Jump to content

[Serie] Verliebt in Berlin


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

Das is aber nicht umgesetzt wie ne echte Telenovela oder?  :thinking:  kann mir nicht vorstellen dass das auf deutsch in Deutschland funktionieren würde....dafür mag man hier Kitsch zu wenig :kicher:

:lmao: da hast du recht. aber die deutsche version ist dann mehr auf "Comedy" ausgelegt als auf "Dramatik"... ich hab mal wegen Alex Neldel reingezappt und ja....ich lach mich jeden tag ca. 25min halbtot. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehört ja nicht wirklich in diesen Thread, oder? :moral: Aber um das mal kurz auf zuklären, Anja meinte die Inzest-Story mit John und Emily ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also, ich hab mir heute nach langer Zeit mal wieder ne Folge angesehen und muss sagen, dass ich etwas überrascht war...

Ich finde es aus Jugendschutz-Gründen unverantwortlich derartige Szenen, wie jene im Hotel zwischen Herrn Seidel und dieser Tusse, um 19:30h schon zu zeigen... es war ja nicht viel zu sehen, aber trotzdem. :kicher:

Ich fand's echt nicht schön, wie die da herumgestöhnt haben. Das geht auch "a bissl g'schmackiger", mit etwas mehr Feingefühl, wenn sie's schon drehen müssen. :coffee: Nun gut...

Und dass sie barfuß durch Belrin rennt, um ihn zu warnen war ja echt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, die Bettszene fand ich schon etwas übertrieben :ohno: Und das mit dem Barfuss rennen fand ich eigentlich ganz witzig :kicher: Insgesamt find ich die Serie aber recht amüsant :applaus:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hab gestern im i-net (weiß nicht mehr wo :D ) gelesen, das verliebt in berlin (vib) ursprünglich Alles Nur Aus Liebe heißen sollte, sie sich aber umentschieden haben, weil sie angst hatten das sie es wie gzsz abkürzen würden. :lmao: :lmao: :lmao:

keine ahnung was dran ist, witzig isses trotzdem! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gestern im i-net (weiß nicht mehr wo  :D ) gelesen, das verliebt in berlin (vib) ursprünglich Alles Nur Aus Liebe heißen sollte, sie sich aber umentschieden haben, weil sie angst hatten das sie es wie gzsz abkürzen würden.  :lmao:  :lmao:  :lmao: 

keine ahnung was dran ist, witzig isses trotzdem! :D

ANAL wäre ja net soo ne tolle abkürzung gewesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gestern im i-net (weiß nicht mehr wo  :D ) gelesen, das verliebt in berlin (vib) ursprünglich Alles Nur Aus Liebe heißen sollte, sie sich aber umentschieden haben, weil sie angst hatten das sie es wie gzsz abkürzen würden.  :lmao:  :lmao:  :lmao: 

keine ahnung was dran ist, witzig isses trotzdem! :D

ANAL wäre ja net soo ne tolle abkürzung gewesen :D

:lmao: :lmao: :lmao:

Ich schau da mal nur ab und zu rein, wenn grad nix anderes läuft. Es ist schon recht witzig gemacht, wenn auch ziemlich übertrieben. Und na ja, der Kracher ist´s nicht gerade, aber es gibt ja noch viel, viel schlimmeres :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich, Zum Beispiel GZSZ!

Die Schauspieler sterben alle nacheinander weg und die Partner haben sie doch bestimmt auch alle durch.

Ich finde, dass VIB teilweise echt zum einschlafen ist!

Allerdings sind witzige Szenen eingestreut, und das macht das alles so interesting! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.