Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Verstehs grad nicht....  :gruebel:

wenn du dir das bild genauer anschaust verstehst du es :lmao:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach das...hab ich schon im TV gesehen...finds jetzt net schockierend... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hollywood-Star Russell Crowe in New York verhaftet

New York (dpa) - Hollywood-Star Russell Crowe ist am frühen Montagmorgen in einem New Yorker Hotel verhaftet worden. Angeblich hat er einem Angestellten ein Telefon an den Kopf geworfen. Crowe wurde formell wegen Körperverletzung in einem minder schweren Fall angeklagt, teilte die Polizei mit. Der 41-jährige australische Schauspieler sollte noch am Montag vor einem Richter erscheinen.

Quelle: dpa

ja, so kanns gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hollywood-Star Russell Crowe in New York verhaftet

New York (dpa) - Hollywood-Star Russell Crowe ist am frühen Montagmorgen in einem New Yorker Hotel verhaftet worden. Angeblich hat er einem Angestellten ein Telefon an den Kopf geworfen. Crowe wurde formell wegen Körperverletzung in einem minder schweren Fall angeklagt, teilte die Polizei mit. Der 41-jährige australische Schauspieler sollte noch am Montag vor einem Richter erscheinen.

Quelle: dpa

ja, so kanns gehen...

Soweit ich weiss, ist das aber bei Herrn Crowe anscheinend gang und gäbe sich so zu benehmen. Muss irgendwie schon mehrmals passiert sein, dass er Journalisten bepöbelt und verprügelt hat. Ein Vorzeigeassi halt. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er wollte doch nur nach Hause telefonieren...

Russell Crowe: Festnahme nach Körperverletzung

Russell Crowe (41) hat es geschafft: Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler, derzeit befindet er sich auf Promo-Tour für seinen neuen Film „Das Comeback“. Russell hat eine wunderschöne Frau, sein Sohn Charles (18 Monate) wächst und gedeiht. Das perfekte Leben.

Und dennoch rastet der Oscar-Preisträger immer wieder aus. Jetzt hat sich der Hollywood-Star vor einem Strafgericht in New York schuldig bekannt, einen Hotelangestellten mit einem Telefon attackiert zu haben.

Russell Crowe – der schwere Telefon-Ausraster in New York.

Das Hotel Mercer im New Yorker Szenestadtteil Soho. Es ist früh am Morgen. Der Schauspieler möchte die günstige Zeit für einen Anruf in seiner Heimat Australien nutzen.

Doch die Verbindung nach Australien will einfach nicht zu Stande kommen. Crowe wird wütend, bekommt einen hochroten Kopf. Er nimmt das Telefon und schleudert es gegen einen Hotelangestellten.

„Er war traurig, weil er keine Verbindung nach Australien bekommen hat“, sagte der Polizeibeamte Michael Wysokowski gegenüber CNN. „Er warf das Telefon dem Hotelmitarbeiter ins Gesicht. Das verursachte eine kleine Rißwunde.“

Der Brutalo-Star wurde wegen Körperverletzung in einem minderschweren Fall festgenommen, sein Opfer sofort ins St. Vincent's Hospital gebracht.

Russell Crowe und seine Wutausbrüche – er bekommt seine emotionalen Stimmungsschwankungen einfach nicht in den Griff. Auch, wenn es in der letzten Zeit ein wenig ruhiger um den Australier wurde, so erinnern wir uns doch noch alle an einen Vorfall im Februar 2002.

In London griff Crowe einen britischen Fernsehproduzenten vor seinem Hotelzimmer an, weil dieser seine Dankesrede bei der Verleihung der Britischen Filmpreise nicht in voller Länge gesendet hatte.

Russells schwerer Telefon-Ausraster von New York – noch heute wird ein Richter über das Schicksal des prominenten Familienvaters entscheiden. Bis dahin kann er sich schon einmal Gedanken darüber machen, wie er seinem Sohn Charles später erklärt, warum der Papa einem fremden Mann ein Telefon an den Kopf geschmissen hat...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...stgenommen.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kroatischer Tennisstar Ivanisevic ist pleite

Zagreb (dpa) - Der kroatische Tennisstar Goran Ivanisevic (34) ist pleite. Nachdem er alle Investitionen in seinem Heimatland in den Sand gesetzt habe, stehe er vor dem privaten Bankrott, sagte der Wimbledon-Sieger von 2001 der Zagreber Zeitschrift «Globus» (Mittwochausgabe). Der einzige Weg, den Konkurs abzuwenden sei seine Beteiligung an der Senior- Tour ehemaliger Tennisgrößen.

Ein Teil seines wirtschaftlichen Misserfolges sei auf die weit verbreitete Korruption im Lande zurückzuführen, sagte Ivanisevic weiter. «Ich habe niemanden bestochen, und im Baugeschäft in Kroatien kann man nicht einmal eine Hundehütte errichten ohne Bestechungsgelder», begründete er seine Verluste. Ivanisevic hatte sein Geld in den letzten sieben Jahren vor allem im Bausektor angelegt.

(quelle:dpa)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wilde Knutsch-Attacke in Madrid

Hallo Frau Beckham, David küßt wieder fremd!

Er hat’s schon wieder getan. Fußball-Star David Beckham (30), weltberüchtigter Freistoß-Zauberer, knutscht fremd – in aller Öffentlichkeit!

Das Trainingsgelände von Real Madrid. Eine Brünette im weißen Rüschen-Röckchen, die erstaunliche Ähnlichkeit mit Davids Seitensprung Rebecca Loos (27) hat, stöckelt zu Beckhams Audi A8. Die junge Frau lehnt sich weit ins Fenster. Sie reden, lachen, dann knutscht David drauf los. Ein Fotograf, der die beiden erwischt: „Es dauerte 15 bis 20 Sekunden, sah aus wie frontal auf die Lippen.“

24 Stunden später noch ’ne Knutsch-Attacke: Die junge unbekannte Dame – diesmal in engen Hosen – pirscht sich wieder an Becks Auto ran. Sie will mehr als nur ein Autogramm. Der Fußballstar hält zur speziellen Fan-Betreuung an. Der Fotograf garstig: „Sie sieht wie Victoria aus, nur mit mehr Fleisch auf den Rippen.“

Wie reagiert die verhöhnte Ehefrau? Victoria Beckham (31): „Fans laufen dauernd zu David – das ist ein Teil seines Jobs. Mein David ist noch immer mein Hauptgewinn. Er betrügt mich nicht. Wir sind glücklicher denn je ...“

Im übrigen hat das Ex-„Spice“-Girl ganz andere Probleme – mit sich selbst. Victoria in der Zeitung „Mirror“: „Ich hasse es, mich nackt zu sehen!“ Und weiter: „Ich habe zuviel schlabberige Haut am Bauch und keinen Hintern – ich muß die Hosen auspolstern“.

Probleme sind das ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tom Cruise glaubt an Victoria Beckham

Gute Aussichten für das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham (31): Hollywood-Beau Tom Cruise (42) ist vom Talent der Britin dermaßen überzeugt, dass er ihr helfen will, im Filmgeschäft Fuß zu fassen.

"Du bist geistreich, hast ein gutes komisches Timing und sprichst mit einem fantastischen Akzent. Du hast das Potenzial, ein großer Hollywood-Star zu werden", soll Cruise bei einem Abendessen gesagt haben, zu dem er "Posh Spice" und ihren Mann, David Beckham, nach Beverly Hills eingeladen hatte.

Cruise will seine "Entdeckung" schon bald in der Branche vorstellen. Sollte alles nach Plan klappen, würde für Victoria Beckham "ein Traum wahr werden", heißt es.

(apa)

quelle

victoria beckham und geistreich :lmao:

jetzt dreht cruise wirklich am rad! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Romantischer Antrag auf dem Eiffelturm

Tom Cruise will seine Katie heiraten

Oh, wie romantisch...

Auf dem Eiffelturm in Paris hat Tom Cruise (42) jetzt um die Hand seiner neuen Liebe Katie Holmes (26) angehalten!

„Ja, ich habe sie gefragt, ob sie meine Frau werden will“, verriet er Freitag vormittag vor Journalisten. „Das war heute nacht – und seitdem habe ich nicht mehr geschlafen.“

„Heute ist ein wunderbarer Tag für mich – denn ich bin mit einer wundervollen Frau verlobt.“

Dann knipste er sein Grinsen an, schaute zu Katie. Die strahlte zurück – und zeigte stolz ihren Verlobungsring mit Riesen-Diamant!

Cruise: „Paris ist wunderschön, sehr romantisch!“ Den Eiffelturm habe er deshalb gewählt, weil er vorher noch nie dort war.

Turbo-Tom – nach acht Wochen Turtelei legt er jetzt den Hochzeitsgang ein! Ganz so, als wolle er der ganzen Welt beweisen: Unsere Liebe ist echt – und kein PR-Gag!

Genau das hatten böse Zungen immer wieder behauptet. Schließlich hatten beide neue Filme zu promoten: Tom Cruise seinen Weltraum-Schocker „Krieg der Welten“ und die süße Katie den neuen „Batman“-Streifen.

Doch wann immer Kameras in der Nähe waren, knutschten und knuddelten Tom und Katie, was das Zeug hielt.

In Talk-Shows, bei Oprah Winfrey und Jay Leno führte sich Tom auf wie ein pubertierender Teenager. Als er von seiner neuen Flamme erzählte, hüpfte und johlte er vor Freude, robbte auf Knien über den Studio-Boden.

Und jetzt der himmlische Antrag in der Stadt der Liebe.

Scheint bei Promis derzeit mega-in zu sein: Erst kürzlich hatte ebendort Alt-Rocker Rod Stewart um die Hand seiner Penny angehalten...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...ratsantrag.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

DSDS 3 mit Bohlen, aber ohne Bohlen-Titel:

24.06.2005 10:53

Die neue «Superstar»-Show: Strafferes Konzept - kein Bohlen-Titel

Hamburg (dpa) - Die im Herbst anlaufende dritte Staffel der RTL- Musikshow «Deutschland sucht den Superstar» soll stark gestrafft werden. Der Siegertitel werde dieses Mal nicht von Schlagerproduzent Dieter Bohlen geschrieben, sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger am Freitag in Köln. «Ein Pool der erfolgreichsten Musikproduzenten wird individuell für die Finalisten komponierte Songs vorschlagen», so Sänger.

Die Show solle nun geöffnet werden für alle Musikrichtungen, zudem sei die Altersgrenze auf 30 Jahre angehoben worden. In jeder der sieben Casting-Städte werde es auch einen zusätzlichen, offenen Bewerbungstag geben, zu dem man unangemeldet kommen könne. Die Frist hierzu beginnt am 11. Juli und endet Ende August. «Die Reihe wird durch eine Sonderprogrammierung und Straffung des Konzepts schneller zu den Finalshows kommen, sagte Sänger. «In den Halbfinalsendungen werden Frauen gegen Männer antreten.»

Sänger bestätigte, dass die Jury verändert und auf drei Personen reduziert werde. Außer Bohlen bleibe keiner der vier Juroren: Thomas Stein, Shona Fraser und Thomas Bug scheiden aus. Stein soll laut Sänger dem Sender für die Entwicklung neuer Musikformate weiter verbunden bleiben. Neu in der Jury sind die Musikexperten Heinz Henn und Silvia Kollek. Moderiert wird die Show nicht mehr vom Duo Michelle Hunziker/Carsten Spengemann, sondern von der Holländerin Tooske Breugem (31) und Marco Schreyl (31), der vom ZDF zu RTL wechselt.

Zwei Staffeln der Show «Deutschland sucht den Superstar» hat die Firma Grundy Light Entertainment für RTL produziert. Aus der ersten Staffel ging im Jahr 2003 Alexander Klaws als Sieger hervor, den zweiten Durchgang gewann Elli Erl. Die Einschaltquoten gingen in der ersten Staffel auf bis 13 Millionen Zuschauer hoch, im vergangenen Jahr erreichten sie dann nicht mehr diese Höhe.

«Wir glauben fest daran, dass auch die dritte Staffel wieder ein großer Erfolg wird», sagt Sänger. «Gerade die internationalen Erfahrungen zeigen, wie erfolgreich das Format auch in der dritten oder vierten Staffel ist.»

(quelle:dpa)

Am besten gefällt mir die Bezeichnung "Schlagerproduzent"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als jemand mit totaler Abneigung gegen Casting - Shows würde ich mich echt freuen, wenn die Einschaltquoten in den Keller krachen würden :D

Was ich gut finde ist, dass die Finalisten jetz ihren persönlich zugeschnittenen Song bekommen, wäre jedoch auch nicht abgeneigt wenn diese die Möglichkeit hätten, im Falle eines Falles eigens verfasste Lyrics & Songs verwenden könnten (verrausgesetzt der/ diejenigen haben/ hätten die Möglichkeit)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

das noch dazu... naja, abwarten und schauen was passiert. ich hab jedenfalls von diesen Casting-shows so die nase voll. einmal reicht doch wohl vollkommen. Zum glück haben die es mit Popstars endlich aufgegeben. Endlich haben se begriffen, dass alles was nach den No Angels kam nicht mehr gezogen hat. Solche Konzepte funktionieren nur ein mal und das weil sie neu sind. DSDS zum beispiel lief ja auch mit Alex nicht so gut wie viele vielleicht erwartet haben... Von dem hört man ja auch nix weiter... ok auf Vivi Plus lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es würde mich wundern, wenn DSDS 3 Quotenmäßig ein Erfolg werden würde. Die Zuschauerzahlen haben sich ja schon im Vergleich zur ersten Staffel halbiert. Von Elli's Verkaufszahlen gar nicht zu sprechen... Hat die eigentlich noch einen Plattenvertrag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es würde mich wundern, wenn DSDS 3 Quotenmäßig ein Erfolg werden würde. Die Zuschauerzahlen haben sich ja schon im Vergleich zur ersten Staffel halbiert. Von Elli's Verkaufszahlen gar nicht zu sprechen... Hat die eigentlich noch einen Plattenvertrag?

Ersteres glaube ich kaum, da sich zweiteres nochmals wiederholen wird, vermute ich. Is ne gute Frage, ob Elli noch nen Plattenvertrag hat. Kann ich mir bei der heutige Schnelllebigkeit des Musikbizz eigentlich fast ned vorstellen; v. a. weil's ja relative oft nach dem Schema geht: wer keinen Erfolg hat und massig geld einbringt darf gehen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob elli noch einen plattenvertrag hat weiß ich nicht, aber sie tritt hier regensburg immer noch regelmäßig auf. das hat sie aber auch getan bevor sie bei dieser castingshow war, das ganze war wohl für sie nur so ein schmankerl...

allerdings kennt sie halt jetzt jeder, was der zuschauerzahl ihrer auftritte kaum geschadet hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Law gesteht Affäre

Jude Law hat in einer öffentlichen Entschuldigung zugegeben, dass er seine Verlobte Sienna Miller mit einem Kindermädchen betrogen hat.

Der "Alfie"-Star hatte laut der 26-jährigen Daisy Wright vor kurzem eine einmonatige Affäre mit ihr, während er für den Kriegsfilm "All The King's Men" vor der Kamera stand. Nun hat der Schauspieler sich zu den Berichten zu Wort gemeldet und bestätigt, dass er Miller, der er Weihnachten letzten Jahres einen Heiratsantrag gemacht hatte, untreu war. Law in einer Presseerklärung: "Nach den Berichten in den Zeitungen von heute möchte ich nur sagen, dass ich zutiefst beschämt darüber bin, dass ich Sienna und den Menschen, die uns nahe stehen, weh getan habe. Ich möchte mich öffentlich bei Sienna und unseren Familien für den Schmerz entschuldigen, den ich ihnen zugefügt habe."

Die 23-jährige Miller hat zu der Erklärung noch keinen Kommentar abgegeben. Gestern Abend stand sie tapfer am Londoner West End für das Shakespeare-Stück "Was Ihr wollt" auf der Bühne - ohne ihren Verlobungsring. Den scheint sie nach den Enthüllungen nicht mehr tragen zu wollen. Und auch ihre Mutter Jo ist schockiert von Laws öffentlichem Untreue-Geständnis: "Nicht in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass er meiner Tochter das antun würde. Sienna ist im Moment wahrscheinlich zu wütend um zu weinen. Sie ist zornig und fühlt sich verraten. Wir haben viel miteinander gesprochen und beide nicht besonders viel geschlafen. Aber sie ist eine Kämpferin, meine Sienna. Sie war schon immer sehr stark."

Obwohl die Untreue ihres Verlobten der Schauspielerin das Herz gebrochen hat, weiß ihre Mutter nicht, ob diese Enthüllung das Ende ihrer Verlobung bedeuten: "Sie hat die letzten paar Tage bei Freunden auf dem Land verbracht. Ich kann nichts dazu sagen, ob sie zusammenbleiben. Es ist ihre Sache. Das müssen die beiden klären." Law hatte sich im Oktober 2003 nach einer sechsjährigen Ehe von Sadie Frost scheiden lassen, mit der er drei Kinder hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.