Jump to content

Wie findet ihr Sarah Kuttner?


patrick
 Share

Wie findet ihr Sarah Kuttner  

52 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr Sarah Kuttner

    • megaaffengeil
      8
    • toll
      10
    • geht schon
      6
    • kenn ich nicht
      5
    • nicht gut
      6
    • kann ich nciht leiden
      3
    • total bescheuert
      14


Recommended Posts

Also ich muss wirklich sagen die Sarah hat es echt drauf. Das sie so total bescheuert in Ihrer Sendung ist macht das ganz zu ner wirklich geilen Sache. Also ich finds super und sie hat auch oft echt geile Gäste! Naja ne eigene Meinung ist ja erlaubt ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Aus für "Kuttner"

Sarah Kuttners gleichnamige MTV-Show wird abgesetzt - der Musiksender hat den Vertrag nicht verlängert.

Nach der Übernahme von Viva durch MTV hatte die Moderatorin ihre Sendung bei MTV präsentiert, obwohl schon damals gemunkelt wurde, dass die Show nicht lange laufen wird. Der Vertrag, der zunächst für ein Jahr geschlossen wurde, läuft im Sommer aus und wird laut Kuttner nicht verlängert. Kuttner auf ihrer Website: "Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von 'Kuttner' auf MTV geben. Diese Entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben."

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaas? :suspicious: :stupid: :sniff: :will: :ohno:

hier die ganze nachricht:

Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von "Kuttner." auf MTV geben.

Diese entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben. Es tut mir also sehr leid, aber so oder so wird es nach dem Sommer genug zu tun geben, wie z.B. die Fortsetzung der Lesetour, diesmal in sehr viel mehr Städten, auch endlich und ausführlich im Süden Deutschlands, ausserdem braucht die Tante auch mal einen vernünftigen Urlaub und 2 Jahre "Kuttner." bzw "Sarah Kuttner - die Show" waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt's. Also ab August die Lieblingsbands wieder auf CD hören und Frollein Kuttner auf Lesetour und sicherlich irgendwann in einer anderen Sendung sehen, es sei denn ich entscheide mich doch noch mal spontan für eine Metzgerlehre. Oder eben Landschaftsgärtner.

Ihr wart größtenteils fantatsische Zuschauer.

Die 5 die zugesehen haben :-)

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's zwar nicht regelmäßig geguckt, aber fand's eigentlich immer ganz lustig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eine doppelte rote Karte. Wie kann man nur so dämlich sein und eine der ganz wenigen vernünftigen und guten Sendungen aus dem Fernsehen zurückzuziehen! :wall: :stupid: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine dreifache rote Karte! :motz: Das kann doch echt nicht wahr sein! Was soll das, was? Kann es echt nicht verstehen :sniff: Hauptsache da laufen solche tolle Sendungen wie Pimp my sonstwas oder Date my mum :down: Echt zum k*****! :aufsmaul:

Habe es auch nicht immer geschaut, aber oft! Fande die Sendung echt super und Sarah auch! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's zwar nicht regelmäßig geguckt, aber fand's eigentlich immer ganz lustig...

Das eine oder andere mal bin ich abends beim zappen bei "Kuttner" hängengeblieben und konnte mir ein schmunzeln oder ein lachen oftmals nicht verkneifen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine dreifache rote Karte! :motz: Das kann doch echt nicht wahr sein! Was soll das, was? Kann es echt nicht verstehen :sniff: Hauptsache da laufen solche tolle Sendungen wie Pimp my sonstwas oder Date my mum :down: Echt zum k*****! :aufsmaul:

Habe es auch nicht immer geschaut, aber oft! Fande die Sendung echt super und Sarah auch! :up:

Aber leider hatte Sarah zum schluss nur noch bis zu 7000 Zuschauer, viel zu wenig um damit eine Stunde lang eine Sendung zu machen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch egal wie viele Zuschauen. Die Sendung ist zu gut, um nur auf Quoten aus zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber leider hatte Sarah zum schluss nur noch bis zu 7000 Zuschauer, viel zu wenig um damit eine Stunde lang eine Sendung zu machen :ohno:

:lmao:

also ich fand sie [als ich noch ab und zu interaktiv geguckt hab! was jaaahre her ist :kicher: ] ganz ok. ein bisschen zu schnell hat sie immer schon geredet, aber in dem format war sie echt akzeptabel. ich glaub mit ihrer eigenen show hat sie etwas zu hoch gegriffen :nailfile: obwohl es mir fast etwas leid tut, denn schließlich war sie eine der wenigen frauen auf viva, die eine eigene sendung bekam! sonst schaffen es ja nur die männer...Raab, Pocher etc. die scheinen es einfach besser drauf zu haben. und das sag ich als feministin! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Raab, Pocher etc. die scheinen es einfach besser drauf zu haben. und das sag ich als feministin!  :sniff:

na gut, obwohl ich stefan raab nicht so toll finde ist er bestimmt ein guter entertainer. aber sonst... pocher? oder gar elton? sarah kuttner hat doch sehr viel mehr drauf als die...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl dies ja keine reine Frauensendung war...., auch wenn Sarah am geredet hat rofl. Denn da war ja auch noch der kleine Sven. :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sarah kuttner hat doch sehr viel mehr drauf als die...

stell dir vor: sarah hat's drauf und keine/r schaut zu! :kicher:

ich weiß auch nicht woran's liegt... vielleicht war das format nicht das richtige für sie? :gruebel:

@ines: ach ja, da war doch irgendwas männliches an der sendung! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja, da war doch irgendwas männliches an der sendung! :lmao:

ja obwohl ich letztens nen Best of... gesehen hab wo die beiden "Sex & Ficki Ficki" nachgespielt haben und Sven schon sehr tuntig aussah..., also vielleicht doch irgendwo nen paar weibliche Gene mitbekommen? hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei es doch gar nicht so klar ist, wo nun die exakte trennlinie zwischen "männlich/maskulin" und "weiblich/feminin" liegt. da gibt es eine gewisse grauzone :kicher: vielleicht befindet sich ja Sven genau in diesem bereich. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun Sven ist scheinbar ein Exemplar für sich..... :D

aber irgendwie auch ein Teil von Sarah...., wenn der nicht da wär, würd irgendwie was fehlen :lmao:

ganz süß die beiden jedenfalls

(grammatikalisch ja vollkommen korrekt :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber leider hatte Sarah zum schluss nur noch bis zu 7000 Zuschauer, viel zu wenig um damit eine Stunde lang eine Sendung zu machen :ohno:

Na, dann sollen sie die Show eben einfach auf eine halbe Stunde verkürzen, hauptsache sie bleibt! :moral: Oh man, aber man kann ja leider eh nix dran ändern :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Kennt ihr Sarah Kutner von MTV?

Ich möchte mal eure Meinung zu ihr wissen.

Ich find die bescheuert! :down1:

:down: Ich kann die Frau auch nicht ausstehen. Ich weiß nicht, was an der so toll sein soll.

Für mich hat sie keinen Funken Ausstrahlung. Und das, was sie so daherredet, das kann ein einigermaßen spontaner Mensch auch. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Tja, die schow ist ja jetzt abgesetzt und ich muss schon sagen das sie mir schon etwas Fehlt.

Die letzten Folgen fand ich wieder recht witzig, vielleicht kommt ja irgendwann eine Fortsetzung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab zufällig (wusste die Sendezeit nicht, bzw. Sendetag nicht) ein paar der letzten Folgen gesehen...,

finds auch irgendwie schade. Denn wenn ich es gesehen hab, fand ich's immer ganz witzig und interessant.

Achja...und für diejenigen, die Sarah Kuttner und ihre Sendung nicht mochten, einfach nicht einschalten....:kicher: was die meisten wohl auch gemacht haben. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Leute, diese Woche kommen aber noch 2 Folgen, hoffe das wisst ihr :gruebel: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, und ich hoffe, dass ich sie auch sehen kann. Wär doch schade. Meiner Meinung nach sollte es eine DVD mit allen Sendungen geben. Dann ist die Show wenigstens nicht ganz weg. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.