Jump to content

[Serie] Verliebt in Berlin


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

Kennt ihr die neue Serie "Verliebt in Berlin" auf Sat 1? Was haltet ihr davon? Guckt ihr's? Ich persönlich find die Serie klasse und schaue mir jede Folge an :freak: Finde Alexandra Neldel spielt ihre Rolle wirklich gut :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe das bis jetzt einmal gesehen und naja, also so ganz mein Fall ist es nicht weil es irgendwie echt übertrieben ist... die stellt nicht nur ne graue maus dar, sondern auch eine Frau ohne einen Funken selbstwertgefühl und Stil... böse...

zu Alex Neldel, hab da letztens so ein Interview von ihr gesehen und muss sagen, die Frau ist sehr gealtert. Ziemlich viele Falten bekommen.

In Berlin, Berlin hat sie mir besser gefallen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor einigen Wochen mal auf Sat1, die "Vorschau" zur Serie gesehen...bisher aber noch nie geschaut. Wann läuft die denn?

Um 19:15 Uhr auf Sat.1. Ich guck es nicht aber meine Mutter. Die findet die Serie gut :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 19:15 Uhr auf Sat.1. Ich guck es nicht aber meine Mutter. Die findet die Serie gut :up1:

*haha* das ist ja mal ne witzige Sache...ganau das selbe wollte ich auch gerade schreiben. Also ich habe es bis jetzt noch nicht geschaut, weil ich um die Zeit meistens online bin, aber meine Mutter ist von der Serie total begeistert und meinte vorhin schon wieder zu mir, dass sie heute um viertel nach sieben wieder unbedingt "Verliebt in Berlin" schauen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

soll das nich so ne Telenovela auf deutsch sein? :thinking:  hab das noch nie gesehen...

Was ist eigentlich eine "Telenovela"? Hab das Wort ehrlich gesagt vorher noch nie gehöhrt. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab die Vorschau mal gesehen, fands aber nicht ansprechend....außerdem mag ich Alexandra Neldel nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den Plakaten die an Bushaltestellen und U-Bahn und so hängen steht immer: Die neue Telenovela....

Das is aber nicht umgesetzt wie ne echte Telenovela oder? :thinking: kann mir nicht vorstellen dass das auf deutsch in Deutschland funktionieren würde....dafür mag man hier Kitsch zu wenig :kicher:

@ Homer

Telenovelas sind lateinamericanische Serien, die vor Kitsch nur so triefen und die ganz simple Märchen-Stories eigentlich sind... Verschwörungen, Liebe, Intrigen - alles hooochdramatisch natürlich :D Aber die laufen nich so endlos wie Daily Soaps, sondern es gibt immer wieder neue Serien (Ich muss gestehen dass ich eine ganz unterhaltsam find: anita no te rajes :couch: )

aber das is sicher eingedeutscht, weil wie gesagt kann mir nich vorstellen dass die Leute das hier anschaun würden ohne es total lächerlich zu finden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Vorschau mal gesehen, fands aber nicht ansprechend....außerdem mag ich Alexandra Neldel nicht....

Ich fand Alex Neldel bei GZSZ ganz gut, aber in der Vorschau zu VIB, finde ich, wurde sie (als eigentlich noch hübsche) als die "hässliche" Sekretärin (oder was auch immer sie da spielt) dargestellt, dass es mir wieder zu übertrieben ist http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find VIB ist mal was anders als gzsz usw. Und das es Übertrieben ist (sie als die hässliche Sekretärin zu sehen), find ich zwar auch, aber das find ich macht die Serie anders und somit besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is aber nicht umgesetzt wie ne echte Telenovela oder?  :thinking:  kann mir nicht vorstellen dass das auf deutsch in Deutschland funktionieren würde....dafür mag man hier Kitsch zu wenig :kicher:

doch, also mit sich selbst quatschen tun se da auch :stupid:

Ich find VIB ist mal was anders als gzsz usw. Und das es Übertrieben ist (sie als die hässliche Sekretärin zu sehen), find ich zwar auch, aber das find ich macht die Serie anders und somit besser.

ich find die serie langweilig und dagegen hat gzsz noch richtig niveau!

die einzige telenovela die ich mir antun würde, wäre shakis :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab die Vorschau gesehen und ich fand's schon ganz witzig, vorallem wo man ihre Zahnspange sieht *lol*

Kenne die schauspielerin ned, find aber sie bringt des gut rüber mit dem hässlichem Entlein und werd VIB auch anschauen morgen:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs jetzt auch zweimal so halb gesehen. Finds jetzt nicht total schlimm, aber umhauen tuts mich auch nicht :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.