Jump to content

Welcher "Star" nervt euch?


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Politiker haben schließlich eine höhere Repräsentationsaufgabe als wie Jeanette Biedermann oder Jessica Simpson.

Ich glaube dass man vor dem Rest der Welt blöder dasteht, wenn ein hoher Politiker eine Rede verhaut

als wie wenn Jessica Simpson wieder einen neuen Freund hat oder eine neue (u.U. grauenhafte) Single rausbringt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja, das stimmt schon auch, aber politiker sind nicht sp kitschig und machen mit keinen skandalen á la ich benutze keine unterwäsche die rede und gehen nicht auf so komische pr-parties!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das stimmt schon auch, aber politiker sind nicht sp kitschig und machen mit keinen skandalen á la ich benutze keine unterwäsche die rede und gehen nicht auf so komische pr-parties!

Müssen sie auch gar nicht, so wie die manchmal aussehen :lmao:

Und manche Politiker, wie zum Beispiel Stoiber, sind machen sich ununterbrochen zum Affen. Man nehme nur mal seine Rede "10 Minuten zum Hauptbahnhof". Haha sowas lustiges und dämliches zugleich habe ich noch von keinem Politiker gehört. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müssen sie auch gar nicht, so wie die manchmal aussehen :lmao:

Und manche Politiker, wie zum Beispiel Stoiber, sind machen sich ununterbrochen zum Affen. Man nehme nur mal seine Rede "10 Minuten zum Hauptbahnhof". Haha sowas lustiges und dämliches zugleich habe ich noch von keinem Politiker gehört. :)

Ja, da hast du Recht!

Und weils gar so lustig is, hier ist der Link zu youtube...

Das muss man sich einfach mal anhören... Göttlich! :lmao:

Edited by Femase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnunq, vllt haben einiqe sie auch schon qenannt. Aber ... Britney Spears !!!

1. Als sie eine Puppe war hat sie mehr qedacht als jetzt [ als freier Mensch! :P ]

2. Sie ist mit Federline so schlampiq qeworden ... WOAH!!

3. Mrs. Spears muss nicht alles Madonna nachmachen. Nur weil mein sie qeknutscht hat und qut befreundet ist, muss man nicht alles so wie sich machen z.B. Skandale, Reliqion, Adoptionen.

Madonna ist etwas älter ... 24 Jahre ...

Sie kotzt mich einfach an, so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ja das mag doch schon so sein, aber trotzdem haben politiker meiner ansicht nach ja etwas geleistet, etwas, das man von einer paris nicht behaupten kann, oder von einer nicole richie, sie haben studierttz. ihren magister gemacht und haben es bis an die spitze ihrer partei geschafft und dass sind sachen die ich nunmal respektiere, zumind. mehr als diese lächerlichen sachen, durch die leute wie etwa paris und wie sie alle heißen bekannt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenn zwar nicht die Sängerin aber auf jeden Fall nervt die mich voll ab: Die singt ein Weihnachtslied und ist nur am kreischen...das hört sich gar nicht nach ein Weihnachtslied an :egal: Schrecklich o_O

Falls es jemanden interessiert, wen ich gemeint habe: BIANCA RYAN (oh mein Gott -.-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Kimmi:

Bianca Ryan ist doch die 11jähriqe ... Naya. Ich habe sie mir qestern nochmal im Internet anqesehen/ihr zuqehört. Ich wär fast qestorben!!!

N E i D ist schon runterqetropft :D Nee, aber sie kann doch qu sinqen.

[ Aufeinmal redest du von 'ner qanz anderen :suspicious: ]

Edited by OctavoDía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was habt ihr gegen Bianca Ryan? :aha: Find die voll süß und singen kann sie auch. :up: Jedenfalls für ne 12 jährige. Außerdem find ich ihre Version von The Rose total schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

mich nervt derzeit kein star sondern nur die weigen wiiederholungen von den simpsons, hör mal wer da hämmert oder charmed am nachmittag. einige der folgen kenne ich mittlerweile echt schon in und auswendig. hat den fernsehdeutschland nicht mehr zu bieten, als diese 2 oder 3 sendungen??? und wenn ihnen schon duie sachen ausgehen, wie wäre es denn, wenn suie zur qabwächslung die älteren folgen irgendwelcher anderer serien wiederholen würden, zum beidpir4l scrubs, buffy oder futurama. oder wenigstens von eini8gen anderen abgesetzten sendungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mich nerven Britney Spears und Lindsay Lohan, weil beide nichts besseres zu tun haben, als ihr Leben kaputt zu machen und sich mit Drogen vollzudröhnen, um dann wieder in eine Klinik zu kommen. Nur damit es mal wieder Schlagzeilen gibt und beide Aufmerksamkeit haben, die sie ja so nötig haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nerven Britney Spears und Lindsay Lohan, weil beide nichts besseres zu tun haben, als ihr Leben kaputt zu machen und sich mit Drogen vollzudröhnen, um dann wieder in eine Klinik zu kommen. Nur damit es mal wieder Schlagzeilen gibt und beide Aufmerksamkeit haben, die sie ja so nötig haben.

ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr, dass es den beiden um Schlagzeilen und/oder Aufmerksamkeit geht. Man sollte mal den Promistatus der beiden Damen vergessen und sehen, dass die beiden nunmal nur Menschen sind. Und da die beiden nun auch Menschen sind und Menschen drogenabhängig und psychische Probeme kriegen können, wird dies wohl nichts mit Mediengeilheit zutun haben. Außerdem haben sie ja wie gesagt andere Probleme als dass sie sich um die Presse scherren sollten. Beziehungsweise sind z.B. Drogenabhängigen die Mittelchen wohl in dem Moment wichtiger als die Schlagzeile. Höchstens in Britneys Fall könnte man sagen, dass sie die Aufmerksamkeit sucht, bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es wenn man psychische Probleme hat, sucht man viell. auch die Anerkennung - liebt sein - von anderen, von außen. naja..soviel dazu.

Prof. Güven kann das bestimmt besser und treffender erklären. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nerven Britney Spears und Lindsay Lohan, weil beide nichts besseres zu tun haben, als ihr Leben kaputt zu machen und sich mit Drogen vollzudröhnen, um dann wieder in eine Klinik zu kommen. Nur damit es mal wieder Schlagzeilen gibt und beide Aufmerksamkeit haben, die sie ja so nötig haben.

ich finde es ist das gute recht jedes menschen, so viele drogen zu nehmen wie er/sie will. das ist privatsache und geht keinen etwas an (falls es denn in diesem fall überhaupt stimmt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da hast du recht, Lubnan, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mich nervt, dass die Boulevardpresse immer soviel darüber zu berichten hat. Klar ist das jeden seine Angelegenheit, ob er Drogen nimmt oder nicht. Ich glaube, dass beide (Lindsay und Britney) ein Aufmerksamkeitsdefezit haben. Sie wollen Aufmerksamkeit um jeden Preis und das ist eigentlich das traurige an der Sache. Letzte Woche war in der Intouch ein Bericht darüber zu lesen, welche Launen Britney innerhalb von wenigen Minuten hat und da war ein Bild auf dem war sie mit einem Schnuller abgebildet, darunter stand, dass sie gerne Kind sein möchte. Logisch, sie selber hatte ja keine Kindheit, wurde von einer Show zu nächsten geschleppt, um berühmt zu werden. Ich glaube, dass beide physisch und psysisch total am Ende sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der einen seite hast du schon recht. aber auf der anderen wären diese stars wohl auch ganz froh, mal nicht jeden tag in der zeitung bzw. im fernsehen zu sein. die können ja keinen schritt tun, ohne verfolgt zu werden.

daher nerven mich eher die medien, die nichts besseres zu berichten haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich nur paris hilton....ständig hier paris paris da.....das geht mir auf die nerven.....selbst wo sie im knast war hat das nich aufgehört

Edited by black mamba

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
Mich nervt Rihanna!!!!Die is irgendwie doof!

sie ist halt völlig charakterlos, finde ich. bzw. sie stellt einfach eine charakterlose figur auf der bühne und am mikrofon dar, sie als "darstellerin" ist eigentlich austauschbar (wenn man sich nicht schon an ihr gesicht gewöhnt hätte also).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Mich nerven alle sogenannten Stars, die eigentlich nichts leisten.

Wenn eine Miss Paris Hilton Millionen erbt und deshalb berühmt wird,

wenn eine Viktoria Beckham außer auf viel zu hohen Absätzen herumzustolzieren, keine weiteren Fähigkeiten besitzt,

oder eine Lindsay Lohan außer sich regelmäßig Drogen durch die Venen zu schießen nichts mehr leistet.

Ein Star sollte nicht durch seine Negativität auffallen, sondern durch seine positiven Leistungen.

Mal ganz ehrlich, was ist so besonderes daran, wenn Madonnas freund oder ex oder was auch immer nur halb so alt ist wie sie. Sollte es nicht um die Talente der Stars gehen, immerhin kaufen wir CD´s DVD´s und das alles der Musik und der Filme wegen und nicht weil eine Britney Spears sich die Haare schneidet oder Emma Watson auf dem Roten Teppich nichts drunter trägt. So zumindest halte ich es. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Megan Fox oder wie sie heißt. Die sieht man jetzt überall. Avril Lavigne mit ihrer nervigen Parfum werbung.

Was soll an Megan Fox eigentlich so heiß sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich find die ehrlich gesagt auch heiß :naughty: Naja, nicht übermäßig heiß, aber sie hat schon was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.