Jump to content

Welcher "Star" nervt euch?


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

die schlimmste sängerin für mich ist mia aegerter! nicht mal, weil sie schlecht singt, denn das tut sie nicht mal!

aber ihre zickige, arrogante, besserwisserische, hirnlose art nervt mich zu tode!!!!!!!!!  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

lotti hatte recht! sie ist stutenbissig! grins

Naja...ich empfinde sie nicht als zickig, eigentlich ziemlich sympathisch. Das Problem ist nur, dass sie absolut nicht in die Music Star passt. Sie mag ja Bühnenerfahrung haben, aber sie sieht echt alt aus, wenn sie über den Auftritt, unter anderem die Stimme urteilen muss....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fand Jeanette mal ganz gut, bis ich gesehen habe wie sie ist wenn sie nicht weiss das Kameras auf sie gerichtet sind.

Sturzbetrunken saufend und rauchend am Strand von Usedom. Dann hat sie auch noch ihre Fans beleidigt. :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ homer

ich dürfte sie auch schon live erleben, nämlich bei star search und da hat sie sich auch wie die letzte aufgeführt. hab darüber schon im jeanette-thread geschrieben. ich find sie nur einfach einfältig.

hat sie dich denn auch blöd angemacht?

Um ehrlich zu sein hab sie nie gesehen. Was ich meinte war ein Bericht im Fernsehn der irgendwann mal kam.

Aber seit dem kann ich sie überhaut nicht mehr leiden. :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Jeanette mal ganz gut, bis ich gesehen habe wie sie ist wenn sie nicht weiss das Kameras auf sie gerichtet sind.

Sturzbetrunken saufend und rauchend am Strand von Usedom. Dann hat sie auch noch ihre Fans beleidigt. :grrr2:

Dann müsstest du ja nicht gerade viele Stars mögen. Jeder ist doch mal betrunken und wieviele Stars rauchen auch....die Promis können auch nicht 24h "Star"-sein. Und dass sie ihre Fans beleidigt (inwiefern überhaupt?)...sie wird das auch nicht einfach so ohne Grund getan haben. Es gibt nämlich auch Fans von der unangenehmeren Sorte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müsstest du ja nicht gerade viele Stars mögen. Jeder ist doch mal betrunken und wieviele Stars rauchen auch....die Promis können auch nicht 24h "Star"-sein. Und dass sie ihre Fans beleidigt (inwiefern überhaupt?)...sie wird das auch nicht einfach so ohne Grund getan haben. Es gibt nämlich auch Fans von der unangenehmeren Sorte....

Sie hat sich ziehmlich böse darüber geäußert das bei irgend einem Auftritt auf Usedom wohl nicht der Aplaus gekommen ist den sie wohl wollte. Und das ihr die Bühne ziehmlich schlecht gewesen sei usw.

Staralüren(wird das so geschrieben?) eben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich an der ganzen Geschichte erstaunt, ist die Tatsache, daß man zwar von jemandem genervt ist, sich aber dennoch die Mühe macht, über diese Person(n) einen Thread zu eröffnen und Beiträge zu schreiben. Sicherlich gibt es Leute, die mich nerven. Aber wäre nicht die beste Art, damit umzugehen, einfach so wenig möglich an diese Leute zu denken? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich an der ganzen Geschichte erstaunt, ist die Tatsache, daß man zwar von jemandem genervt ist, sich aber dennoch die Mühe macht, über diese Person(n) einen Thread zu eröffnen und Beiträge zu schreiben. Sicherlich gibt es Leute, die mich nerven. Aber wäre nicht die beste Art, damit umzugehen, einfach so wenig möglich an diese Leute zu denken? :thinking:

Das hab ich mich nicht nur hier, sondern auch im Kuttner-Thread gefragt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Wer mich nervt?

1. Daniel Küblböck

2. Paris Hilton

3. Bush

4. Kelly Osbourne

5. MIA

6. Nena

7. Yvonne Catterfeld

8. Alexander

9. O-Zone

10. Nu Pugadi

und diese ganzen scheiß castingbands wie bro'sis, overground, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dann liste ich auch mal meine top 10 auf:-)

1. Chipz (wie kann man sich allein schon so nennen??)

2. Alexander (der neue song bei dem er ein Muskeltier oder was auch immer miemt ist zu totlachen...so schlecht geschauspielert!)

3. Global deecay (mit "the sound of San Francisko"... wie kann man denn ein so schönes Lied so verunstalten, dass man es im endeffeckt nicht mehr anhören will/kann?)

4.Schnappi (langsam nervt es einfach!)

5.Jeannette

6. Catterfeld ("glaub an mich"...gefällt mir ned)

7.Rammstein (ein absoluter Dauer-nerver bei mir*lol*, die machen doch einfach nur Schrott, indem sie ein wenig in das Mikro reinbrüllen und nennen es dann "Musik"

8. Markus Kavka

9. die Lollipops

10.O-zone

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Was mich an der ganzen Geschichte erstaunt, ist die Tatsache, daß man zwar von jemandem genervt ist, sich aber dennoch die Mühe macht, über diese Person(n) einen Thread zu eröffnen und Beiträge zu schreiben. Sicherlich gibt es Leute, die mich nerven. Aber wäre nicht die beste Art, damit umzugehen, einfach so wenig möglich an diese Leute zu denken? :thinking:

Nunja, ich finde du hast absolut Recht, und normalerweise mache ich mir auch ziemlich wenige Gedanken an meine meist gehassten Promis, aber man kann diesen Thread ja benutzen, um mal so richtig über sie zu lästern! :D Falls er aber gelöscht werden würde, wäre das mir aber auch ziemlich egal... :coffee:

1. PARIS HILTON

Da mag ich ja den Kübi mehr als sie! Wie kann man nur so blöd, eingebildet, faul und egoistisch sein? Sie LIEBT es, fotografiert zu werden! Egal ob nackt, angezogen, auf dem roten Teppich, privat oder von Paparazzis!

Sie verschwendet Ihr Geld für Klamotten, die sie sowieso nur 1mal in ihrem Leben trägt! Sollte sie Ihr Geld doch für nützliche Sachen ausgeben, aber wenn DAS ihr zu schwer fällt, könnte sie ja mal was spenden... :wall: :will: :nono: :motz: :motz2:

2. Alle DSDS, BB und ander deutsche ''Stars''

Mit denen habe ich mich nie beschäftigt, und darüber bin ich sehr stolz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am meisten nerven mich diese dämlichen Viva-Moderatorinnen (Gülcan...). Diesen Schwachsinn, den sie von sich geben, tue ich mir nicht mehr an.

Bei vielen Moderatorinnen hatte ich öfters mal den Eindruck, als würden sie vor der Sendung irgendein schlechtes Zeug rauchen. Denn soviel geistigen Abfall kann ein normaler Mensch ohne Drogen in so kurzer Zeit nicht produzieren. :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

wow. also, ich finde ja. dass so Sachen wie in etwa Tokio Hotel, US5, Chipz oder Banaroomüll eigentlich die nervigsten Interpreten sind, aber ob man die eigentlich auch als Stars nbezeichnen darf, ist wohl eine andere Frage! :wall:

des weiteren finde ich Britney und vor allem ihre Fans, die keine Meinung anderer akzeptieren können, ein wenig nervig (PS: ich bin nicht auif einert seite wie BritneyForum.de angemeldet, einige meiner Klassenkameraden können es nämlich nicht lassen, Fakes von mir zu erstellen, da mein Deutsch angeblich so persiflageanregend wäre), aber auch gewisse ibhrer Hasser mag ich nicht so sehr, nämlich diejenigen, die nur sagen können, dass sie eine Sch***peist, ohne überhaupt vernünftig zu begründen wieso sie sie net mögen! :rolleyes:

so nun wieder Back II Topic:

weiters nervig sind:

Leute, diev nur in der Klatschpresse sins, ohne dass sie was können, zB Kader Loth, Sternchen wie Paris,, Leute, die nur über andere lästern können, Kopien bereits vorhandener Stars, fiese ganzen Boygroups, zB US5, diese dämlichen Teenie-Gören , zB Liza Li oderb wie sie alle heißen, aber auch Ingolf Lück, dass ist nämlich der Typ, der immer diese die 100 schlecht5esten/nervigsten,etc Shows moderiert, ich finde das halt blöd, weiol ER hier nie sein Fett abkriegt, wuie wäre es denn mal mit einer die Besten/coolsten, etc Show, Mr.? Das selbe gilt aucgh für diejenigen, die da immer mitmachen und Kommentare reißen müssen, außerdem gefallen mir die Stars, über die dort halt gesprochen wird zu über 90% auvh nicht!

sorry, aber ich hätte da noch dioese ganzen Castingsstars, BB-Stars und sonstige Reality Stars vergessen, zB Daniel Kübelkotze oder Schlatzko, iguitt oder mneine Freunde von O-Zone, odedr Blue Lagoon oder Schnasppi, dieser ganze Sch... den es jetzt gsd eh nimmer gibt!

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenn zwar nicht die Sängerin aber auf jeden Fall nervt die mich voll ab: Die singt ein Weihnachtslied und ist nur am kreischen...das hört sich gar nicht nach ein Weihnachtslied an :egal: Schrecklich o_O

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse Tokio Hotel!

die sind so hässlicj, bäh!

vom Benehmen her gehen Gustav & Georg ja,

aber Tom nimmt jedes Mädl what bei 3 nicht aufm Baum ist

und von Bill will ich garnicht anfangen!

was finden alle so geil an Bill?

sein richtig männliches Gesicht?

seine kuscheligen Haare?

und am besten ist ja auch sein speckiger Körper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der EX-Mann von Britney Spears, Kevin Federline. Dieser Typ nervt sooooooooooo sehr.

mich nervt er auch,. aber noch mehr nervt mich ja sie tatsache, dass die beziehu8ng dermaßen in der öffentlichkeit breitgetreten wiord, sio etwas kann ich nunmal nicht ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum Beispiel Angela Merkel. Und zwar ziemlich.

Okay, die is kein Star in dem Sinne, aber bekannt allemal.

Aber Politiker ... können's einem eh nie Recht machen

Edited by Femase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.