Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Christina Aguilera: Verlobung!

Und wieder eine weniger, ich bekomme so langsam Torschlußpanik, wenn man heute mit Anfang 20 noch nicht unter Haube ist, kriegt man ja noch kaum eine ab  :eek2:  :D

habsch auch schon gehört. Freut mich voll. Wenigstens sind die beiden länger zusammen als Brit & Kevin :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Meine Mutter hat mir grad erzählt, dass J.Lo bekannt gegeben hat sie sei schwanger, stimmt das?

Dachte sie sei nicht schwanger...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas Gottschalk hat doch letzte Woche bei Wetten Dass?! auch schon so komische Andeutungen gemacht, oder? Vielleicht wusste er schon was bzw. ahnte schon was. :thinking: Kann doch gut sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter hat mir grad erzählt, dass J.Lo bekannt gegeben hat sie sei schwanger, stimmt das?

Dachte sie sei nicht schwanger...

Exklusiv hat das heute berichtet, dass J.Lo die Schwangerschaft persönlich bekanntgegeben haben sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Mutter hat mir grad erzählt, dass J.Lo bekannt gegeben hat sie sei schwanger, stimmt das?

Dachte sie sei nicht schwanger...

Exklusiv hat das heute berichtet, dass J.Lo die Schwangerschaft persönlich bekanntgegeben haben sollte

Ja, sie hat was von Blitz gesagt, aber vermutlich kams da auch. Hab ma im Netz geguckt bisher aber nichts gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der letzten "Wetten dass . . . "-Sendung druckste sie noch herum, jetzt hat sie ihr süßes Geheimnis angeblich doch gelüftet: Jennifer Lopez (35) soll schwanger sein. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". "Hocherfreut" wäre die schöne Sängerin und Schauspielerin. Kein Wunder. Schon seit längerer Zeit hegte sie offenbar einen Kinderwunsch. Jetzt erklärt sich vermutlich auch, warum sie in der vergangenen Woche die Promotion für ihr neues Album durch Europa abgesagt hat.

Quelle: Die Welt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Hab grad gehört, dass Heidi Klum wieder schwanger ist http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif Freut mich für sie, da es diesmal der richtige Kerl ist :D

Außerdem soll Estefania angeblich auch schwanger sein :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad gehört, dass Heidi Klum wieder schwanger ist  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  Freut mich für sie, da es diesmal der richtige Kerl ist  :D

Außerdem soll Estefania angeblich auch schwanger sein  :coffee:

Zu Estefania und Bohlen, hier.

Bilder von Heidi, und ein Artikel, hier.

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem soll Estefania angeblich auch schwanger sein  :coffee:

Freut mich für die beiden, aber hoffentlich fängt das Kind später nich an zu singen :angst: :kicher:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niki meinte sie hätte irgendwo gehört, dass die Schwangerschaft von J.Lo ein PR Gag war um den Albenverkauf anzukurbeln...keine Ahnung obs stimmt.  :coffee:

Michelle Branch mag ich. Freut mich für sie... allerdings halte ich den Kerl immernoch für zu alt  :D

jepp kam gestern auf viva :egal:

naja...abwarten und eistee trinken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dass alle zur zeit schwager werden... was ist das?

Die haben die kalte Zeit im Winter halt alle gut genutzt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

„Wir sind stolz, daß wir unser zweites Kind bekommen“

Heidi Klum bestätigt: Ja, ich bin schwanger!

JAAAA, es ist wahr: Heidi Klum wird wieder Mama!

Auf ihrer Webseite bestätigt unser schönstes Model, was wir seit einigen Tagen schon geahnt hatten: Ihr Kugelbäuchlein, das sich unter ihrem dunklen T-Shirt wölbte, wird ein kleines Klümchen!

„Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, daß wir jüngst herausgefunden, haben, daß wir unser zweites Kind bekommen“, schreibt Heidi.

„Es gibt nichts, was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums. Danke an all die unter Euch, die uns mit guten Wünschen begleitet haben. In Liebe, die Samuel-Familie.“

Moment mal Heidi, was heißt hier „Samuel-Familie“? Wo ist denn Dein „Klum“ geblieben?

Der Rätsels Lösungs: Heidis Schmuse-Lover Seal (42) heißt mit vollem Namen „Sealhenry Samuel“.

Daß Heidi seinen Nachnamen benutzt, obwohl die beiden (noch) nicht verheiratet sind, zeigt ganz deutlich, wie sehr sie sich mit dem Sänger verbunden fühlt. Wie sehr sie schon zu einer Familie wurden, seit Seal im vergangenen Jahr Heidis erstes Kind Leni stolz als „meine Tochter“ bezeichnet hat.

Und jetzt also ein zweites Baby – das Glück ist perfekt!

Und vom Geschwister-Timing ideal: Am 4. Mai feiert Leni ihren ersten Geburtstag. Als „große Schwester“ wird sie dann nur etwa anderthalb Jahre älter sein.

Ob's ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wird – das läßt Heidi (noch) offen.

Doch eines ist schon jetzt klar: Mit Papa Seals Schokohaut und Heidis Zauberlächeln kann das Baby nur ein supersüßer Fratz werden!

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso? Ist doch jedem seine Sache und wenns der richtige Mann ist und die finanzielle Situation stimm...wieso nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja klar, können se ja auch machen. ich hab da auch nen großen Respekt vor, weil es ja ne menge Arbeit macht und ich glaube Mutter zu sein ist überhaupt der härteste Job der Welt... Ich persönlich könnte des nicht. Ich liebe ja Kinder aber zwei so kleine Dinger ... Göttchen, des würd ich nicht überstehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Beckhams können's ja auch...ok, die Kids sind zwar net nur ein Jahr auseinander, aber viel älter sind die ersten beiden nicht. auch der dritte und der zweite wurden nicht grad in einem 3 Jahre Abstand gezeugt (glaub ich zumindest)

Weiss nicht mehr ob der älteste Romeo oder Brooklyn ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.