Jump to content

Beste(r) & Attraktiviste(r) dt. Schauspieler(in)


Special_Envoy_3
 Share

Recommended Posts

Das ist deine Meinung, die ich aber nicht teile! ;)

Sie ist eine gute Schauspelerin, da stimme ich dir noch zu, aber das sie die definitiv hübscheste und charismatischste Schauspielerin in Deutschland ist sehe ich auf jeden Fall nicht so!  :egal:

Dem kann ich nur zustimmen, und als Schauspielerin bekannt geworden ist sie doch auch nur durch ihre Hochzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Quatsch, sie hat doch früher schon als junges Mädel in so einer Serie auf der ARD mit gespielt (wie heißt die nochmal?war mit Maria Schell)....Und als Tatort-Komissarin ist sie einfach unschlagbar...Ich wusste nicht, dass sie mit Herrn Burda verheiratet ist; habe erst davon erfahren, als ich mich näher mit ihr befasst habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meines Erachtens, ist "Tatort" das beste, was das deutsche Fernsehen so zu bieten hat, egal mit wem als Kommissar...

Ich mag am liebsten diese zwei wo der eine ein bisschen dicker ist. Komm jetzt nicht auf die Namen :grrr2:

Die sind die lustigsten :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dürften Schenk (Dietmar Bär) und Ballauf (Klaus J. Behrendt) sein. Zur Zeit in der Tat das beste Duo. :) Ganz toll fand ich das ehemalige Berliner Duo Stefan Jürgens und Dominic Raacke - aber Jürgens wurde ja in der Zwischenzeit gefeuert. :down1:

@nadine:

In der Tat, von "nichts ausstehen" hast Du nichts geschrieben, deswegen bitte ich wegen dieser scheinbaren Fehlinterpretation um Verzeihung. Nichtsdestotrotz finde ich es nicht OK, wenn man sein Urteil über jemanden hauptsächlich darauf aufbaut, wie sehr dieser Jemand in der Presse gehyped wird - im Endeffekt kann sie ja nix dafür, daß die Presse bescheuer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dürften Schenk (Dietmar Bär) und Ballauf (Klaus J. Behrendt) sein. Zur Zeit in der Tat das beste Duo. :) Ganz toll fand ich das ehemalige Berliner Duo Stefan Jürgens und Dominic Raacke - aber Jürgens wurde ja in der Zwischenzeit gefeuert. :down1:

Jep, die meinte ich. :)

Hat Yvonne Catterfeld jetzt eigentlich nach GZSZ mit der Schauspielerei aufgehört?

Wenn nicht, finde ich sie ist auch eine attraktive Schauapiekerin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das die die aussieht wie ein alien? (weil ihre augen so weit auseinander stehen?) :D  ;)

Ja, deswegen nenne ich sie immer Catterfisch. :lmao:

Sido meinte gestern, von Raab auf sie angesprochen, da würde eine Faust zwischen ihre Augen passen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Catterfisch... äh Feld hat ja Gestern ihre letzte Folge bei GZSZ gehabt.

Habt ihrs gesehen?

Ich mabs mir etwas besser vorgestellt, ehrlich gesagt. :coffee:

Wir haben hier nen Soap-Thread. Ich weiss zwar noch nicht, ob der inhaltlich noch korrekt ist, da viele bestimmt keine Soaps bzw. mehr oder heute andere Soaps schauen :D

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=537

Wenns um GZSZ oder andere Soaps geht, bitte dort weiterreden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine:

In der Tat, von "nichts ausstehen" hast Du nichts geschrieben, deswegen bitte ich wegen dieser scheinbaren Fehlinterpretation um Verzeihung. Nichtsdestotrotz finde ich es nicht OK, wenn man sein Urteil über jemanden hauptsächlich darauf aufbaut, wie sehr dieser Jemand in der Presse gehyped wird - im Endeffekt kann sie ja nix dafür, daß die Presse bescheuer ist.

deine entschuldigung ist natürlich angenommen! :)

sie kann sicher nichts dafür, wie sie die presse darstellt. aber sie hat eltern in deutschland, die höchstwahrscheinlich das alles was hier in den medien über sie läuft mitverfolgen. jetzt kommt der punkt der mich stört, sie versucht garnicht großartig sympathisch oder nett zu wirken, sie verlässt sich meines erachtens zu sehr auf ihr aussehen. hinzu kommt noch das sie schauspieltechnisch, mich überhaupt noch nicht überzeugen konnte. sie will ganz bestimmt als schauspielerin ernst genommen werden, aber sie gibt sich dafür (für mich) zuwenig mühe.

ist halt ne gefühlssache! :)

um franka potente haben sie ja auch früher theater gemacht, die hab ich aber wirklich sehr gern, weil sie einfach sehr sympathisch und nicht auf den mund gefallen ist.

für mich wirkt die potente wesentlich menschlicher als die kruger!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry, habe erst keine Bilder gefunden...werde in Zukuft darauf achten...:yesmaster:

Kann doch auch erst seit 5 Tagen Bilder posten...  :super:

Aber nur eine begrenzte Anzahl ;)

www.photobucket.com ist übrigens auch noch eine Möglichkeit, Bilder hochzuladen :)

Doch, habe es vorhin geändert. Jeder kann jetzt so große Bilder hochladen und so viele er will. Gibt keine Begrenzung mehr. Außer, dass ich eben alle paar Monate mal den Upload Folder lösche. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 years later...

So einen Thread habe ich gesucht und wie man sieht, auch gefunden :D

Habe komischerweise letzte Nacht von Matthias Schweighöfer geträumt, fragt mich nicht warum :gruebel: :irre:

Also ich mag ihn schon ganz lange, mir gefallen viele seiner Filme, aber bin jetzt nicht irgendwie fanatisch oder so. Freue mich aber jedes Mal, wenn ich von einem neuen Film mit ihm erfahre :)

Habe mir trotzdem eben mal paar Interviews mit/von ihm angeschaut und (wieder) festgestellt, dass er einfach total auf dem Boden geblieben ist.

Dazu hat er einen Humor, der echt einmalig ist, also ich könnte mich glaube ich nicht (vernünftig) mit ihm unterhalten :kicher: Er bringt einen ja total durcheinander^^ Anderseits glaube ich, kann man sich sehr gut unterhalten, weil er auch sehr intelligent ist.

Und dazu dann immer noch sein verschmitztes Lächeln :blush:

Hier mal der erste Teil von dem Interview, welches ich geschaut habe:

http://www.youtube.com/watch?v=oTJIlOSkxBQ&feature=related

Also Matthias Schweighöfer: Auf jeden Fall einer der besten deutschen Schaupieler! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, ich find ihn auch einen suer und lustigen Schauspieler.

Sonderlich attraktiv find ich ihn jetzt allerdings nicht. Eben ein normaler Kerl. :kicher:

Aber er hat auch immer lustige Filme. Friendship zum Beispiel is echt ein guter Film.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp genau, Friendship ist schon cool :)

Nee, attraktiv, also rein vom äußerlichen, finde ich ihn jetzt auch nicht so sehr, aber sein Lächeln/sein Lachen mag ich halt einfach schon sehr, das steckt einfach total an, wie ich finde und halt, wie gesagt, sein Humor an sich ist einfach genial :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.