Jump to content

[Serie] Simpsons - Die Gelbsten


Homer
 Share

Recommended Posts

Tja, so unterscheiden sich wohl die Geschmäcker. :) Ich mag z.B. die ersten paar Staffeln nicht... nicht nur wegen des schlechteren Zeichenstils, sondern auch wegen der im Vergleich zu späteren Staffeln weniger "absurden" Inhalte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 10 months later...

ich schau mi9r die simpsons recht gerne an und einige behauupten sogar dass ich an gewissen punkten ähnlichkeiten mit homer simpson habe. wahrscheinlich liegts ja daran dass ich auch nicht sso klug bin wie viele anderen und immer etwas länger brauche bis ich was kapiert habe (falles ich das überhaupt tu), aber saufen tu ich nicht sio oft wie er. aber ich habe sehr viele freunde und schau so ähnlich aus wie er als er jung war von der frisur her, aber das ist absichtlich. warscjheinlich werde ich mit 38 auch total fett sein undd keine haare mehr hwaben (beware), aber hauptsache ich hab ne frau die es tatsächlich lang mit mir aushält und hab nen job!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schau mi9r die simpsons recht gerne an und einige behauupten sogar dass ich an gewissen punkten ähnlichkeiten mit homer simpson habe. wahrscheinlich liegts ja daran dass ich auch nicht sso klug bin wie viele anderen und immer etwas länger brauche bis ich was kapiert habe (falles ich das überhaupt tu), aber saufen tu ich nicht sio oft wie er. aber ich habe sehr viele freunde und schau so ähnlich aus wie er als er jung war von der frisur her, aber das ist absichtlich. warscjheinlich werde ich mit 38 auch total fett sein undd keine haare mehr hwaben (beware), aber hauptsache ich hab ne frau die es tatsächlich lang mit mir aushält und hab nen job!

du hast dann logischerweise eine frau mit blauer turmfrisur, drei kinder mit zackigen haaren und arbeitest- wie sollte es anders sein - im atomkraftwerk um die ecke.. :vomstuhlfall: :rofl: :irre: :ichbindoof:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.