Jump to content

Schon wieder gute Ideen gesucht!


Sugus
 Share

Recommended Posts

nein, das liegt schon an den tüchern!  ;)

aber trotzdem geht auch das nicht, da wir nur etwa 10 stück zusammen hätten! unlösbar sag ich euch! auch das wird nicht gehen!

muss wieder neue wette überlegen!  :crying:

Schade :breakdown:

Ich fand die Wette wirklich gut. :up1:

Gibt es denn keinen Laden der dir die Tücher ausleihen könnte?

bei uns in unserem kaff gibts nur gerade eine coop. ansonsten nichts! :lmao:

und die kleinen lädelchen wo ich einkaufen gehe, da kann ich schon fast 100% sagen, dass sie sie nicht hergeben! so unfreundlich wie die immer sind! :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es denn keinen Laden der dir die Tücher ausleihen könnte?

Das ist ja das, was ich schon mal versucht habe zu sagen. Wenn Becky mit dem Ladeninhaber spricht, und sie aber sagt, dass sie erwähnen wird, woher sie die Tücher gesponsert bekommen hat, glaub ich, dass es da schon was zu machen gibt. :)

EDIT: In Bern gibts nen Bauchtanztuchladen. Ich hab ja mein Tuch auch von dort, allerdings über Ebay ersteigert...ich müsste einfach mal nachschauen, wo der Laden ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es denn keinen Laden der dir die Tücher ausleihen könnte?

Das ist ja das, was ich schon mal versucht habe zu sagen. Wenn Becky mit dem Ladeninhaber spricht, und sie aber sagt, dass sie erwähnen wird, woher sie die Tücher gesponsert bekommen hat, glaub ich, dass es da schon was zu machen gibt. :)

EDIT: In Bern gibts nen Bauchtanztuchladen. Ich hab ja mein Tuch auch von dort, allerdings über Ebay ersteigert...ich müsste einfach mal nachschauen, wo der Laden ist ;)

ich meinte vorhin die läden in bern! kaufe meine kostüme auch immer in bern! dort gibts viele! die schauen einem nur böse an, obwohl man ihnen was abkauft und behandeln einem nicht gerade sehr nett!

aber ich könnte meinen onkel fragen, er hat einen kollegen, der pilot ist! meine bauchtanzlehrerin hat gesagt man könne in der türkei tücher schon für 5 euro haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du heute die Kinderwette mit den hundert verschiedenen Stoffmustern gesehen? Da fände ich so etwas mit Bauchtanztüchern schon deutlich schwieriger und interessanter, wenn Du die bald bekommen würdest, könnte es ja vielleicht sogar zu der Sommerausgabe von Wetten dass..? in der Türkei reichen, würde doch gut passen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Bauchtanztüchern finde ich viel, viel, viel besser als das mit den Röcken Gestern. Denn die Tücher am hören zu erraten ist schwieriger als wenn man die Röcke sehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, dank meinem wochenende als bauchtänzerin ( haben ca. 25 mal tänze vorgeführt) ist mir eine neue idee gekommen, wozu ich die hüfttücher selber gar nicht brauche! :up1:

jede münze bei jedem hüfttuch hat ein anderes muster drauf! dann bräuchte ich nur fotos von den einzelnen münzen und ich würde sie dann sp erkennen! :hail:

und? wie ist die idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

rebecca, hab meinen vater von der wette erzählt und der meinte das sie den leuten das wettwerbsmaterial auch stellen würden. kannst es ja mal versuchen.  :wave:

woher weiss denn dein vater das?arbeitet er dort? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich arbeitet er nicht dort! :D

aber logisch ist es schon, weil z. b. das mädchen mit den schottenröcken hat bestimmt keine 100 röcke davon zu hause. die wurden ihr warscheinlich gestellt und sie konnte dann damit eine zeitlang üben (obwohl ich immer noch bei der wette skeptisch bin :egal: ). es kommt doch hauptsächlich auf die wette an und wenn die gut ist, werden sie dich auch nehmen.

hab aber ein ähnliches beispiel:

kennst du die sendung die "stunde der wahrheit" dort haben sie ja immer gesagt, das die kandidaten 1 woche zeit zum üben haben. von meiner schwester die freundinnen haben dort mitgemacht und die familie hatte über einen monat (glaube sogar 3) zeit gehabt.

es wird viel behauptet, aber es ist nicht so wie es behauptet wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich arbeitet er nicht dort!  :D

aber logisch ist es schon, weil z. b. das mädchen mit den schottenröcken hat bestimmt keine 100 röcke davon zu hause. die wurden ihr warscheinlich gestellt und sie konnte dann damit eine zeitlang üben (obwohl ich immer noch bei der wette skeptisch bin :egal: ). es kommt doch hauptsächlich auf die wette an und wenn die gut ist, werden sie dich auch nehmen.

hab aber ein ähnliches beispiel:

kennst du die sendung die "stunde der wahrheit" dort haben sie ja immer gesagt, das die kandidaten 1 woche zeit zum üben haben. von meiner schwester die freundinnen haben dort mitgemacht und die familie hatte über einen monat (glaube sogar 3) zeit gehabt.

es wird viel behauptet, aber es ist nicht so wie es behauptet wird!

wenn das wirklich so wäre, dann sollte ich das ja direkt mal versuchen! :up1: :hail: :up1: :hail:

aber glaubt ihr wirklich dass das hinhauen würde? also nur am klang? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn das wirklich so wäre, dann sollte ich das ja direkt mal versuchen!  :up1:  :hail:  :up1:  :hail:

aber glaubt ihr wirklich dass das hinhauen würde? also nur am klang?  :help:

Du musst daran glauben, dass du es kannst. Ich sage, ich persönlich könnte die Tücher bestimmt nicht unterscheiden, aber wenn du das kannst, Daumen hoch :up1: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn das wirklich so wäre, dann sollte ich das ja direkt mal versuchen!  :up1:  :hail:  :up1:  :hail:

aber glaubt ihr wirklich dass das hinhauen würde? also nur am klang?  :help:

Du musst daran glauben, dass du es kannst. Ich sage, ich persönlich könnte die Tücher bestimmt nicht unterscheiden, aber wenn du das kannst, Daumen hoch :up1: ;)

thanks! :hug2:

ich werde die wette mal einschicken, unter der bedingung, dass ich die tücher nicht selber habe!

vieleicht klappts ja!

dann müsst ihr aber alle zu wetten dass kommen und plakate für mich schreiben und hochhalten! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar.:D

Wenn du dann noch bei Sommer Wetten dass...? bist hab ich entlich einen Grund mal in die Türkei zu kommen. :lmao:

das hab ich gehört! ich will dann die transparente sehen! :D :P

Dann mach du den Teil mit der Wette klar und ich male schon mal mein Plakat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar.:D

Wenn du dann noch bei Sommer Wetten dass...? bist hab ich entlich einen Grund mal in die Türkei zu kommen. :lmao:

das hab ich gehört! ich will dann die transparente sehen! :D :P

Dann mach du den Teil mit der Wette klar und ich male schon mal mein Plakat. :D

gut! top die watte quillt! ähm.....top die wette gilt meinte ich natürlich! :D

was steht denn auf dem plakat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast leider noch mehr Zeit zum Üben, habe folgendes gerade gelesen.

Beim "Wetten, dass..?"-Sommer-Special 2005 sollen nicht nur die prominenten Gäste international sein, sondern erstmals auch die Wettkandidaten, die in eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen reisen werden. In mehr als 20 Länder - von Norwegen bis Australien und von Südamerika bis China - wurden die Formatrechte von "Wetten, dass..?" bislang verkauft. Die internationalen Wettkandidaten, die in die Sommersendung eingeladen werden, sollen Wetten präsentieren, mit denen sie in den Wetten, dass..?-Sendungen ihrer Heimatländer erfolgreich waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast leider noch mehr Zeit zum Üben, habe folgendes gerade gelesen.

Beim "Wetten, dass..?"-Sommer-Special 2005 sollen nicht nur die prominenten Gäste international sein, sondern erstmals auch die Wettkandidaten, die in eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen reisen werden. In mehr als 20 Länder - von Norwegen bis Australien und von Südamerika bis China - wurden die Formatrechte von "Wetten, dass..?" bislang verkauft. Die internationalen Wettkandidaten, die in die Sommersendung eingeladen werden, sollen Wetten präsentieren, mit denen sie in den Wetten, dass..?-Sendungen ihrer Heimatländer erfolgreich waren.

oh nein! :breakdown:

aber gibts vorher keine sendung mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt noch eine Sendung am 19.03., aber dafür wird man sich vermutlich nicht mehr anmelden können, und dann ist ja, mit Ausnahme der Sendung am 15.05., Sommerpuase, und es geht erst im Oktober weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt noch eine Sendung am 19.03., aber dafür wird man sich vermutlich nicht mehr anmelden können, und dann ist ja, mit Ausnahme der Sendung am 15.05., Sommerpuase, und es geht erst im Oktober weiter.

oktober wäre jedoch ideal! dann hätte ich noch lange zeit zum üben! :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt noch eine Sendung am 19.03., aber dafür wird man sich vermutlich nicht mehr anmelden können, und dann ist ja, mit Ausnahme der Sendung am 15.05., Sommerpuase, und es geht erst im Oktober weiter.

oktober wäre jedoch ideal! dann hätte ich noch lange zeit zum üben! :up1:

Und wir lange zu warten :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt noch eine Sendung am 19.03., aber dafür wird man sich vermutlich nicht mehr anmelden können, und dann ist ja, mit Ausnahme der Sendung am 15.05., Sommerpuase, und es geht erst im Oktober weiter.

oktober wäre jedoch ideal! dann hätte ich noch lange zeit zum üben! :up1:

Und wir lange zu warten :P :D

hehe!

dann habt ihr schonmal zeit, eure plakate zu malen, rosen zu kaufen, fanbriefe zu schreiben und kuscheltiere zum hochwerfen zu besorgen! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.