Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Rudi Carrell ist gestorben. Wusste zwar das er Krebs hatte, aber trotzdem haut mich das jetzt um.

ich habs auch heute früh im radio gehört :ohno:

und ich wusste nichmal das er Krebs hat :nailfile:

ist schon schlimm :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich habs auch heute früh im radio gehört :ohno:

und ich wusste nichmal das er Krebs hat :nailfile:

Echt nicht? Das war doch groß im Gespräch, dass er Lungenkrebs hat!

hab's heute morgen gelesen. Ist natürlich schade um nen großen Entertainer, aber es war ja abzusehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es auch heute Morgen erfahren - war schon etwas geschockt, auch wenn es wirklich schon lange Zeit voraus zusehen war, aber ich mochte ihn eigentlich immer ganz gerne, als Kind so besonders! Er hat irgendwie immer so eine Fröhlichkeit verbreitet, wenn er irgendwo aufgetreten ist! Wirklich schade! Ruhe in Frieden Rudi! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

"CROCODILE HUNTER" IRWIN

Vom Rochen erstochen

Krokodile fing der Australier Steve Irwin lebendig, seine Dokumentarfilme begeisterten weltweit Millionen Menschen. Jetzt verletzte ihn ein Stachelrochen beim Tauchen tödlich. Der "Crocodile Hunter" starb, wie er gelebt hat.

Posted Image

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435067,00.html

Shakira war ja wohl auch leidenschaftlicher Croc-Hunter-Gucker, wenn ich mich recht entsinne...

"Es war außergewöhnliches Pech. Es ist nicht leicht, von einem Stachelrochen getroffen zu werden, und sehr selten stirbt jemand daran." heißt es im Text. Und sowas passiert dann einem Mann, der regelmäßig mit den giftigsten Tieren der Welt in Kontakt war. Ironie des Schicksals würd ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Beileid natürlich an Frau und Kinder.

Aber irgendwie klar, dass es mal so enden musste mit ihm. Man kann nicht dauernd auf eine Herdplatte greifen, ohne sich zu verbrennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber irgendwie klar, dass es mal so enden musste mit ihm. Man kann nicht dauernd auf eine Herdplatte greifen, ohne sich zu verbrennen.

Sicher, finds dennoch seltsam. Das giftigste Viehzeug konnte ihm nichts anhaben, aber eine derart unwahrscheinliche Todesursache lässt ihn dann versterben.

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte eines Typen, der zweimal vom Blitz getroffen wurde (dies überlebte) und letzten Endes beim Spielen mit einer Elektroeisenbahn seines Sohnes an einem Stromschlag gestorben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ganz davon ab, dass ich den Typ nervig fand, ist es natürlich schlimm, dass er nun tot ist. Andererseits frage ich mich allerdings auch wieso ein Mann mit der Erfahrung über einen Stachelrochen drüber schwimmt... ich hab keine Ahnung davon, aber diese recht langen Schwänze von den Dingern sehen recht beweglich aus und wenn ich wüsste, dass da irgendwelche giftigen Stacheln dran sind, würde ich doch nicht drunter oder drüber schwimmen und wenn eben außer Reichweite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das nicht der Typ von dem man des öfteren folgendes Statement sich anhören konnte: "Wow, die Schlange hat riesige Zähne.." oder so ähnlich.

Der war sehr risikofreudig, hatte aber auch ziemlich viel Erfahrung im Umgang mit Tieren.

Früher habe ich seine Sendungen auch verfolgt, in letzter Zeit eher unregelmäßig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das nicht der Typ von dem man des öfteren folgendes Statement sich anhören konnte: "Wow, die Schlange hat riesige Zähne.." oder so ähnlich.

Genau, der Typ war das. ;)

Früher habe ich seine Sendungen auch verfolgt, in letzter Zeit eher unregelmäßig.

Die haben die Serie dann auch hierzulande wegen einer umstrittenen Szene abgesetzt, in welcher Irwin seine üblichen Spielchen mit einem Krokodil getrieben hat und dabei seinen Sohn (Säuglingsalter) im Arm hielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch schon ziemlich geschockt, als ich heute Mittag von seinem Tod erfahren habe und es tut mir auch sehr leid für seine Frau und seine beiden Kinder! :ohno: Die Todesursache finde ich auch etwas seltsam, aber man weiß sowas ja immer nicht, wie es genau zu sowas kommen konnte, wenn man nicht dabei war und nicht in der Situation gesteckt hat... :gruebel:

Edit: Annemarie Wendl, die die Else Kling in der Lindenstraße gespielt hat, ist überigens auch verstorben, im Alter von 91 Jahren!

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich hab keine Ahnung davon, aber diese recht langen Schwänze von den Dingern sehen recht beweglich aus und wenn ich wüsste, dass da irgendwelche giftigen Stacheln dran sind, würde ich doch nicht drunter oder drüber schwimmen und wenn eben außer Reichweite...

Ich hab vor ungefähr einer Woche oder etwas weniger, eine Dokumentation über Rochen gesehen, evtl. bei Welt der Wunder oder so. Jedenfalls hat der Reporter einen Tauchgang mitgemacht um Rochen zu fütttern. Da wurde auch erwähnt, er soll keine hektischen Bewegungen machen und nicht direkt über den Rochen oder schwimmen oder auf sie "losgehen", sondern warten bis die Tiere zu ihm kommen. Wenn ich das jetzt mal in' s Verhältnis dazu setze, wie Steve Irwin immer auf Tiere losgestürmt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sich der Rochen bedroht vorkam. Alles andere ist dann wohl ein tragischer Zufall gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das jetzt mal in' s Verhältnis dazu setze, wie Steve Irwin immer auf Tiere losgestürmt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sich der Rochen bedroht vorkam. Alles andere ist dann wohl ein tragischer Zufall gewesen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435167,00.html

[...]

Auch die Polizei von Queensland hat sich die Videoaufnahmen angeschaut. Demnach habe es keine Anzeichen gegeben, dass Irwin den Rochen bedroht oder eingeschüchtert habe. Experten hatten zuvor spekuliert, dass das Tier Irwin tötete, weil es sich zwischen Kameramann und dem Filmemacher eingesperrt gefühlt haben könnte.

Stainton sagte, dass Irwin einen derartigen Tod geahnt hatte. "Wir haben immer gesagt, wenn er jemals dran sein sollte, dann im Ozean", so der Freund. "An Land war er agil, dachte schnell und bewegte sich schnell. Aber im Ozean gibt es Dinge, die man nicht kontrollieren kann."

[...]

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Irwin die Gefahren seines Jobs sehr gut gekannt hat und die Situation auch stets gut einschätzen konnte. Davon ist auszugehen, da er den Scheiß lange genug - zudem erfolgreich - gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Paris Hilton To Perform On The MTV Europe Music Awards 2006!!

MTV have just announced another 2 acts that will perform at the ceremony on November. Along side Justin Timberlake, Nelly Furtado and Muse will be Paris Hilton and the new-reformed All Saints. Paris will be making her first ever live performance of her new single "Nothing In This World" and the All Saints will be performing their new single "RockSteady" for the first time since reforming earlier this year. The group last took to the EMA stage in 2000 with "Pure Shores".

Quelle: Paris-Hilton.Bz

bin mal gespannt, ob sie so singt wie auf Cd oder ob das alles den Produzenten zu verdanken ist. (Oder ob sie sich wieder irgendwie rausredet)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zu "Croc Hunter" ... mein Vater hat den immer so gerne gesehen ... und bin gerade im Schockstand, weil ich nicht glauben kann, dass der Meister weg ist ...

das ist doch jetzt schon nen Monat her ;) Der Schockzustand hält aber lange an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu "Croc Hunter" ... mein Vater hat den immer so gerne gesehen ... und bin gerade im Schockstand, weil ich nicht glauben kann, dass der Meister weg ist ...

das ist doch jetzt schon nen Monat her ;) Der Schockzustand hält aber lange an...
:kicher: ...

Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte, Marina: Warum "schreist" du denn hier im Forum immer so?, auch dann wenn du mal nicht im Schockzustand bist. :D

(Man muss doch nicht immer alle Formatierungsbuttons drücken, bzw. kann den Bold / Fettdruck auch mal abstellen. ;))

Edited by santanafan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte als schreien wir im allgemeinen DAS HIER bezeichnet. Das fett und kursiv geschriebene empfinde ich nicht so als belästigend, eher als ungewohnt. Es macht den Beitrag unheimlich schwer zu lesen, wenn man vorher viele Beiträge in "Normalformatierung" gelesen hat.

Genau wie die Beiträge von

Leuten die einfach nach 5

Worten eine neue Zeile anfangen.

Ganz davon abgesehen, würde ich aber gerne mal wissen, ob Marina wirklich männlich ist!? :gruebel:

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Haltern – Sie ist das Idol Tausender Teenie-Mädchen: Jeanette Biedermann (25).

Ist die Sängerin in Wirklichkeit ein Herzlos-Star?

Biedermann geht mit ihren Anwälten gegen den Vater der jungen Monique (14) aus Haltern am See (NRW) vor, droht mit Klage!

Buchhalter Ralf M. (38) hatte für seine Tochter im Internet-Auktionsportal Ebay einen Spielzeug-Truck zum Verkauf angeboten, der mit Fotos und einem „Jeanette“-Schriftzug verziert ist.

Jeanettes Anwälte ließen die Auktion stoppen, weil es sich um keinen offiziellen Fanartikel, sondern offensichtlich um eine Fälschung handelt.

Monique zu BILD: „Das wussten wir doch nicht! Ich habe den Truck geschenkt bekommen. Ich wollte ihn versteigern, mein Taschengeld damit aufbessern. Man hat mir zwei Euro geboten, damit war ich glücklich.“

Jetzt fordern Jeanettes Juristen von Moniques Familie sogar die angefallenen Anwaltskosten – 1166,26 Euro!

Papa Ralf M. verzweifelt: „Das Geld haben wir nicht.“

Muss die Familie jetzt wirklich bezahlen? Rechtsanwalt Olaf C. Sauer (34) von der Kanzlei DAMM & MANN:

„Falls der Fanartikel wirklich gefälscht ist, stehen Frau Biedermann wohl die Rechte zu. Ob sie sich ihre Anwaltskosten in diesem Fall ersetzen lässt, ist eine Frage des persönlichen Stils.“

Quelle: Bild.T-online.de

Unfassbar :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bor wie schlimm! echt unverschämt...nur weil bidermann pleite is,weil keina mehr ihre CDs kauft,muss sie doch net Kinder oder ihre eltern verklagen :stupid:

Jeanette Biedermann kann mit sicherheit nichts dafür!

sondern management, plattenfirma oder sonstwer...

auf sie fällt es nur zurück ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ey! das Thema kommt gleich auf Taff,pro7

Persönlich hasse ich Taff,da labern die nur scheiße,das meiste uber Hilton.

Der Sender is sowas von primitiv und sowas von langweilig...die labern ständig nur scheiß und wiederholen sich...ble... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.