Jump to content

[Serie] Simpsons - Die Gelbsten


Homer
 Share

Recommended Posts

Ich wollte mal was für meine lieblings Vorabend Serie machen, Die Simpsons :up1:

Ich fang mal an mit ein paar Zitaten von Homer Simpson:

"Das Internet gibs jetzt auch schon für Computer"

Als ein Versuch von Bart und Lisa gescheitert ist sagt Homer: "Was lernen wir daraus? Es niemals versuchen!!"

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :thinking:

Fals noch einer ein paar gute Simpsons-pages kennt kann er sie ja posten,

suche nähmlich noch ein paar gute :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Simpsons sind einfach die beste Serie die es gibt!!! :up1:

Ich hab hier ne Seite über die Simpsons bei der man viele Infos und andere Dinge rund um die Simsons erhalten kann:

www.springfield.at

Mann sollte als Fan da auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt ist nicht schlecht war da auch schon mal drauf :P

Da gibs ein Quiz zu jeder einzelnden Episode!

Und ne menge anderer Sachen, ist die beste von Simpsons die ich kenne. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, die Seite ist sehr gut, kannte ich noch garned. Das einzige, was mir aufgefallen ist, was das teilweise die Ausstrahlungstermine für Deutschland nicht geupdatet sind. Aber sonst :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin ja auch ein riesen fan der simpsons, aber die neuen folgen gefallen mir nicht, die kann ich nicht mehr anschauen... :suspicious:

irgendwie völlig überladen, ein "gag" jagt den anderen... da geht das was die simsons früher ausgemacht hat unter! :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die neuen Folgen sind nicht mehr so gut wie die alten. Schade eigentlich. Übrigens auf Tango TV(Luxemburgischer Sender) kommt die Simpsons täglich um 19:40 Uhr auf englisch! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht eine regelmässige Zuschauerin der Simpsons-Folgen, aber wenn sie grad auf Pro7 laufen, wenn ich im Fernsehen rumzappe und ich sonst nix zu tun hab, schaue ich mir die Folgen gerne an. Ich amüsier mich dabei, find die neuen Folgen auch lustig :D

Ja, die neuen Folgen sind nicht mehr so gut wie die alten. Schade eigentlich. Übrigens auf Tango TV(Luxemburgischer Sender) kommt die Simpsons täglich um 19:40 Uhr auf englisch! ;)

Läuft das nicht schon früher? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Läuft das nicht schon früher? :thinking:

Ich gaub vorher läuft die wiederholung vom Vortag, bin mir aber nicht sicher.

Bart: "Ich kann dir nicht versprechen es zu versuchen, aber ich versuche es zu versuchen" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider kann man Tango TV nur Digital empfangen und nicht über einen analogen Reciver! :cry:

Übrigens hier sind noch ein paar Simpsons webseiten:

www.simpsonsline.com

www.hans-maulwurf.de

Barney: Hier läuft eine klare nicht alkoholische Flüssigkeit herein!

Homer: Du meinst Wasser? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher habe ich auch täglich The Simpsons geguckt. Heute ist das nicht mehr so, schaue es mir kaum noch an. Warum weiß ich auch nicht so wirklich. Finds eigentlich auch immer noch genial...

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool ist auch diese Szene:

Homer erzählt: "Ja, Shelbyville hat auch gedroht, uns LSD ins trinkwasser zu schütten. Aber das haben sie sich nie getraut!"

Gleichzeitig trink Marge in der küche ein glas wasser: "Oh, die wände schmelzen wieder..." :rofl: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch ein sehr großer Fan der Simpsons, leider komm ich meistens nur noch am Freitag dazu, sie zu schauen, da ich normalerweise die Woche über ned zu Hause bin :breakdown: Von den neuen Folgen hab ich wenn's hoch kommt gerade mal 1/5 gesehen, da ich zu der Zeit, wo sie am Samtag kommen, meist was anderes schaue.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl alle Folgen der Simpsons mehr oder weniger genial sind ist meine Lieblingsfolge "Homer geht zur marine" dicht gefolgt von "Die Akte Springfield"

Marge zu Homer: "Dein Chef hat angerufen, wenn du morgen nicht zur Arbeit kommst, brauchst du Montag auch nicht mehr zu kommen"

Darauf Homer: "Juhu, verlängertes Wochenende." :kicher: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja...die Simpsons! :up1:

Bis vor 3 Jahren hab ich mir keine Folge entgehen lassen :D , bin aber dann irgendwie davon abgekommen! :thinking:

Naja...werde mir aber auf jeden Fall die DVDs der einzelnen Staffeln (soweit bislang erschienen) zulegen! :freak:

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Quelle: amazon.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe die Simpsons, auch wenn ich die meisten Folgen schon 100.000 Mal gesehen habe. Samstags versuche ich immer die neuen Folgen zu gucken wenn ich zu Hause bin. Simpsons gucke ich schon seitdem sie in Deutschland laufen. Ich bin quasi mit denen groß geworden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch. Seit ich klein war und mir mein Cousin das erste mal Simpsons gezeigt hat habe ich es immer geguckt. ;) Die neuen Folgen nehme ich immer auf, damit ich keine verpasse :D

Auch wenn ich schon alle Folgen mitsprechen kann, gucke ich es trotzdem immer

abends auf Pro7 und dannach das Original auf T-TV. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch. Seit ich klein war und mir mein Cousin das erste mal Simpsons gezeigt hat habe ich es immer geguckt. ;)  Die neuen Folgen nehme ich immer auf, damit ich keine verpasse :D

Hab's früher auch immer aufgenommen! Hab unzählige VHS-Kassetten mit den Simpsons drauf! :D Aber irgendwann sind die VHS-Bänder auch mal total abgenudelt und unbrauchbar! Doch dafür habe ich ja bald die DVDs! *freu* :) Da hab ich dann auch die Originalversionen in Englisch und ungeschnitten drauf (Pro Sieben hat ja tatsächlich an einigen Folgen rumgeschnippelt und gekürzt :stupid: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Folge "Grandpa gegen Sexuelles versagen" brennt das alte Simpsonshaus am Ende ab und stürtzt ein. In einer späteren Folge steht es aber wieder ohne einen Krazer. Wie geht das? :thinking:

Naja, man soll ja nicht alles glauben was im Fernsehn gezeigt wird. :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusstet ihr das die Simpsonsmacher nach der 364. Folge aufhören wollen? :cry:

Sie wollen es so machen das man an jedem Tag der Woche eine andere Folge sehen kann! Außerdem hat Mat Groening nur noch sehr wenig mit den neuen Simpsons folgen zu tun obwohl er der Erfinder ist! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das was ich von den neue Folgen bruchstückhaft gesehen hab, bringt mich zu der meinung, dass es besser wäre, wenn die Simpsons - Macher mal für 1 - 2 Jahre eine Pause einlegen würden und dann neue folgen bringen würden, anstatt nach "nur" 364 Folgen aufzuhören.

BTW: Als T-TV noch analog auf Sendung war, hab ich mir die Simpsons, wenn nichts besseres dran war auch angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die deutsche Syncronstimme von Marge meines Erachtens nach viel besser passt wie die Orginalstimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dabei ist mir aufgefallen, dass die deutsche Syncronstimme von Marge meines Erachtens nach viel besser passt wie die Orginalstimme.

das denk ich mir immer bei homers stimme! im original klingt er dann doch zu dumm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusstet ihr das die Simpsonsmacher nach der 364. Folge aufhören wollen?  :cry:

Sie wollen es so machen das man an jedem Tag der Woche eine andere Folge sehen kann! Außerdem hat Mat Groening nur noch sehr wenig mit den neuen Simpsons folgen zu tun obwohl er der Erfinder ist!  :stupid:

Wieviele Folgen gibt es denn bis jetzt? Muss ich mir Sorgen machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt auf jeden Fall schon über 300. Wieviel genau weiss ich nicht.

Aber für 1 oder 2 Staffeln sollte es mindestens noch reichen. :P

Es ist ja kein Wunder das die neuen Folgen an Qualität verloren haben wenn Matt

nicht mehr mitwirkt... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.