Jump to content

Paranormale Erlebnisse


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal paranormale Erlebnisse hattet? Mich faszinieren diese Dinge sehr, obwohl sie mir andererseits auch wieder Angst einjagen. In meiner Umgebung gibt es viele Leute, die von außergewöhnlichen Erlebnissen sprechen. Ich selbst hatte noch nie so ein Erlebnis und möchte es eigentlich auch nie haben. Obwohl es mir auch schon oft passiert ist, dass ich denke: Hey, diesen Ort/Situation kennst du doch schon. Oder ich denke, bestimmte Dinge manchmal voraus sehen zu können. Aber diese Dinge sind ja noch harmlos im Gegensatz dazu, was meine Cousine und die Frau meines Cousin berichten...

Glaube die Geschichte von meiner Cousine, hatte ich sogar letztes Jahr schon mal im Es kotzt mich an-Thread beschrieben. Ok, für alle die es nicht gelesen haben und ihr besser versteht, was ich ungefähr meine. Also meine Cousine hatte bei sich in der Wohnung tote Seelen. Mein Gott, dass klingt so affig. Aber es ist wahr. Plötzlich waren Dinge verschwunden oder sie lagen am anderen Morgen ganz woanders, obwohl sie sich später schon genau germerkt hatte, wo sie sie am Abend hingelegt hatte. Sie spürte es auch, wenn sie in ihrer Nähe waren, da kam dann plötzlich ein kalter Hauch meinte sie, oder sie sah kleine helle Punkte. Und auch zu einem Baum in ihren Garten war plötzlich ein kleiner Weg getrampelt, obwohl da nie jemand lang ging. Keine Katzen,...nichts. Alles hing wohl damit zusammen, weil ihr Nachbar Krankenfahrer war. Denn es heißt, dass oft die Menschen keine Ruhe finde, die ganz plötzlich ums Leben gekommen sind, also z.B. bei einem Autounfall. Sie schaffte es aber mit Hilfe einer Heilpraktikerin die „Geister“ aus ihrer Wohnung zu vertreiben. Also das mal so grob.

Aber es gibt ja etliche Paranormale Phänomene und beschränkt sich natürlich nicht nur auf diese Spuck-Geschichten.

Also wie schaut es bei euch aus? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder Verwandte, Freunde von euch, die euch davon erzählt haben?

Dani ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Da ich ein Vernunftsmensch und kein Gefühlsmensch bin glaube ich an sowas nicht und bin der festen Überzeugung, dass sich alles irgendwie logisch rational erklären lässt. :) Deshalb werde ich dazu nichts weiter schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ne bekannte hatte ne katze und die ist vor kurzen verstorben, und sie haben immer zum spaß zu der katze gesagt "Wenn es dir wieder besser geht darfst du mein ganzes zimmer vollpinkeln"... nun sagte sie mir vor einigen tagen, dass sie abends gegen 22uhr (da hat sie immer mit ihrer katze gespielt) sie katzenpisse riecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist zwar noch nie ein geist oder so begegnet, allerdings gibts da etwas, was ich immer wieder erlebe, was mir auch angst bereitet.

schon früher hatte ich immer einen selben traum, indem ich (klingt jetzt sicher auch enorm blöd) immer Arme die mich oder wen auch immer unter wasser drückten.

als wir dann mal mit dem auto auf der autobahn fuhren, viel mir ein ganz normaler steinbruch am berg auf. plötzlich sagte ich gan ohne etwas zu denken, wann wir denn auch schon wieder dort gewesen seien. meine eltern sagen, dass wir da 100% noch nie waren und ich sicherlich auch mit niemandem sonst dort gewesen bin!

ich erzählte meinen eltern dann, dass es dort oben aber einen kleinen teich gäbe und ein häusschen, bei dem eine eisenbahn immer wieder rundumfährt.

da ich nicht locker liess, fuhren wir später wirklich nochmal den langen weg zum steinbruch! wir konnten es alle fast nicht glauben, doch da oben sah es wirklich genau so aus, wie ich vor einigen tagen beschrieben hatte. es war genau die stelle, die ich immer im traum gesehen hatte! und es war wirklich unmöglich, dass ich dort schonmal war.

etwa ein halbes jahr später hatte ich ebenfalls noch drei andere stellen an denen ich mich irgendwie total komisch fühlte, jedesmal als wir dort durchgingen.

meine mum, die solche sachen total spannend findet hat dann mal die stellen auf einer karte markiert und sie lagen genau in den verschiedenen himmelsrichtungen.

keine ahnung, was das soll!

aber ich erzähle euch 100% keinen unsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ne bekannte hatte ne katze und die ist vor kurzen verstorben, und sie haben immer zum spaß zu der katze gesagt "Wenn es dir wieder besser geht darfst du mein ganzes zimmer vollpinkeln"... nun sagte sie mir vor einigen tagen, dass sie abends gegen 22uhr (da hat sie immer mit ihrer katze gespielt) sie katzenpisse riecht...

Einbildung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja kann auch sein... aber ich denke, dass es dinge gibt die sich nicht erklären lassen... es gibt immerhin auch hexerei, und das ist jetzt kein scherz es ist wahr...

Naja, deine Meinung. Ich glaube nicht an Hexerei. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ne bekannte hatte ne katze und die ist vor kurzen verstorben, und sie haben immer zum spaß zu der katze gesagt "Wenn es dir wieder besser geht darfst du mein ganzes zimmer vollpinkeln"... nun sagte sie mir vor einigen tagen, dass sie abends gegen 22uhr (da hat sie immer mit ihrer katze gespielt) sie katzenpisse riecht...

Einbildung. :)

boah...Nadine bist du grausam :kicher: :baeh2:

ich sag besser nichts..., sonst werd ich von Nadine zu nichte gemacht :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann solltest du dir mal ein paar geschichten von meinem dad bzw. meiner tante erzählen lassen... ich spinne jetzt nicht rum... das hört sich jetzt nach abergläubisch an aber das ist so... marlon und jessie wollten es zuerst auch nicht glauben... mittlerweile tun sie's...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da skönnen sie mir gern erzählen, aber ich glaube einfach nicht dran. Ich könnte vielleicht nicht alles logisch erklären, aber das heißt nicht, dass es sich nicht logisch erklären ließe. Man kann mich in solchen Sachen nicht überzeugen.

Ines, ich weiß, dass du das anders siehst, an Wiedergeburt etc. glaubst und das ist auch ok. Ich für meinen Teil glaube nicht dran. Aber ich glaube auch nicht an Gott, deshalb können trotzdem andere an Gott glauben und ich würde deren Standpunkt nie in Frage stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm..als ich noch im anderen Haus gewohnt habe, das ca. 150 Jahre alt ist, sind schon mysteriöse Dinge passiert...

Wir hatten im untersten Stock ein Badezimmer, dass wir nicht gebraucht haben, weil die Schlafzimmer im ersten Stock lagen und es dort genügen Duschen, etc.. gab. Das Badezimmer stand also leer. Meine Mutter kam dann die Idee, das Zimmer als eine Art Abstellkammer zu benutzen und stellte darauf hin Erbstücke (200 Jahre alte Bücher, etc.) des Hausbesitzers in die Dusche.

An einem Morgen hörten wir Wasser laufen...erschrocken mussten wir feststellen, dass die Dusche sich "selbstständlig" gemacht hat und das Wasser alle Bücher wertlos gemacht hat...

Ein paar Tage später sass ich bei meinen Eltern im Schlafzimmer als plötzlich auf der Seite wo meine Mutter schläft, ein Kerzenleuchter zu Boden gefallen ist...der Nagel steckte aber noch in der Wand. Noch in derselben Nacht geschah genau dasselbe auf der Bettseite meines Vaters mit dem andern Leuchter....

Und ungefähr eine Woche später löste sich im Bad meiner Eltern die Duschstange die normalerweise zwischen den Wänden regelrecht "gespannt" ist...

EDIT: Ach ja...ich hatte ein altes Waschbecken in meinem Zimmer. Irgendwann mal in der Nacht bin ich aufgewacht und als ich das Licht angemacht hab, hab ich gesehen, dass Wasser aus'm Hahn lief...keine Ahnung wie das passieren konnte...vielleich bin ich auch schlafgewandelt :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie schaut es bei euch aus? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder Verwandte, Freunde von euch, die euch davon erzählt haben?

Ich habe noch nie was "übersinnliches", "übernatürliches", "paranormales" oder sonst irgendwas in der Richtung erlebt. Auch Verwandte und Freunde haben mir bislang nichts über derartige Erlebnisse ihrerseits erzählt!

Ich persönlich glaube nicht im Geringsten an paranormales, Geister, Hexerei oder ähnliches! :egal: Für mich purer Aberglaube! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ne bekannte hatte ne katze und die ist vor kurzen verstorben, und sie haben immer zum spaß zu der katze gesagt "Wenn es dir wieder besser geht darfst du mein ganzes zimmer vollpinkeln"... nun sagte sie mir vor einigen tagen, dass sie abends gegen 22uhr (da hat sie immer mit ihrer katze gespielt) sie katzenpisse riecht...

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

ganz ehrlich ich glaub zwar nich wirklich an sowas...

aber es fast unabstreitbar, das es menschen gibt die unerklärbare fähigkeiten habn...

das is keine einbildung :rolleyes:

naja...ich hab vielleicht zu viel Akte X gesehen...

aber letztens bin ich mit ner freundin durch die stadt gelaufen...

jedenfalls lief eine ältere frau hinter uns...grausige haare und einen stechend roten rock...wir drehten uns ein paar mal um...liefen kreuz und quer durch die gassen...

das ging bestimmt ne halbe stunde so...sie war immernoch hinter uns...mit so einem blick...der ach keine ahnung...hatte das gefühl...sie würde in mich hinein schaun :undecided:

wir sind dann in nen laden...sie ging vorbei...

dann sin wir in nen döner laden... :angst:

naja...sie ging vorbei...und sah uns mit so einem mortz beängstigenden blick an :heul:

der blick könnte natürlich auch darauf zurückzuführen sein...

das sie uns für komplett durchgedreht hielt...

aber echt...wir sin teilweise gerannt...

aber sie hatte uns immer wieder ein :sniff:

unheimlich! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja niki, sowas nennt man hexerei... des kann vorkommen, dass sie sich versucht das gesicht einzuprägen um dann dir was zu tun... z.b. exreme unterleibkrämpfe... kopfschmerzen... solche sachen eben

am besten über die schulter spucken 3 mal und wuit wuit wuit sagen. was auch hilft ist eine sicherheitsnadel irgendwo feststecken an der kleidung wo es keiner sieht, oder eine nadel mit rotem Faden unter die matratze"das dritte auge" so kann dir nichts passieren

ich weiß es hört sich bekloppt an

Edited by Lil'Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt mehr sachen zwischen himmel und erde als man erklären kann....

Wenn Du mit "man" Menschen meinst, dann stimme ich Dir zu... unerklärlich finde ich hingegen nichts. :)

Das einzig Interessante, was mir wiederfahren ist, war in der Uni Stuttgart. Ich bin im EG in den Aufzug gestiegen - mit ein paar anderen Leuten - und wollte in den 6. Stock. Dann sind wir hoch, im 5. Stock ist sogar noch jemand hinzugestiegen und einige sind ausgestiegen, und im 6. Stock haben wir dann angehalten... ich bin raus... und war im 3. Stock... obwohl ich schwören kann, daß ich wir nicht runtergefahren sind. :angst:

Und ich war nicht mal betrunken! :moral: Keine Ahnung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte selbst noch nie ein solches Erlebnis. Ich habe nur von Bekannten von Fällen gehört die sowas erlebt haben.

Ich selbst glaube das es für alles eine sinnvolle Erklärung gibt aber manchmal findet man nicht gleich eine und dann kommen immer Hexen oder sonst etwas ins Spiel.

Neulich hab ich im Fernsehn so einen Typen gesehen der immer zu Ostern die Stigma von Jesus aufweist. Aber ich denke wenn der sich wissenschaftlich untersuchen lassen würde gäbe es eine Antwort dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch noch nie solche Sachen erlebt. Allerdings muss ich zugeben dass ich doch schon manchmal an übersinnliche Kräft oder an Geister glaube :rolleyes:

Kamt ihr eigentlich schon mal auf die Idee, Kontakt mit Geistern aufzunehmen? Also Gläserrücken und so? Ich trau mich sowas erlich gesagt nicht :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wild_shakira: ich würds nicht machen weil ich nicht daran glaube. aber wenn man daran glaubt kann einen das psychisch wohl ziemlich fertig machen, auch wenns nur einbildung ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wild_shakira: ich würds nicht machen weil ich nicht daran glaube. aber wenn man daran glaubt kann einen das psychisch wohl ziemlich fertig machen, auch wenns nur einbildung ist...

Deshalb, trau ich mich das auch nicht wirklich. Ne Freundin von mir hat das mal mit Freunden gemacht und es war angeblich wirklich ein Geist da gewesen sein :suspicious:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wild_shakira: ich würds nicht machen weil ich nicht daran glaube. aber wenn man daran glaubt kann einen das psychisch wohl ziemlich fertig machen, auch wenns nur einbildung ist...

Deshalb, trau ich mich das auch nicht wirklich. Ne Freundin von mir hat das mal mit Freunden gemacht und es war angeblich wirklich ein Geist da gewesen sein :suspicious:

Zumindest das mit dem Gläserrücken ist sehr einfach zu erklären klickst du hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin auch ned unbedingt der Mensch, der jetz sagt: "Ich glaube jetz an solche Dinge!". Jedoch muss ich zugeben, dass es doch schon manchmal Situationen bzw. Dinge gibt wo man/ich so ziemlich als erstes an' s "Paranormale denke".

Bsp.: Das Licht bei mir zu Hause im Badezimmer war eines schönen morgens eingeschalten obwohl niemand in der Nacht drinnen war und ich persönlich es am Abend zuvor abgeschalten hatte :suspicious:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bsp.: Das Licht bei mir zu Hause im Badezimmer war eines schönen morgens eingeschalten obwohl niemand in der Nacht drinnen war und ich persönlich es am Abend zuvor abgeschalten hatte  :suspicious:

is mir auch schon oft passiert...

naja...nur hab ich es wahrscheinlich wirklich nich ausgemacht...obwohl ich der festen überzeiugung war...es ausgemacht zu habn! :rolleyes:

genau wie ich immer der meinung bin...mein auto abgeschlossren zu habn...

und naja...dann musste ich feststellen, das es nächte lang unabgeschlossen rumstand :egal:

@lil`shakira

oh mann...wahrscheinlich renn ich demnächst wirklich mit einer sicherheitsnadel

rum :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@selina das hörst dich echt komisch an :P

@rob was nicht kommt...kann ja noch werden! :naughty: Obwohl ich ja denke, dass dich Niki und Nadine "verzaubert" haben!

"Suchst du mich,

Dann steh ich hier.

Liebst du mich,

Gehör ich dir."

also, auch wenn Liebeszauber zur weißen Magie gehören, würd ich's nie ernsthaft machen. :angst:

edit (hab vergessen die zweite seite durchzulesen :kicher: )

@christina gläser rücken (totaler schwachsinn, da irgendwer leider immer schiebt :rolleyes: ), pendeln, handführung ;)

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.