die ganz unheimlich war...anfangs echt lieb und so...doch irgendwann redete sie nich mehr, verschwand einfach und tauchte nachts heimlich einfach so auf... :erwischt:

sie wurde dann sogar richtig gemein und schimpfte nur.... :suspicious:

später in deutschland hatte ich öfters albträume :undecided: von ihr....bis sie eines nachts in meinem traum nach mir greifen wollte und sagte, dass sie mich mitnehmen will :heul:

am nächsten tag habe ich durch einen anruf erfahren, dass sie in dieser nacht gestorben is.... :egal:

das war echt unheimlich...... :moral: seitdem hab ich sie nie wieder in meinen träumen gesehen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

ey leute, das ist echt nichts für schwache nerven: geht mal auf diesen link und klickt auf D.C.'s X-Akten. also ich habe mich nicht getraut die bilder ganz genau anzusehen...  :runaway:

ich verstehe ehrlich gesagt nich...was dich daran sooo schockiert hat :gruebel:

ich war ja jahrelang akte x-Fan....

und die meisten der bilder da...sind aus der serie heraus gegriffen ;)...

und vieles ist einfach nur einbildung :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das jetzt auch nicht wirklich schlimm, paar Bilder davon kannte ich bereits auch schon...

Achso die sind aus der Serie "Akte X" die Fotos...Naja, aber trotzdem gibt es ja auch noch andere Seiten mit solchen Fotos und man weiß ja eh nie, ob das nun tatsächlich "echt" ist oder gefakt ist. Auch wenn es da steht, dass es das 100% nicht ist, fragt man sich doch schon öfters "Kann das sein?". Ich meine generell denke ich ja schon, dass es sowas geben könnte, aber mmh :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso die sind aus der Serie "Akte X" die Fotos...

nein...die pics selber nich...

aber sie beschäftigen sich alle mit den themen aus der serie... ;)

und jepp...ich denke auch das gewisse dinge ganz schön unheimlich werden können...

letztens hab ich was geträumt...was absolut beschissenes...und es ist an dem darauf folgenden tag auch wirklich passiert...

das hat mich echt zum nachdenken gebracht...

ich hoffe ich werde nich bald in nem Traum vergewaltigt oder ermordet :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zu diesen ganz alten bildern hab ich mal folgendes gehört:

die kameras damals waren ziemlich unzuverlässig. es konnte durch undichte stellen licht ins gehäuse eindringen, und den film an bestimmten stellen belichten. entwickelt sieht das natürlich aus als ob die "lichterscheinung" in das fotomotiv gehört...

und das bild wo dieses mädchen mit der puppe (2. seite) drauf ist ist ein 3d-bild, erkennbar an den roten und grünen streifen (kann man wohl mit so einer rot-grün-brille betrachten). es ist also sicher kein zufällig entstandenes bild...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verstehe ehrlich gesagt nich...was dich daran sooo schockiert hat :gruebel:

ich war ja jahrelang akte x-Fan....

und die meisten der bilder da...sind aus der serie heraus gegriffen ;)...

und vieles ist einfach nur einbildung :irre:

also ich war mal 'ne zeit lang ein fan von x-faktor. also ich als gläubiger mensch (ich will auf keinen fall sagen, dass du nicht gläubig bist!) habe so meine ängste. die freundin meiner freundin z.b hörte eines nachts das leise heulen eines mädchens aus dem korridor ihrer wohnung. sie hat weder kleine geschwister, noch hat jemand aus der nachbarschaft geheult. und ich weiß ganz sicher, dass sie nicht gelogen hat. zwar habe ich jetzt keine beweise, aber ich nehme an das sie das nicht einfach so erfunden hat.

ich muss aber zugeben, dass ich ziemlich angst vor solchen sachen habe. :angst: bin halt ein feigling! :spiegel: :P

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso die sind aus der Serie "Akte X" die Fotos...

nein...die pics selber nich...

aber sie beschäftigen sich alle mit den themen aus der serie... ;)

und jepp...ich denke auch das gewisse dinge ganz schön unheimlich werden können...

letztens hab ich was geträumt...was absolut beschissenes...und es ist an dem darauf folgenden tag auch wirklich passiert...

das hat mich echt zum nachdenken gebracht...

ich hoffe ich werde nich bald in nem Traum vergewaltigt oder ermordet :angst:

Na ich habe es mal wieder falsch verstanden :wall:

Hey Niki hör bloss auf, mach uns mal keine Angst :angst: Gibt echt schon komische Sachen, die man sich einfach nicht erklären kann...Naja wird ja wohl nicht passieren! Hoffentlich :D

@berlin-girlie: Kann dich schon gut verstehen. Meine Cousine hat sowas ja auch erlebt, deswegen habe ich diesen Thread ja eigentlich erst eröffnet und ich glaube ihr auch! Sie kann das unmöglich alles nur erfunden haben. Mittlerweile hat sie auch heraus gefunden, dass sie die Fähigkeiten hat, andere Menschen allein durch ihre Energie und ihre Kraft zu heilen, Heilpraktikarin nennt man das glaube ich und es funktioniert wirklich, sie hat das jetzt schon bei einigen Leuten gemacht und allen, je nach dem was sie hatten, ging es danach besser. Das ist auch so eine Sache, die nur schwer zu glauben ist. Ich staune immer wieder. Vorallem weil sie das manchmal auch über eine Kilometer Weite Entfernung macht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzte Woche, genauer gesagt in der Nacht vom 29. auf den 30. September hatte ich geträumt, daß ich am 30. September 2005 nachmittags in mein Auto steige (Ich habe eine Datums- und Uhranzeige im Auto) auf die Autobahn fahre und mir dort dann in in Höhe der AS Rohrbach in Richtung Saarbrücken ein Geisterfahrer entgegenkommt. Frontalzusammenstoß. Ich futsch. Aufgewacht.

Also, ich war ganz schön aufgewühlt :angst: , und obwohl ich ja eigentlich nicht an paranormales, übersinnliches oder ähnliches glaube und auch der Meinung bin, daß "Träume Schäume sind", bin ich am 30.09.2005 bewußt nicht in mein Auto gestiegen und zu Hause geblieben! Sicher ist sicher! :irre: Ich hatte ja tatsächlich vor genau über den im Traum gesehenen Autobahnabschnitt zu fahren.

Ach ja...ein Geisterfahrer war an diesem Tag übrigens nicht unterwegs! Ich hätte eigentlich fahren können, oder auch ne andere Strecke...oder hätte ich, wäre ich doch gefahren, das Schicksal heraufbeschworen und der Geisterfahrer wäre dennoch erschienen?! :D

Hoffentlicht blüht mir jetzt nicht sowas wie im Film "Final Destination"! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlicht blüht mir jetzt nicht sowas wie im Film "Final Destination"! :D

ohne mist...hätte jetz, wenn ich den kletzten satz nich gelesen hätte, gesagt...dass klingt wie Final destination 2 :kicher:

(der Film is übrigens auch von den Akte X machern :moral: )

und mal davon abgesehen...ich hätte mich an diesem tag auch nich ins auto gesetzt...!!!

ich glaube auch! ich bin sogar überzeugt davon das es einige dinge da draußen gibt, die wir uns absolut nicht erklären können...

man muss aber aufpassen sich nich in etwas zu verennen!

dinge zu sehen, die absolut nich da sind!

ich krieg zum beispiel die vollpanik, wenn ich im dunkeln allein die treppe in unserem haus hochgehe (einfamilienhaus)...

ich hab dann gaaanz stark das gefühl das einer hinter mir läuft...

dann renne ich los...und erst wenn ich meine tür geschlossen habe...fühle ich mich wieder sicher :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab dann gaaanz stark das gefühl das einer hinter mir läuft...

dann renne ich los...und erst wenn ich meine tür geschlossen habe...fühle ich mich wieder sicher :D

lol, das kenne ich.... :D Geht mir auch so... kein Plan, dabei hab ich im Dunkeln eigentlich gar keine Angst (wenn es nicht gerade eine verlassene Gasse ist und der Wind durch Bäume pfeift)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.