Jump to content

Welcher "Star" nervt euch?


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

@ Stephy

Ich meine ja auch nicht unbedingt "Hassen". Nur weil vor mir schon jemand "hassen" schrieb, dachte ich, "Gut ich schließ mich mal an" , blickst du?

Natrülich nicht hassen, geht ja garnicht, kenn ja keinen von ihnen persönlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uuuuh Fräulein katzenberger und Gina Lisa find ich auch ganz schlimm. Gerade wie die katzenberger bei Pro7 etc gepuscht wird als "Star". Was hat die denn bitte geleistet? Sowas regt mich immer tierisch auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geleistet hat Daniela Katzenberger eigentlich wirklich nichts.

Aber ich glaube schon, dass sie mittlerweile einiges verdient hat.. von daher hat sie doch was hinbekommen. :nailfile:

Nervig find ich sie trotzdem, hatte sie einmal bei Kabel 1 gesehen. Ich glaub das war ihre erste Sendung mit dem Auswandern.. Naja und was heute alles über sie kommt seh ich mir nicht mehr an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich dann reich werd, mach ich das auch :vomstuhlfall:

Ich glaub damit ich mich auszieh muss man mir schon echt Reichtum bis an mein Lebensende versprechen :vomstuhlfall:

Ne aber echt, die Doofen kommen immer am weitesten. Is eben so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungefähr aus dem Grund:

Ich hab sie das erste mal bei Taff gesehen, als sie mit ihrer genauso bescheuerten Freundin Bhs und Schlüpfer getestet hat und schön die Möpse gezeigt hat :vomstuhlfall:

:irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha ja wegen der Quote weil die dann bestimmt so hoch war wie nie^^

ach ja mich nervt Lena Meyer-Landrut oder einfach nur Lena. die mochte ich von Anfang an NICHT. weder die Stimme noch die Person. einfach uncool und eingebildet kommt sie mir auch rüber. zum Glück hat der Erfolg nachgelassen und es wird nicht mehr so viel über sie berichtet^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungefähr aus dem Grund:

Ich hab sie das erste mal bei Taff gesehen, als sie mit ihrer genauso bescheuerten Freundin Bhs und Schlüpfer getestet hat und schön die Möpse gezeigt hat :vomstuhlfall:

:irre:

Dumm verkauft sich halt gut :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also mich nervt hier der typ von brosis da, den sie seit jahren in jede sendung einladen, die es gibt. ross heißt er glaube ich. er mag ja ein echt korrekter typ sein und für den einen oder anderen auch ein ansprechendes gemüt haben. aber bei mir will der funke einfach nicht überspringen.......................weiß auch nicht wieso....

ahjaaaa und daniela katzenberger ist auch so ein fall für sich...entweder man liebt sie oder man hasst sie....dazwischen siehts schlecht aus...quasi ein ding der unmöglichkeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Katzenberger ist gar nicht so dumm, wie hier manche denken :P Die weiß schon wie sies macht. Sieht man ja hier ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich nervt hier der typ von brosis da, den sie seit jahren in jede sendung einladen, die es gibt. ross heißt er glaube ich. er mag ja ein echt korrekter typ sein und für den einen oder anderen auch ein ansprechendes gemüt haben. aber bei mir will der funke einfach nicht überspringen.......................weiß auch nicht wieso....

Er ist schon ein recht anstrengender Mensch, allerdings finde ich ihn sympathisch, einfach weil er total ehrlich und offen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich sag nur: Lindsay Lohan. :wall: Was geht mir die Frau auf den Sack!!!!!!!!! Sperrt die doch ein bis sie schwarz wird. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sldo mich stört sie eigentlich gar nicht. Sie ist halt eine Frau mit Problemen und da sie eine Person der Öffentlichkeit ist, wird ihr Privatleben und ihre Probleme in den Medien breitgetreten, aber das will sie ja sicher nicht mal selbst

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Da ich diesen Thread gerade zufällig wieder entdeckt hab:

Mich nervt Harald Glööckler :help: Ich seh den in der letzten Zeit ständig im TV :ohno: Und irgendwie geht der mir gar nicht ab mit seinem Look und Getue...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Ich steh ja auf Paradiesvögel, aber der Typ ist selbst mir irgendwie zu bescheuert!

Mich nervt Jürgen Drews, irgendwie verfolgt der mich auch ständig. Egal wo ich hinschalte, ist der zu sehen.. Den kann ich garnicht ab. Sobald der singt oder nur redet könnt ich :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich nervt momentan eigentlich niemand... kommt ja schon selten genug vor :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen Drews, Daniela Katzenberger, Die Geissens - eine schlecklich ekelhafte Familie^^, Lothar Matthäus mit seiner dummen Schnepfe da, haha!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.