Jump to content

[Show] Bundesvision Songcontest


Tecu
 Share

Recommended Posts

Hiho! :coffee:

Hatte irgendwo schon gelesen, dass ihr auf das Thema gekommen seid, aber in nen anderen Thema gehörts ja nich hin, deswegen nen eigenes (okay..., das klingt jezz grad voll verwirrt) :kicher:

Wollt mal fragen, wie ihr so fandet, ob ihr überhaupt gesehen habt...und was ihr so für Favoriten, bzw. wen ihr "blöd" fandet! :D

Ja, Ines hat Geld ausgegeben, und das ganze sogar 6 mal :kicher:

wollt das Audddo gewinnen, is aber nix geworden :breakdown:

hab für

01 Mamadee feat. Gentleman (Nordrhein-Westfahlen)

05 Slut (Bayern)

08 Klee (Saarland)

10 Apocalyptica feat. Martha (Baden-Würtemberg)

12 Juli (Hessen)

16 Mousse T. feat. Emma Lanford (Niedersachsen / auf Wunsch meiner Ma)

angerufen!

mit dem Rest konnt ich persönlich nix anfangen, is aber auch geschmackssache!

Fand die Witze nen bissel lahm (außer die Stelle mit Oli und den Pick up Riegeln :lmao: )..., naja und beim Punktevergeben hats nen bissel genervt, dass die Leute immer so nen Roman brabbeln mussten! :rolleyes:

Das Publikum war ja wohl auch nicht so dufte..., ich mein..., fein, mir ja wurscht, ob die den Lukas dingsda mögen oder nicht, aber warum pfeifen die, wenn er sowieso nur 1-3 Punkte bekommt? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich find die Idee klasse und zwar aus dem Grund, dass auch Leute dabei waren, die nicht schon bekannt sind, was mich ja beim jetzigen Grand Prix Vorentscheid nervt, weil dort nur noch Leute mitmachen können, die bekannt sind und schon Erfolg in D haben.

Fand einige ganz gut u.a. Juli, Fettes Brot, Virginia jetzt, Slu, Apocalyptica feat Martha und Mousse T.

Aber die Tusse von Klee scheint etwas...naja....verwirrt zu sein :freak:

Die Witze fand ich auch recht lahm und es nervte, dass bei der Votevergabe, die lokalen Zuschauer immer teilweise so laut waren. :coffee:

Das mit Lukas fand ich auch blöd, ok, kann den auch net soo sehr leiden, aber trotzdem wars doch etwas nervig dass ständig gebuht wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Tusse von Klee scheint etwas...naja....verwirrt zu sein  :freak:

zuviel laute Musik? :lmao: :lmao: :lmao:

Als meine Mutter Samy Deluxe schon bemängelte..., meinte ich nur, dass es noch schlimmer kommt! :kicher: Und ich hatte Recht: Sido!

Meine Mutter war geschockt! :D (zurecht allerdings auch :fear: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juli hat meiner Meinung nach zurecht gewonnen. Was wohl sicher auch daran liegt das sie viel bekannter waren als einige andere.

Und ich fand es richtig cool das Sido seine Maske abgenommen hat:up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's nur teilweise gesehen, fand Juli und Mousse T. am Besten. War denn irgendwas beim Auftriit von Sido, daß die Leute bei der Punkteverteilung bei ihm immer gepfiffen haben? Und daß Lukas Hilbert ausgebuht wurde, fand ich auch nicht sonderlich fair, obwohl ich ihn auch nicht mag.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's nur teilweise gesehen, fand Juli und Mousse T. am Besten. War denn irgendwas beim Auftriit von Sido, daß die Leute bei der Punkteverteilung bei ihm immer gepfiffen haben? Und daß Lukas Hilbert ausgebuht, fand ich auch nicht sonderlich fair, obwohl ich ihn auch nicht mag.

ne..., denke nicht, dass es an den Liedern lag, sondern an den Personen, die waren scheinbar beim Publikum nich grad beliebt! Und es gibt immer wieder Affen, die dann pfeifen müssen, ich mein, ich mag auch manche Künstler nich sonderlich, trotzdem würd ich nie pfeifen! :coffee:

Meine Favos hab ich ja oben schon geschrieben, aber da ich mir das Lied von Slut jezz runtergeladen hab, hab ich voll den Ohrwurm davon :kicher:

@homer naja...er war ja trotzdem danach nich ganz "unmaskiert" :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@homer naja...er war ja trotzdem danach nich ganz "unmaskiert"  :P

In der Bravo von dieser Woche ist er total "demaskiert".

Obwohl ich sagen muss mit Maske hat er mir besser gefallen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@homer naja...er war ja trotzdem danach nich ganz "unmaskiert"  :P

In der Bravo von dieser Woche ist er total "demaskiert".

Obwohl ich sagen muss mit Maske hat er mir besser gefallen :kicher:

kauf mir die Bravo nich :P

und ja, kann ich mir vorstellen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beste Ansage des Abends war für Deichkind.

Annette und Stefan haben dabei Brom eingeathmet um eine sehr tiefe Stimme zu bekommen. :D

Fand bloß schade das Deichkind von keinem Bundesland, außer MV, Punkte bekommen haben :breakdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beste Ansage des Abends war für Deichkind.

Annette und Stefan haben dabei Brom eingeathmet um eine sehr tiefe Stimme zu bekommen. :D

Fand bloß schade das Deichkind von keinem Bundesland, außer MV, Punkte bekommen haben :breakdown:

ja...die Ansage war geil...., hach..das gute alte Brom :lmao:

waren denn Deichkind die einzige Gruppe, die nur von ihrem eigenen Bundesland Punkte bekommen haben? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja...die Ansage war geil...., hach..das gute alte Brom  :lmao:

waren denn Deichkind die einzige Gruppe, die nur von ihrem eigenen Bundesland Punkte bekommen haben?  :thinking:

Ich glaube am Ende waren noch Zwei Bundesländer hinter MV, MV 12 Punkte und die anderen 10 oder so. Also war MV hoffendlich nicht das einzige das nur von sich gewählt wurde.

Aber ich muss sagen das ich es blöd fand das man sein eigenes BL wählen konnte. Das kann man ja beim "richtigen" Song contest auch nicht.

@Rob: SiMo hätte dann für Sachsen antreten müssen, nicht war?

Wäre auf jeden Fall besser als De Randfichten

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: SiMo hätte dann für Sachsen antreten müssen, nicht war?

Wäre auf jeden Fall besser als De Randfichten

Ja ich glaube sie kommen aus der Nähe von Bautzen.

und jeder weiß natürlich, dass Bautzen in Sachsen liegt :kicher:

Und ich denke nicht, dass Silbermond umbedingt besser gewesen wäre als Juli...., wer weiß, viell. hätte dann sogar Fettes Brot gewonnen! Weil für wen rufen Silbermond Fans eher an? Fettes Brot oder Juli? :kicher:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Sendung im Ganzen eigentlich recht nett! Meine Faves waren:

1. Mousse T. (klar, war ja auch mein Bundesland :D)

2. Slut

3. Apocalyptica feat. Martha und

4. Juli

Ganz schrecklich fand ich Sido und De Randfichten :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nicht mit abgestimmt, da das für mich reine geld verschwendung ist. aber ich bin sehr froh das Sido nICHT gewonnen hat. Ich hasse ihn!!!!! War schon schlimm genug das er unter die Top 3 kamm! Von mir aus hätten alle Gewinnen können nur nicht er!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnts gestern Abend nich gucken, hab heut Mittag die Wiederholung geguckt. Stefan Raab und vorallem Oliver Pocher fand ich ganz witzig :D

Mir haben besonders Juli, Virginia jetzt!, Apocalyptica und Clueso gefallen. Gönne Juli auch den Sieg, Hessen halt :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die Sängerin von Juli ehrlich gesagt stimmlich ziemlich schwach. Es kann ja mal passieren das einem die Stimme weg bleibt aber das war ja wirklich andauernd. Insgesamt gesehen fand ich die Beurteilungen eigentlich nicht sehr objektiv.

Zu Sido hab ich eigentlich nur zu sagen, das ich ihm noch nicht mal den letzten Platz gönen würde. :down1:

Die Lebenseinstellung und Gewalt die Sido und Konsorten in ihren Liedern predigen geht mir einfach gegen den Strich. Das ist einfach nur abartig und ich frag mich wie Leute dafür noch Geld ausgeben können. In meinen Augen sind solche Typen einfach nur Assis. Man kann auch HipHop machen, ohne das man Gewalt gegen Frauen und Mord predigen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedem das, was ihm zusteht !!! Dieser Lukas hat es doch nur verdient ausgebuht zu-werden. Wer meint andere musikalisch beurteilen zu können, diese dann noch verbal fertig zumachen, der hat es nicht anders verdient!

Zu Sido, wer sich selber "Super-Intelligentes-Drogen-Opfer" (S.I.D.O) nennt, der hat sie eh nicht mehr alle !!! Schande über Berlin. :wall:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedem das, was ihm zusteht !!! Dieser Lukas hat es doch nur verdient ausgebuht zu-werden. Wer meint andere musikalisch beurteilen zu können, diese dann noch verbal fertig zumachen, der hat es nicht anders verdient!

Zu Sido, wer sich selber "Super-Intelligentes-Drogen-Opfer" (S.I.D.O) nennt, der hat sie eh nicht mehr alle !!! Schande über Berlin. :wall:

Was mich an Lukas Hilbert einfach stört, ist sein neureicher Protz, hätte er wirklich Geschmack, würde er eine Uhr von Lange tragen und nicht mit einer Rolex rumprollen.

Ist das tatsächlich die Abkürzung für Sido?

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Slowhand: Das mit Sido ist jetz nicht war oder :eek: ...

@ topic: Hab mir nur die letzte halbe Stunde angeschaut und das auch nur, weil sonst nischt gescheites mehr dran war.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man das Privileg genießen "muss", im Nachbarviertel von Sido und Co zu leben, dann kommt man um AGGRO BERLIN leider nicht rum. Alle ticken hier total ab und sogar Leute aus anderen Städten sprechen einen darauf an! ("Grüß mal Sido","Immer Aggro bleiben" usw.)

Erst "Playboy 51" und nun eine komplette "Truppe Bekloppter" aus Reinickendorf (Berlin)... und ich mitten drin,statt nur dabei ! :help:

Die Bedeutung von S.I.D.O ist leider kein schlechter Scherz ! :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Sido hab ich eigentlich nur zu sagen, das ich ihm noch nicht mal den letzten Platz gönen würde. :down1:

Die Lebenseinstellung und Gewalt die Sido und Konsorten in ihren Liedern predigen geht mir einfach gegen den Strich. Das ist einfach nur abartig und ich frag mich wie Leute dafür noch Geld ausgeben können. In meinen Augen sind solche Typen einfach nur Assis. Man kann auch HipHop machen, ohne das man Gewalt gegen Frauen und Mord predigen muss.

Dieser Sido scheint wirklich einen ganz ganz gewaltigen Dachschaden zu haben! :stupid:

Ich kenne keinen einzigen Song von dem, hab auch noch nie was von dem gehört...und ich bin auch nicht wirklich scharf drauf auch nur einen Ton von dem an meine Ohren gelangen zu lassen...hab mir nämlich mal aus Neugierde ein paar Songtexte von Sido zu Gemüte geführt und muss sagen, daß ich echt schockiert bin! :eek2: Die Inhalte seiner Songs sind wirklich nur noch als abartig und pervers zu bezeichnen und gehen in meinen Augen über reine Provokation weit hinaus! :down1:

Da gibt es einen Song von Sido der nennt sich "Arschf***song", dessen Text wirklich an Abartigkeit kaum zu überbieten ist! :stupid: :kotz:

Dieser Song liegt übrigens der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien vor, hab ich gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal kurz rübergeschaltet, da lief die Zusammenfassung. Die guckte ich mir an und stellte fest das ich nur wenig verpasst hatte. Ich hab mir 5 von den Punktebewertungen angesehn, aber dann wurde es mir zu langweilig und ich hab wieder umgeschaltet. :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.