Jump to content

[Sport] Formel 1 - Saison 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

und schlecht aussehen tut er auch nich :naughty:

ne aber mal ehrlich...is echt gut gefahren...und ich hoffe das er weltmeister wird!!!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

endlich is mal was los in der formel 1 :P  :D

Was geht denn mit dir ab? :lmao: Dachte du magst F1 nicht :baeh: Tz tz... kannst dich ja in Sachen Alonso mit meiner Sis zusammenschließen :D Für die mussten wir übrigens F1 aufnehmen weil sie mit ner Freundin ins Rastiland wollte, aber das Rennen sehen wollt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Gestern war, meiner Meinung nach, das bisher beste Rennen der Saison!  :up:

Naja....waren ja auch noch nicht so viele :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gestern war, meiner Meinung nach, das bisher beste Rennen der Saison!  :up:

Naja....waren ja auch noch nicht so viele :D

Letztes Jahr um die gleiche Zeit fand ich es auf jeden Fall deutlich langweiliger...

Naja, aber wenn es jetzt so weiter geganhgen wäre, dass alle fast chancenlos sind gegenüber Alonso, dann wäre es genauso langweilig geworden nur dass eben wer anders als MS Weltmeister geworden wäre.

Hoffe auf eine Saison die sich im letzten Rennen in der letzten Kurve entscheidet. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war, meiner Meinung nach, das bisher beste Rennen der Saison!  :up:

Naja....waren ja auch noch nicht so viele :D

Ich meinte ja auch bisher! ;)

...also von den vier bislang ausgetragenen Rennen hat mir das gestern in Imola am besten gefallen! ;)

Es kommen ja noch einige Rennen und da hoffe ich ich, daß da noch viele spannende und interessante Rennen dabei sind. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und schlecht aussehen tut er auch nich :naughty:

ne aber mal ehrlich...is echt gut gefahren...und ich hoffe das er weltmeister wird!!!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

endlich is mal was los in der formel 1 :P  :D

Was geht denn mit dir ab? :lmao: Dachte du magst F1 nicht :baeh: Tz tz... kannst dich ja in Sachen Alonso mit meiner Sis zusammenschließen :D Für die mussten wir übrigens F1 aufnehmen weil sie mit ner Freundin ins Rastiland wollte, aber das Rennen sehen wollt... :D

doch doch...vor 3 jahren...kam durch meinen vater...der big-fan war...

kannte ich alle fahrer...und so...hab jedes rennen gesehen...

zu diesem zeitpunkt fand ich nick heidfeld ganz toll

:runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oh nee nicht nick heidfeld. bei dem schläft man ein wenn der redet....und er vermutlich selbst auch :aha: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Respekt vor Schumachers Leistung und der des Ferrari-Teams.

Von 13 gestartet noch auf 2 zu fahren, nicht schlecht.

ich fand die leistung von schumacher nicht so besonders wie alle sagen, weil:

1. doch einige ausgefallen sind (besonders durch raikönens ausfall)

2. er teilweise durch den ersten boxenstop weit nach vorne kam (dafür ist ganz klar das team von ferrari wegen der guten strategie verantwortlich)

3. er sich im qualifying und in der 1. runde zwei große fehler erlaubt hat.

die leistung von alonso hat mir sehr gut gefallen. ich drücke ihn auf jeden fall die daumen für den weltmeistertitel. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/pokal.gif

Nur sollte man nicht vergessen, dass Schumi zeitweise 2 sec. schneller als der Rest war. Bin zwar kein Schumi-Fan, aber wie er innerhalb kurzer Zeit den Rückstand auf Jenso Button aufgeholt hat, ist schon beachtlich.

Schade das Kimmi ausgeschieden ist, wäre interessant gewesen zu sehen, wie er sich geschlagen hätte.

das schumi 2. Sekunden schneller gefahren ist, als die anderen liegt an dem Auto und nicht an schumi selbst. er hatte lange zeit ja noch freie bahn.

ausserdem ist alonso langsam gefahren, weil er den Motor aus bahrain (hitzerennen) noch hatte (schumi hatte nen neuen), da hätte ich ihn auch nicht überlastet. hinzu kommt noch das fisichella ja noch diesen unfall mit der radaufhängung hatte, auch ein grund um vorsichtiger zu fahren.

wieso button langsam gefahren ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine wie Schumichel den Button überholt hat, war schon das gesamte Rennen wert. ;)

Aber ich habe es nicht gesehen... typisch wieder mal. Kaum kommt ein interessantes Renne zu Stande, habe ich keine Zeit. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alleine wie Schumichel den Button überholt hat, war schon das gesamte Rennen wert. ;)

Aber ich habe es nicht gesehen... typisch wieder mal. Kaum kommt ein interessantes Renne zu Stande, habe ich keine Zeit. :down:

Schäm dich :nono: :D Kann dir ja das Video schicken :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat das Rennen echt gut gefallen! :up:

Alonso is echt gut gefahren! Aber Schumi's Aufholjagt vom 12. Startplatz war das beste! Der hätte dem GP locker gewonnen, wenn er nicht im 2. Qualifying diesen Fehler gehabt hätte. Aber trotzdem Respekt vor Alonso! :knee:

Aber das aller, aller Beste war das da Alex (Wurz) den 4. Platz geschafft hat!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

GP von Spanien:

1. K. Räikkönen (McLaren Mercedes)

2. F. Alonso (Renault)

3. J. Trulli (Toyota)

Freu mich für Kimi. Schade für Schumi...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Dreikampf? Wenn Ferrari und Brigdestone so weiter machen ist Schumi schon raus. :P  :D

Ich halte Trulli durchaus für einen ernstzunehmenden Gegner. Toyota ist bis jetzt konstant in die Punkte gefahren.

"Potenza" wird das mit Sicherheit in den Griff kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Find das Qualifying so wie es jetzt ist auch net berauschend. Ich verpasse grundsätzlich das Sonntagsqualifying... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde alle neuen Regelungen dieser Saison blöd. Und hoffe das alles wieder zum Alten kommt.

Stimmt, vor allem das mit dem Reifenwechsel find ich blöd :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.