Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Victoria Beckham hat ja nun keine wirkliche Karriere...lol

Stimmt! :D Die Solo-Karriere nach den Spice Girls lief ja nicht so toll! :kicher:

Ist denn überhaupt noch eine von den Ex-Spice Girls im Geschäft? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber drei kleine kinder, zwei davon im Babystadium und dazu die Karriere ist schon hart. Victoria Beckham hat ja nun keine wirkliche Karriere...lol

lol ja, das stimmt natürlich :applaus: Daddy muss ja nicht auf die Kids aufpassen :coffee:

@Martin: Ich habe mal gehört, dass Emma ein Comeback plant, ob das wahr ist weiss ich nicht. Und Victoria wollte mal eine Modelkarriere starten :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die Emma, und die Mel C versucht es glaub ich auch noch

Mel C ist die einzigste von der ich überhaupt am Rande was mitbekommen habe an Solo-Aktivitäten! :D Ich glaube "Northern Star" hieß einer ihrer Songs! :gruebel:

@Martin: Ich habe mal gehört, dass Emma ein Comeback plant, ob das wahr ist weiss ich nicht.

Ja, das stimmt! :D Habe gerade mal bei Amazon geschaut! ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001B3YWY/qid=1111180877/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-3266497-3162144

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Emma hat "Maybe" mal rausgebracht,..is aber auch schon nen paar Monate her. Hab jetzt was von einem Album gehört. Naja wenn sie meint! :egal:

Mel C...., ja keinen Plan, das einzigste was ich weiß, ist dass sie wohl Interesse hätte mit Fran Ferdinand zusammenzuarbeiten (bitte nicht :ohno: die versaut doch hundertpro die neue FF Platte :ohno: )

Tja, Geri soll wohl noch etwas in England aktiv sein, allerdings musste sie jetzt ihre Tour dort absagen, weil der Kartenverkauf doch mehr schlecht als recht lief! :kicher:

und Mel B :coffee: ?? ja..da hab ich keine Ahnung! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich oute mich jetzt mal und gebe zu, daß ich zur Blütezeit der Spice Girls auf Victoria stand  :couch:  :kicher:

omg :eek2: :eek2: :eek2:

*lol* obwohl :kicher:

auf ner Birthdayparty von mir haben wir mal die Spice Girls (so Mini-Playbackshow mäßig) nachgemacht und da durfte ich Victoria sein, weil die anderen sich natürlich schon die anderen "gesichert" hatten! :lmao:

also...wie wär's mit Mini-Vic, Rob? :kicher: :lmao: :kicher:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL Ines, wir hatten in der 5.Klasse immer Freitagnachmittag ne Playback Show in der Schulaula...und ja..einmal hatten wir mit "Wannabe" einen Auftritt....ich war dann halt die Emma :D

Da fällt mir ein...ich hab dazu noch Fotos :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf ner Birthdayparty von mir haben wir mal die Spice Girls (so Mini-Playbackshow mäßig) nachgemacht und da durfte ich Victoria sein, weil die anderen sich natürlich schon die anderen "gesichert" hatten!  :lmao:

also...wie wär's mit Mini-Vic, Rob?  :kicher:  :lmao:  :kicher:

Jederzeit gerne :naughty: :kicher:

Und Vivi, die Fotos möchte ich sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.