Jump to content

Welcher "Star" nervt euch?


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

die Geissens nerven mich auch tierisch. Finde die absolut nicht lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich liiiebe die Geissens :D

Die Carmen kann doch nichts anderes außer in jedem Satz fünf Mal "Rooooberrrt" posaunen und in jeder Folge mind. 3x zum Friseur gehen. Robert klopft dumme Sprüche, die total oldschool sind. Nääääääh, so was tu ich mir nicht jeden Montag an! Montag ist ja sowieso immer der Tag der Tage!!! :D :D :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geld ausgeben können sie :P sonst eigentlich nix. Aber da ich eh sehr wenig fernsehe, bekomm ich davon nicht viel mit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab da mal rein geschaut. Die Carmen ist halt bisschen zum Lachen aber sonst find ich die Serie auch nicht sooo toll.

Genauso wie die Wollnys.. hab ich mir auch mal angesehen aber find ich ebenso unnötig :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen Drews, Daniela Katzenberger, Die Geissens - eine schlecklich ekelhafte Familie^^, Lothar Matthäus mit seiner dummen Schnepfe da, haha!

Die hass ich auch alle und generell alle "Stars" die aufgrund ihrer Dummheit berühmt sind und damit auch noch Geld verdienen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den seh ich gar nimmer :vomstuhlfall:

Mir ist auch noch einer eingefallen: Ranga Yogeshwar... :nailfile: Dessen Sendungen kann ich mir nicht anschauen, der nervt mich viiiiel zu sehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was? :eek: Ich fin den super. Seine Sendungen sind toll und er bringt das alles sehr gut rüber. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Seni. Ja, die Sendungen an sich find ich auch interessant aber ich kann ihn als Person einfach nicht sehen :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.