Jump to content

Welcher "Star" nervt euch?


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

:wave: hehe hi!

ich habe mal ein neues thema gemacht, weil wir wegen schnappi diskutiert haben.... wen es nicht okay ist löscht es.

also: hier könnt ihr die nervigsten leute ( so möchtegernstars!) aufschreiben!

meine meinung: (top10)

1. danîel kübelkotz und alle andere dsds"stars" :eek2:

2. schnischa SCHNAPPI

3. dhollzmichl oder wie auch immer

4.eric calll onnn myyyyyyyy (man kommt leider fast nur mit ti**en ins geschäft :coffee: )

5. paris hilton (man is die eine zicke! :kicher: )

6. bush!

7.nora johns (oder wie man sie schreibt! diese musik langweilt mich)

8.mia aegeter

9.ozone

10 ozzy und seine ganze family

das war nur meine meinung.

ihr habt sicher andere meinungen!

würde mich einfach interessieren... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich nervt jeder der jemals des BB-Haus betreten hat. Wenn man diese Hirnis überhaupt Stars nennen kann. Und vor allem nervt Alexander und alle anderen die irgndwelche Carsting Schows mitgemacht haben :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das nervigste an bb ist, das sie noch lieder rausbringen, obwohl die nicht singen können!!!!!!!!!!!!!!!! :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

Wenn es nach mir ginge würde keiner aus dem BB Haus je wieder rausgelassen :kicher:

Dann könnte man das Haus auch danach benennen was es ist - eine geschlossene Anstalt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

7.nora johns (oder wie man sie schreibt! diese musik langweilt mich)

Inwiefern nervt Norah denn? :thinking:

Ich mein, ist ja okay...,jeder hat einen anderen Musikgeschmack, aber ich finde nicht, dass gerade die Musik von Norah Jones oft gespielt wird, geschweige denn, dass sie ihre Musik oft promotet, wie andere Stars, die überall, in jeder Show sein müssen, blöd rumlabern und irgendwelche panne Aktionen machen, damit jemand ihre Musik kauft! Ähm.., aber naja..., du doch sicherlich ne Erklärung für mich parat! :) Und nicht nur ihre Musik, da sie dann ja nicht als nervige Person gelten kann! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja dieses uhuuuuuuuuu uhhhhhhuuuu... nervt total

kennst du das lied? ich weiss nicht wie das heisst.

so schlimm ist sie nicht, aber die lieder sind nicht mein geschmack :coffee:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja...weiß welches du meinst... :) Ist ja auch völlig okay..., hatte mir nur gewundert, weil ich Norah von der Person überhaupt nicht nervig finde, sie drängt sich kein bisschen in die Medien. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack! Es ging mir nur einfach darum, dass du "nervige Menschen" meinst, und bei Norah von "nerviger Musik" sprichst ;)

bsp. Daniel Kübelböck..., ich mag zwar seine Musik auch nicht :kicher: , aber von der Person her find ich ihn auch nervig..., weil er scheinbar immer nur Blödsinn macht (ob mit Absicht oder Ausversehen - keinen Plan) um in die Medien zu kommen! Da zählt nicht die Musik... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nerven alle detuschen Semiprominenten, die bei so einem sch..ß Projekt, wie "Die Burg", "Die Alm" oder "Das Dschungelcamp" mitmachen; denen ist nichts zu peinlich, um einmal eine Schlagzeile zu erhaschen! Im Grunde haben sie in ihrem Leben noch nicht wirklich was besonderes gemacht oder erreicht...

Wer mir als Person richtig übel reingeht ist Roberto Blanco, der ist so unglaublich dumm, dass man das nicht mehr in Worte fassen kann...Boah, wenn ich den mit seinen ätzenden Visage sehe oder sein gebrochenes Deutsch höre, muss ich einfach nur "kotzen"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die schlimmste sängerin für mich ist mia aegerter! nicht mal, weil sie schlecht singt, denn das tut sie nicht mal!

aber ihre zickige, arrogante, besserwisserische, hirnlose art nervt mich zu tode!!!!!!!!! :grrr2: :grrr2: :grrr2:

lotti hatte recht! sie ist stutenbissig! grins

Share this post


Link to post
Share on other sites

die schlimmste sängerin für mich ist mia aegerter! nicht mal, weil sie schlecht singt, denn das tut sie nicht mal!

aber ihre zickige, arrogante, besserwisserische, hirnlose art nervt mich zu tode!!!!!!!!!  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

lotti hatte recht! sie ist stutenbissig! grins

Die kenne ich gar nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sieht schon unsympathisch aus :egal:

<{POST_SNAPBACK}>

ja! die frau ist der horror und läuft ohne hirn rum!

letztens hat sie einem gesagt, als er gesungen hat, er könne die wörter auf englisch nicht so gut aussprechen! dumm nur, dass er zweisprachig deutsch und englisch war! :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei GZSZ nervt Yvonne Catterfeld mich total. Gott sei dank steigt sie nächste Woche aus! Aber im Moment nerven mich alle bei GZSZ. Da gehts nur noch um den toten Deniz und das Hannes seine Kinder wiedersieht.

Die sollen sich mal was neues Spannendes ausdenken :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, es gibt so viele nervige Stars auf dieser Erde, wo soll man da anfangen?

Kleine Auswahl:

-Alle "Deutschland sucht den Superstar Kanidaten"

-Alle (ehemaligen) BB Bewohner

und alle "Ich bin ein Star holt mich hier Raus" Kanidaten

gebe aber zu, dass ich alles geschaut habe :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich nervt niemand, außer PH :kotz: Werde den Namen weder ausschreiben noch aussprechen, die Frau kann ich echt überhaupt nicht ab. Das sowas dummes überhaupt rumlaufen darf ist mir nen Rätsel. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

paris sieht nicht schlecht aus, nervt mich aber total

aber ich schaue trotzdem the simple life! is immer geil, wen die sich von was ekeln oder so... die partytussis....  :D

ich hab bis jetzt 1mal simple life gesehen und da haben sie eine zensur über den arsch der beiden gemacht :D :lmao:

-Jeanette Biedermann

juhu ich bin nicht die erste ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.