Jump to content

[Show] Wok WM


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Schaut ihr dieses Jahr die Wok WM?

Habs letztes Jahr geschaut....davor das Jahr, also bei der ersten, hatte ich Kopfschmerzen, wollte es aber gucken (allein schon weil Joey Kelly mitgemacht hat).

Bin ja mal gespannt aufs "Qualifying" :D Da haben die schweren aber schlechtere Karten als die leichten wegen dem Weitfliegen...für die WM selbst isses ja nicht hinderlich für die kräftigeren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hoffe ja, dass Joey Kelly gewinnt :D Obwohl eigentlich egal wer gewinnt solange es nicht Stefan ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd die wok-wm live sehen. ist zwar ziemlich verrückt wegen dieser wok-wm extra 600 km zu fahren, aber ich bin von ein paar freunden eingeladen worden und kann praktisch fast umsonst mitfahren. hoffentlich wird es nicht zu kalt, weil wir uns sonst betrinken müssen, um nichts mehr von der kälte zu spüren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal ich werde es auch schauen.. bin mal gespannt wer das Rennen macht... Wok WM wird ja echt langsam zum Volkssport wa?

btw: Nadine, wie siehts aus, wann haste denn mal zeit zum telefonieren?

Habe soeben meine Meinung geändert, nachdem ich einen Blick auf die Teilnehmerliste geworfen habe. Bin für Lucy Diakovska (Ex-NA)... jaja die Vergangenheit bleibt eben im Herzen... Toi Toi Toi Schmuhhh

Edited by Lil'Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werds mir wenn ich grad nicht weg bin anschauen, weil ich das voll urkomisch find irgendwie :rofl: (schon allein wegen dem Sido und dem Raab,*lol*)Ich hab eigentlich keinen Favoriten...möge der Beste gewinnen:-)

@Rob:Freu mich auch auf den Sarah Connor Auftritt, mal live erleben wie die neue Frisur so aussieht... ok hab zwar schon des Video gesehn is aber trotzdem noch so ungewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Guckt ihr das Qualifying? hab grad eingeschaltet...bin mal gespannt wie es ausgeht :D BVin natürlich eindeutig für Joey Kelly und das Pro 7 Team (da er da auch mitfährt) außerdem für Lucy :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

yeah... 2 lucy supporter! Auch ich wünsche Joey viel glück...

Ja, Lucy ist mir einfach die symphatischste der Ex No Angels und beim Turmspringen hat sie ja gut abgeräumt....allerdings wird sie beim Wok fahren schlechtere Karten haben, wegen dem Gewicht. :)

Joey hat ja den zweiten Platz im Einzel bisher gepachtet. Hoffe er schaffts wieder oder wird diesmal 1. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß net, im Einzel sind diesmal einige, denen ich gute Chancen ausrechne, allein weil zB Darius auch einiges an Gewicht mitbringt, dagegen ist Joey noch fliegengewicht, da er so klein ist (nicht mal 1.70). Stefan und Hackl Schorsch haben auch gute Chancen, genauso wie Elton.

Bei den vierer Woks ist es auch bissle Glück, wer gut durch die Kurve 9 kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck's auch, aber wenn da jetzt alle bei -15C° ins Wasser springen sollen, liegt doch morgen die Hälfte der Teilnehmer mit Lungenentzündung flach, bin für Sido :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Guck's auch, aber wenn da jetzt alle bei -15C° ins Wasser springen sollen, liegt doch morgen die Hälfte der Teilnehmer mit Lungenentzündung flach, bin für Sido  :D

Tz...der ist ja net mal für sich selbst gesprungen....feige Sau :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Yeah 10.25 für Joey! :up1: Bisher zweiter im Einzel....dafür hat's der Lukas im Vierer vergeigt für Pro 7 :egal:

EDIT: Ok, Winston Watt hat 10.60 geschafft, also Joey bisher dritter, naja auch sehr gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck's auch, aber wenn da jetzt alle bei -15C° ins Wasser springen sollen, liegt doch morgen die Hälfte der Teilnehmer mit Lungenentzündung flach, bin für Sido  :D

Tz...der ist ja net mal für sich selbst gesprungen....feige Sau :coffee:

Was "nicht ansprechbar" wohl zu bedeuten hat? :kicher: Der Sprung von Gracia war ja gut, schade, daß sie nicht im Einzel startet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, Joey Kelly leider nur 3. hinter Stefan Raab & Hackl Schorsch. Aber im Pro 7 Wok haben sie wieder die Krone geholt :10: Naja, also hat sich an den Gewinnern nichts geändert dieses Jahr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wär' der Spoiler sogar mal sinnvoll gewesen, gucke mir nämlich gerade die Aufnahme an :D Aber nur im Schnelldurchlauf, interessiert mich nicht wirklich, und den Auftritt von Sarah Connor find' ich irgendwie schwach, Playback, ätzendes Outfit, und überhaupt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.