Jump to content

Schatz, Hasi, Maus & andere Kosenamen


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Der erste Absatz ist nicht wirklich interessant, den zweiten find ich aber nen Lacher wert :lmao:

Schatz, Hasi und Maus stehen auf der Kosenamen-Rangliste ganz oben

M�nchen (AP) �Schatz�, �Hase� und �Maus� stehen auf der Kosenamen-Beliebtheitsskala in Deutschland ganz oben. Das geht zumindest aus einer Erhebung unter rund 4.000 Bundesb�rgern hervor, die der Verlag PersonalNovel am Freitag in M�nchen ver�ffentlichte. Demnach rangiert �Schatz� sowohl bei M�nnern als auch Frauen unangefochten auf Platz eins, bei den Frauen gefolgt von �Hase�, �B�rchen� und �Hasi�. M�nner rufen ihre Liebste demnach neben �Schatz� am liebsten �Maus�, �Engel� oder �Mausi�.

Allerdings verzeichnete der Verlag, der Romane vertreibt, die mit Hilfe pers�nlicher Angaben personalisiert werden, in seiner der Erhebung zu Grunde liegenden Kundenkartei auch ungew�hnlichere Kosenamen f�r M�nner - wie beispielsweise �Nougatprinz�, �Bonsai-Adonis� oder �Bubsiknuff�. M�nner nannten ihre Liebste auch Krawallbiene, Elfenpop�chen oder kleine Gruftschlampe.

Quelle: Google News

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Solange es Elfenpopöchen und nicht Elefantenpopöchen ist :lmao:

Aber mal ehrlich, spätestens bei kleine Gruftschlampe würde der Kerl rausfliegen :D Ich würde es ja schon schlimm finden, wenn man mich Mäuschen nennen würde, das klingt so respektlos :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle mir gerade vor wie mich jemand seine kleine Gruftschlampe nennt :lmao:

Meinen Ex nannte ich "smycke", das ist Schwedisch und heisst "Schmuckstück" und er nannte mich "Precious". Wenn man allerdings die Umstände betrachtet die ich herausfand nachdem Schluss war hätte ich ihn eher "skit" und er mich "total blindes, gutgläubiges Huhn" nennen sollen :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Ex nannte ich immer "Schatz"! Wie einfallslos, nich wahr? :D

...aber Ausdrücke wie "Krawallbiene", "Elfenpopöchen" oder "kleine Gruftschlampe" waren mir bis heute noch nicht bekannt, wobei sie es bestimmt nicht gemocht hätte so genannt zu werden! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also von all den eigentümlichen "Kosenamen" kannte ich nur Krawallbiene :D Meine Cousine wird von allen imm Trümmerlotte genannt weil sie tollpatschig ist und alles zu Bruch geht, das find ich auch nicht süß, aber sonst?

Und Nougatprinz....wie bitte kommt man denn auf sowas? :aha: Und Bonsai-Adonis....also sorry, dass ergibt ja alles nicht mal irgendwie Sinn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vermute bonsai-adonis ist für einen mann der zwar gut in form ist, aber etwas klein geraten ist... :rolleyes:

@Sari: kan du prata svenska? jag är till häften svensk... (:offtopic: ;) )

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.