Jump to content

[Werbung] Revo Styler


kim
 Share

Recommended Posts

da gibt es eine werbesendung sie kommt abends sehr oft von tv shop so eine art bürste die von selber dreht....wie scheiße die die leute immer aussehn lassen als hätten sie 3 jahre keine haare gekämmt und dann nutzen sie dies ding und WOW perfect ich find das so albern! :lmao:

kennt ihr gute dauerwerbesendungen?schaut ihr sowas gern?und was findet ihr total mies?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

meinst du shakira benutzt das auch wenn sie ihre haare glatt kriegen will? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gibt es eine werbesendung sie kommt abends sehr oft von tv shop so eine art bürste die von selber dreht....wie scheiße die die leute immer aussehn lassen als hätten sie 3 jahre keine haare gekämmt und dann nutzen sie dies ding und WOW perfect ich find das so albern! :lmao:

kennt ihr gute dauerwerbesendungen?schaut ihr sowas gern?und was findet ihr total mies?

Ich kenne das nicht, ich gucke allerdings auch keine Dauerwerbesendungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die schon oft gesehen... Das ist echt totale Kacke! Vorallem wie die da immer tun. Oh mann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas funktionieren soll...

doch funktioneien tut des die haben letztens mal bei sam oder so nen vergleich gemacht und des teil macht die haare echt glatt! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, ich brauchs net, meine ahaare sind schon glatt  :D

ich hab naturlocken.... und darum muss ich shaki ja immer verteidigen wenn ihr über ihren wischmop redet... wir lockenköpfe müssen zusammen halten
naja moment, den wischmopp den sie hat, hat sie ja weil sie es wollte, normalerweise hat sie ja net so krass locken, das finde ich ja auch ok, aber der wischmopp...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.