Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Victoria von Schweden hat ihre Teilnahme abgesagt, weil sie in Japan eine Ikea-Filiale eröffnet  :kicher:

Man muss im Leben eben Prioritäten setzen! :kicher:

Jetzt bekomme ich Lust auf ein Magnum :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der Kündigung von Topmodel Heidi Klum

Gisele Bündchen wird neues Gesicht von Otto

Der Mode-Krieg zwischen Topmodel Heidi Klum (31) und dem Versandhaus Otto: Ende März wurde unsere Heidi von dem Mode-Riesen gefeuert. Grund: Ihre Schwangerschaft. Jetzt gibt es offenbar schon Ersatz. Die brasilianische Schönheit Gisele Bündchen (24) soll das neue Gesicht von Otto werden.

Wie die „Gala“ berichtet, soll die süße Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (30) schon ab August den Titel des neuen Otto-Kataloges zieren.

Offiziell gibt es von Seiten des Versandhauses noch keine Bestätigung. Ein Sprecher räumte allerdings gegenüber der „Gala“ ein, daß es dringenden Handlungsbedarf gab. Der Sprecher: „Wir hätten sonst mit Heidi ein Terminproblem gehabt.“

Das schöne Model aus dem Rheinland hätte unmöglich im Herbst für das alljährliche Bikini-Shooting posieren können. Ihr süßes Baby-Bäuchlein dürfte dann schon mächtig gewachsen sein. Sie erwartet von Schmuse-Sänger Seal (42) ihr zweites Kind. Der Sprecher: „Deshalb haben wir von der Schwangerschafts-Klausel im Vertrag Gebrauch gemacht, die uns das Kündigungsrecht einräumt.“

Morgen stellt Otto in Hamburg seinen neuen Sommerkatalog vor, auf dessen Titel noch Heidi Klum zu sehen ist. Sie hat bei Otto eine eigene Modelinie. Außerdem gibt's von ihr eine Kinderkollektion.

Auch im Herbst-/Winterkatalog soll die Klum-Kollektion zu sehen sein – dann aber wird von dem Titel Topmodel Gisele lächeln. Bereits vor einem Monat wurden die Fotos für die erste Kampagne mit der Brasilianerin aufgenommen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Gute Wahl, ich finde Gisele eindeutig hübscher, aber ich kann Heidi Klum ja ohnehin nicht ausstehen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hätten Heidi ja für Schwangerenmode behalten können :kicher:

Oder, lieber doch nicht.

Gisele Bündchen finde ich noch besser als Heidi...

Share this post


Link to post
Share on other sites

find die beide gleichwertig..., kann man aber auch schlecht miteinander vergleichen!

ähmm..ich wäre ja für Adriana gewesen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jennifer Lopez wäre fast von nem Paparazzi getötet worden...

danke an RTL Text

Heee?

wie jetz???

wollte er sie mit seiner kamera erschlagen? :rolleyes: :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jennifer Lopez wäre fast von nem Paparazzi getötet worden...

danke an RTL Text

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar. Wie das denn?

kuckst du hier :D

http://www.aol.de/index.jsp?sg=Musik_News&vid=WENN1_2005041214312

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also was man davon nun wieder halten soll :D

Hollywood-Star liebt Schauspiel-Kollegin Katie Holmes

Das ist die Neue von Tom Cruise

Hoppala! Hollywood-Schönling Tom Cruise (42) hat plötzlich eine neue Liebe: Die junge Schauspielerin Katie Holmes (26). Entschuldigung: Katie wer?

Überraschung! Schon seit einigen Wochen sind Frauenschwarm Tom Cruise und seine relativ unbekannte Kollegin Katie Holmes ein glückliches Liebespaar – so vermelden es die PR-Agenten der beiden Schauspieler.

Die zwei waren öfter bei intimen Abendessen gesichtet worden. Jetzt machten sie ihre frische Liebe öffentlich. Liebes-urlauben gerade ganz romantisch in Rom.

Aber wer ist die Überraschungs-Frau an der Seite eines

der begehrtesten Männer Hollywoods?

Seine Neue ist satte 16 Jahre jünger als er und – zumindest hierzulande – relativ unberühmt. Die „Dawson's Creek“-Darstellerin steht noch am Karriere-Anfang. Und sie sieht aus wie das Mädchen

von Nebenan – süß und ein wenig brav.

Mit Stupsnäschen, rosa Wangen und Kulleraugen mit Unschuldsblick. Sie wirkt mädchenhaft zart. Irgendwie genau Toms Typ. Ganz entfernt erinnert sie an seine längst Verflossene – Spaniens elfenhaften Kino-Exportschlager Penelope Cruz (30).

Toms Beziehung zu der Spanierin scheiterte nach drei Jahren. Wir wünschen Katie, daß es der Frauen-Liebling mit und bei ihr etwas länger aushält. Zumindest solange, bis ihre Karriere richtig läuft...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...eue__liebe.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

katie wer, find ich jetzt mal quatsch, sie ist in den usa ziemlich bekannt und hat auch schon einige kinofilme gedreht. zumindest ist sie bekannter als penelope früher, als sie mit tom zusammen kam.

außerdem war sie bei dawson`s creek mit pacey zusammen am besten *ehemaligerdawsonscreekfanbin*

tom cruise kanns ja irgendwie nicht lassen, sich größere frauen zu nehmen (sie ist 1,78 cm). niki du hast chancen :D

ich freu mich für beide :)

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Tom Cruises neue Liebe Katie Holmes

Ist sie noch Jungfrau?

Die süße Katie Holmes (26) ist die Neue an der Seite von Hollywoods Frauenschwarm Tom Cruise (42) – und angeblich noch unberührt!

Ja, richtig gelesen. Die „Dawson's Creek“-Darstellerin soll laut Briten-Blatt „Sun“ noch Jungfrau sein!

Blühende Mitte Zwanzig, attraktiv, ehrgeizig, mittendrin in Hollywoods Sünden-umwobenem Filmgeschäft – und noch unschuldig? Wie soll denn das gehen?

Offenbar hat Katie knallharte Grundsätze: Sie soll laut „Sun“ Freunden anvertraut haben, daß sie sich für den Richtigen aufheben will. Und zwar angeblich bis zur Hochzeitsnacht... Das würde erstens bedeuten, ihr Ex-Freund Chris Klein (26) hätte in fünf Jahren Beziehung kein einziges Mal Sex mit ihr gehabt, war also offensichtlich nicht der Richtige. Und zweitens müßte Tom sie erst ehelichen, bevor er sie verführen dürfte...

Das sollte er sich vorher aber gut überlegen – Katie sagt über sich: „Ich bin langweilig, langweilig, langweilig. Wenn du auf Schmutz stehst, bin ich nicht dein Mädchen.“

Doch zumindest in karriere-technischer Hinsicht ist Tom auf jeden Fall schon jetzt der Richtige für sie: Gestern machten die verliebten Schauspieler ihre Liebe offiziell. Und die Nachfrage nach Katies Person explodiert! Auch ohne Jungfrauen-Gerüchte. Günstig (und vielleicht kein unschuldiger Zufall), daß bald ihr neuer Film „Batman Begins“ in die Kinos kommt...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...__jungfrau.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och find nen ganz süßes Paar. :P Mir gefällt Tom Cruise zwar nicht mehr so wie früher, aber er kann sich auch neben einer 26 jährigen sehen lassen.

Dass sie tatsächlich noch Jungfrau ist kann ich mir so recht nicht vorstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sie tatsächlich noch Jungfrau ist kann ich mir so recht nicht vorstellen...

Solche Leute soll es aber geben :D

Und ich finde sie sieht ziehmlich süß aus :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sie tatsächlich noch Jungfrau ist kann ich mir so recht nicht vorstellen...

ich kanns mir auch nicht vorstellen:

weil sie in "the gift" (lief letzten samstag auf pro sieben) barbusig war. ich kann mir das nicht so recht vorstellen, weil man um sich nackig zu machen doch ziemlich im reinen mit seinem körper sein muss und dies meistens dann ist wenn man schon sex hatte (meine meinung).

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, also das würde ich jetzt nicht sagen.

Kann es mir einfach nicht vorstellen... warum weiß ich auch nicht genau.

@ Homer: ja, das weiß ich durchaus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil sie in "the gift" (lief letzten samstag auf pro sieben) barbusig war. ich kann mir das nicht so recht vorstellen, weil man um sich nackig zu machen doch ziemlich im reinen mit seinem körper sein muss und dies meistens dann ist wenn man schon sex hatte (meine meinung).

Heute in der Bild hatten sie ein Nacktfoto aus dem Film gedruckt. Und sie sieht auch oben ohne ganz gut aus :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem ist das sie durch ihre rolle in dawson's creek wirklich so ein nettes-mädchen-von-nebenan-image weghat. :egal:

@nadine

die sache mit dem sex ist für mich ein grund, ist aber natürlich kein beweis. ;)

das das freunde behaupten, ist für mich auch so eine sache, die können ja viel sagen wenn der tag lang ist. wir wissens erst wenn sie es selbst sagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kiss me, Katie!

Hier knutscht Tom Cruise sein neues Glück

„Jedes kleine Mädchen träumt von der eigenen Hochzeit. Ich dachte immer, daß ich mal Tom Cruise heirate.“

Möglicherweise hatte Katie Holmes (26) eine Vorahnung, als sie diese Sätze in dem Interview der Teenie-Zeitschrift „Seventeen Magazin“ aufs Band sprach.

Denn seit ein paar Wochen ist die zierliche Schauspielerin („Dawson’s Creek“) ihrem Traum näher als jede andere Frau unseres Planeten: Hollywood-Star Tom Cruise (42) ist heftig verknallt in Katie. Als er jetzt in Rom auf Katies Interview-Träumerei angesprochen wurde, erwiderte er (mit zärtlichem Blick auf die Liebste): „Ich will sie nicht enttäuschen!“

Hallo – das klingt ja schon fast nach Verlobung! Und auch die Bilder sprechen für sich: Händchen halten, busseln, turteln total – da hat es zwei mächtig erwischt! Der sonst in Liebesangelegenheiten eher zurückhaltende Tom sprudelte geradezu über vor Glück.

„Ich bin mehr als verliebt!“ schwärmte der Film-Beau bei der Verleihung des David-Di-Donatello-Filmpreises am Freitag in der Italo-Kapitale, wo der junge Mann für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. „Sie ist wie ein Traum, eine außergewöhnliche Frau. Es ist wunderbar, ich fühle mich wieder glücklich.“

Und Katie? Die strahlte und schwieg. Tom, ganz Held, wimmelte jede Journalistenfrage an seine Holde ab: „Nein, nein, sie soll nicht in Verlegenheit gebracht werden.“ Zum Dank gab’s von Katie ein Küßchen.

Und wenn die Welt so rosarot ist wie bei den beiden, scheinen sogar kleine Verfehlungen keine Rolle zu spielen: Der gute Tom erlaubte sich nämlich zwei eigentlich indiskutable Fehlgriffe. Nicht nur, daß er für Katie und sich dieselbe Suite im „Hotel Hassler“ buchte, in der er im vergangenen Jahr noch mit Penélope Cruz (31) wohnte – er schleppte seine Aktuelle auch ins Restaurant „Piperno“.

Dort speiste, knutschte und tafelte er ebenfalls schon mit der Ex.

Doch Katie scheint das alles nicht zu stören. Jetzt ist sie die Frau an seiner Seite, und vielleicht gibt es ja wirklich bald eine Hochzeit. Das wäre sicherlich auch in Toms Interesse – schließlich wird von Katie behauptet, sie wolle mit dem Sex bis nach dem Jawort warten . . . Den Segen von Katies Daddy hat Tom jedenfalls. „Ich freue mich sehr für Katie“, sagte Mister Holmes , ein Anwalt aus Ohio.

„Sie trägt einen schlauen Kopf auf ihren Schultern – da müssen wir ihr einfach vertrauen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino..._me__katie.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Iiiiihhhhh, schaut Euch das Foto besser nicht an :lmao:

Das kommt davon, wenn man Tom Cruise küßt...

„Hast du die Lippen mir wund geküßt,

So küsse sie wieder heil,

Und wenn du bis Abend

nicht fertig bist,

So hat es auch keine Eil ...“

(Heinrich Heine, 1797–1856)

Wehe, wenn Tom die Zunge ausfährt...

Ab heute wissen wir, daß Tom Cruise (42) ein echter Schmeck-Lecker ist. Schlabber-naß-Küsser! Bartstoppel-Macho-Knutscher!

Die neue offizielle Gespielin des Hollywoodstars, Schauspielerin Katie Holmes (26, „Dawson’s Creek“), sieht nach einer Woche Schmusi-Bussi-Urlaub in Rom aus, als hätte sie Herpes.

Oder so, als hätte Tom sie mit dem grobkörnigen Reibeisen beackert.

Zurück in Los Angeles löst sich rund um die süße Gosche der Zarten die stark beanspruchte Haut. Das lässt nur zwei Schlüsse zu: Schlimme Attacke von Herpes-Viren. Oder schlimme Knutsch- und Schubber-Attacken des unrasierten Liebsten. Letzte Woche in Rom, bei der Verleihung des „David Di Donatello“-Filmpreises hatte Tom von Katie geschwärmt: „Bin mehr als verliebt. Ein Traum, eine außergewöhnliche Frau.“

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wie sieht Katie bloß unterm Stoff aus?

PS: Bei einem einzigen Zungenkuß wechseln 60 mg Wasser, je 0,7 Gramm Eiweiß und Fett, 0,4 Gramm Salz, 0,16 Gramm Drüsensekrete – und Abermillionen Bakterien den Besitzer!

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...es__herpes.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.