Jump to content

Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1


Alex
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 7 years later...
  • Administrators

Habe die Beiträge mal aus der Laberlounge verschoben, weil wir dafür sogar schon ein eigenes Thema haben... wenn auch länger nicht genutzt. ;)

Wie auf Seite 1 zu lesen, war's bei mir Culture Club - Do you really want to hurt me. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Nin' Alu - Ofra Haza

:irre: Kennt das jemand so wirklich? Ich nicht.

Das musste ich jetzt glatt mal googlen und siehe da: Tatsächlich noch nie was von gehört! Aber passt eigentlich zu dir, weil orientalisch. :)

EDIT: Ja, Cinzia, wir sind alt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nanu, das Thema muss aber kräftig an mir vorbei gerauscht sein :vomstuhlfall: Aber immer wieder schön, wenn man nach 8 Jahren noch immer neue Themen entdeckt :kicher:

Bei mir war's Taylor Dayne mit Tell It To My Heart. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich kenne ja einiges aus diesem Jahr, aber den Song hab ich echt noch nie gehört, was ja an sich schon ungewöhnlich ist, denn wenn es auf Platz 1 war, ist es ja auch nicht so unbekannt. Aber wie gesagt... grad das erste Mal gelesen/gehört.

Aber gut, Herr Cassini ist ja auch noch ein wenig älter als ich. :P Mit 5 kann sowas schon mal an einem vorbeigehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine:

Ach so... du meinst nur das Lied, und nicht Ofra Haza? Na gut... das laß ich noch durchgehen. :)

alphaville - big in japan

Also das kämpft mit "Skandal im Sperrbezirk", "Another Day in Paradise" und "Winds of Change" meiner Meinung nach um die vordersten Plätze!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.