Jump to content

Pelze


Tecu
 Share

Recommended Posts

  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi erstmal!!!

So ich finde, dass ihr recht habt.Einfach die armen Tiere töten!!! :stupid: :stupid: :stupid: Sowas sollte verboten sein :nono: :nono: :nono: !!! Und was ich klasse finde, dass manche Leute unechte Pelze tragen!!! :up: :up: :up:

Oder???

Was sagt ihr dazu???

Wollt das nur wissen. Bis dann :wave: :wave: :wave:

Brit

Edited by Britney

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat zwar nicht unmittelbar mit Pelzen zu tun, aber da hier auch schon über Karl Lagerfeld gesprochen wurde, von heute bis Freitag gibt es jeden Abend um 20:15 auf Arte die Reportage 'Im Hause Chanel'.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Hab kurz reingeschaut und gleich wieder ausgeschaltet. Sowas kann ich nicht sehen. Die Leute die das machen gehören hinter Gittern und zwar für immer.  :sniff:

Ich denke eher, man sollte ihnen bei vollem Bewußtsein ein Stück ihrer Haut abziehen, aber sowas ist ja leider verboten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eher, man sollte ihnen bei vollem Bewußtsein ein Stück ihrer Haut abziehen, aber sowas ist ja leider verboten.

wie meinst du das jetzt? :suspicious:

So wie ich es geschrieben habe. Man sollte Leuten, die Tieren bei vollem Bewußtsein die Haut abziehen, das "Vergnügen" gönnen, das Ganze auch mal erleben zu dürfen. Ich denke ein Hautstück von 3x3 cm sollte reichen, um jemandem vermitteln zu können, wie ein Tier sich dabei fühlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eher, man sollte ihnen bei vollem Bewußtsein ein Stück ihrer Haut abziehen, aber sowas ist ja leider verboten.

wie meinst du das jetzt? :suspicious:

Er meint, denen Menschen, die das machen.

Stimmt, es ist LEIDER verboten.

Ich könnt da durchdrehen wenn ich sowas sehe.

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorsicht, Vorsicht... sonst bezeichnet man euch noch als Faschisten. :moral:

Auf den Tag warte ich ehrlich gesagt noch. Aber es hätte doch was komisches als "Ultra-Linker Sozialneidischer Faschist" bezeichnet zu werden. Wäre mal was neues.

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mann, wieso hab ich mir das Video angeschaut. Ich habs nur ganz kurz angeschaut. Jetzt geht mir das nicht mehr ausm Kopf, was da mit den armen Tieren, die sich nicht wehren können, nichts sagen können, geschieht. Ich finde einfach keine Wörter dafür und warscheinlich gibts auch keine. Solche Leute gehören ein Leben lang gequält. Ich muss einfach an die Szenen denken und werde es sicher nicht mehr vergessen :sniff: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte Leuten, die Tieren bei vollem Bewußtsein die Haut abziehen, das "Vergnügen" gönnen, das Ganze auch mal erleben zu dürfen. Ich denke ein Hautstück von 3x3 cm sollte reichen, um jemandem vermitteln zu können, wie ein Tier sich dabei fühlt.

wie ich finde,auch denen menschen die es tragen,obwohl sie darüber genau bescheid wissen.

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fanni: ich kann verstehen wie du dich fühlst. ich habe seit gestern schlechte laune, weil ich die ganze zeit an die grausamen sachen denken muss, die die "menschen" (ob man sie so bezeichnen darf?) den armen tieren antaten. und noch mehr beunruhigt mich der gedanke, dass jeden tag massen von tieren auf brutale weise sterben müssen. :wall: :sniff: wenn du das video weiter angeguckt hättest, dann hättest du einen größeren schock als jetzt. die hängen das lebendige tier irgendwo ran und häuten es! das schlimmste ist, dass es dann noch weiter lebt!!

@feli: ja, ja... ich flippe sogar aus, wenn ich mir mit dem messer ausversehen den daumen aufschneide.

mein vater hatte damals pelz getragen. aber seit ich ihm gestern das video gezeigt habe, hat er mir versprochen, dass er ab sofort pelz meiden wird (übrigens meine mutter auch) oder wie p!nk so schön sagt:" tiere haben die reinsten seelen der welt. jeder pelzträger soll eines tages vom tier, dass er auf dem rücken trägt, heftig in den arsch gebissen werden." (aus der yam! nr. 39)

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fanni: ich kann verstehen wie du dich fühlst. ich habe seit gestern schlechte laune, weil ich die ganze zeit an die grausamen sachen denken muss, die die "menschen" (ob man sie so bezeichnen darf?) den armen tieren antaten. und noch mehr beunruhigt mich der gedanke, dass jeden tag massen von tieren auf brutale weise sterben müssen. :wall: :sniff: wenn du das video weiter angeguckt hättest, dann hättest du einen größeren schock als jetzt. die hängen das lebendige tier irgendwo ran und häuten es! das schlimmste ist, dass es dann noch weiter lebt!!

Ich wollte das nicht wissen aber egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.