Jump to content

Beste(r) & Attraktiviste(r) dt. Schauspieler(in)


Special_Envoy_3
 Share

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die derzeit beste und attraktivste deutsche Schauspielerin ist für mich Alexandra Maria Lara! :)

Posted ImagePosted Image

Sehr gut gefallen hat sie mir in der Rolle von Hitlers Sekretärin Traudl Junge im Film "Der Untergang"! :up1:

Dieser Film ist übrigens dieses Jahr bei den Oscars in der Kategorie "Bester ausländischer Film" nominiert!

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay..ich fange dann auch mal damit an...

Beste deutsche Schauspielerin ist für mich eindeutig Iris Berben; ich finde ihr vielen verschiedenen Gesichter (Komödie, Krimi, Comedy und ihr privates Engagement) einfach bewundernswert!

Einen besten deutschen Schauspieler kann ich gar nicht so genau definieren, mag Jan-Josef Liefers sehr gerne und in meinem geliebten "Tatort" besonders die beiden Kommissare Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl...

Ansonsten gibt es niemanden, der meiner Meinung nach besonders nenneswert wäre...

Der attraktivste deutsche Schauspieler ist für mich vom Äußeren vielleicht Jan Josef Liefers und so vom Intellekt her gesehen Harald Schmidt...

Mit Abstand die attraktivste Schauspielerin ist Maria Furtwängler (Sie spielt die hannoveranische Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm), aber auch Jessica Schwarz,Ann-Kathrin Kramer und Simone Thomalla sehen sehr gut aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay..ich fange dann auch mal damit an...

Beste deutsche Schauspielerin ist für mich eindeutig Iris Berben; ich finde ihr vielen verschiedenen Gesichter (Komödie, Krimi, Comedy und ihr privates Engagement) einfach bewundernswert!

Wenn's um TV-Rollen geht stimme ich dir zu! ;)

Iris Berben ist ja schon ein "alter Hase" in dem Geschäft! :D

Was das Kino angeht, so ist für mich A.M.Lara derzeit meine Nummer Eins! :up1:

Mit Abstand die attraktivste Schauspielerin ist Maria Furtwängler (Sie spielt die hannoveranische Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm), aber auch Jessica Schwarz,Ann-Kathrin Kramer und Simone Thomalla sehen sehr gut aus...

Naja...Maria Furtwängler finde ich net so besonders attraktiv, und die anderen von dir genannten Schauspielerinnen auch nicht! ;) Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden! :D

Ja, Anna-Maria Lara sieht schon gut aus und sie ist mit Sicherheit auch eine sehr talentierte unf gute Schauspielerin, aber momentan bin ich ein bisschen übersättigt von ihr...

...und ich kriege nicht genug von ihr! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja...Jeanette Biedermann darf man natürlich nicht vergessen, wenn es um die besten und attraktivsten Schauspielerinnen hierzulande geht! ....genauso wie Yvonne Catterfeld! Es wird nicht mehr lange dauern, da werden die beiden mit Golden Globes und Oscars überschüttet! :moral:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne Diane Kruger nur aus dem Film "Troja". Dort hielt sich ihre schauspielerische Leistung für mich doch sehr arg in Grenzen, sprich sie war in meinen Augen ziemlich schwach! Aber mehr war aus dieser Rolle wohl nicht rauszuholen. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich einer der besten deutschen Schauspieler u. a. Til Schweiger, da man ihm seine Rollen, die er spielt auch "abkaufen" kann, im Gegensatz zu anderen und, mal von dem Fakt Attraktivität im Allgemeinen abgesehen, Ottfried Fischer, da er die Sprüche, die meist mit seinen Rollen verbunden sind (sieht beim "Bulle von Tölz" :hail: ), immer seht passend rüberbringt. Ne beste deutsche Schauspielerin für mich könnte ich jetz auf Anhieb garnicht nennen :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde sie total normal...eigentlich sogar hässlich, billig und dumm

Ganz normal kann die nicht sein :kicher:

Vielleicht ist sie auch billig.

Aber nicht hässlich. Und dumm... naja, wie man es halt sieht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde sie total normal...eigentlich sogar hässlich, billig und dumm

Ganz normal kann die nicht sein :kicher:

Vielleicht ist sie auch billig.

Aber nicht hässlich. Und dumm... naja, wie man es halt sieht. :)

Naja, wie heißt es noch gleich, dumm *** gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wirklich! Ihr müsst den Thread jetzt nicht ins unterirdische führen, was das Niveau angeht!

Warum verliert eigentlich keiner mal ein Wort über schauspielerische Qualitäten!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ :egal:

@martin bei A.M.Lara muss ich dir vollkommen zustimmen, finde sie top (nicht nur vom Aussehen, sondern auch von ihrer schauspielerischen Leistung) :up1: :hail: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadja Auermann, sie ist zwar erst vor kurzem unter die Schaupspieler gegangen, ich glaube es war in einem 'Tatort', hat dafür aber ganz gute Kritiken bekommen.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.