Jump to content

[Band] Maná


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

also ich würde mich nich als Fan von Maná bezeichnen, aber ich mag zB "tú tienes lo que quiero" und vor allem ihre cumbias wie mariposa traicionera sehr....

das unplugged album hör ich auch sehr gerne..... ich hör sowieso immer wenn ich zuhause bin internet radio und wenn maná laufen find ichs meistens gut :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolleyes: So mal kurz überlegt hätte ich nicht gedacht, dass hier jemand Maná kennt. Aber näher betrachtet liegt's ja dann doch nicht so fern.

Mein Favorit ist die MTV-Unplugged DVD. Da schaue, und vor allem höre ich immer wieder mal gerne rein. Lieblingssong davon: "En el muelle de San Blas".

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolleyes: So mal kurz überlegt hätte ich nicht gedacht, dass hier jemand Maná kennt. Aber näher betrachtet liegt's ja dann doch nicht so fern.

Mein Favorit ist die MTV-Unplugged DVD. Da schaue, und vor allem höre ich immer wieder mal gerne rein. Lieblingssong davon: "En el muelle de San Blas".

Oh ja, "En el muelle de San Blas" ist ein grossartiger Song :hail: Was mir aber an der DVD weniger gefällt ist, dass alleine das MTV Unplugged Konzert über 70 Minuten dauert. Das Konzert zieht sich deswegen ein wenig hin.

Aber wenn man die CD hört, spielt die Länge des Konzerts keine Rolle, umso besser wenn es länger geht, da es für mich angenehm ist, unterwegs mehrere Songs statt "nur" 10 oder 11 Songs zu hören...Hoffe das ist verständlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer kennt Maná und mag sie zugleich? :wave:

Ich kenne Maná nur vom Namen her. Gehört habe ich von denen noch nichts. Demzufolge kann ich auch nicht sagen ob ich sie mag oder nicht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dir ja einige Lieder von Gloria gefallen, die überhaupt nichts mit Rock zu tun haben, glaube ich, dass dir Maná auch gefällt.

Man sagt Maná gehört in die Sparte "Latin Rock" obwohl manche Songs auch nicht wirklich viel mit Rock zu tun haben (ok, wir definieren Rock auch wieder anders... :P ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 years later...
  • 1 month later...

Ich mag Maná sehr, die Musik ist echt super, ich hab die CD donde jugarán los niños :) Aber meine beste Freundin ist Mexikanerin und sie hat den Leadsänger in einer Bar in Guadalajara kennengelernt und sie sagte er war ein richtiges Macho-A*****och :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich würde gerne die Seite dieser Band was erfrischen, da Maná in diesem Jahr mit ihrer Drama y Luz World Tour 2012 durchstartet. Ich muss zugeben, bis vor kurzem war die Band mir noch unbekannt, ist mir aber mit Songs wie "Vivir sin aire" oder "Tu eres mi Religion", aus dem Album "Ardes el cielo" ans Herz gewachsen.

"Vivir sin aire" - einer meiner Highlights

"En el muelle de San Blás" Auch vooooolllll schön.....!!!!

"Mariposa Traicionara"

"Eres mi Religión" Auch ein Ohrwurm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maná mag ich echt gerne!

Vivir sin aire hör ich auch öfters :)

Was auch gut ist, ist 'Rayando el sol'

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur "Revolución De Amor" und höre Maná nicht so oft. Aber hin und wieder schon und die Musik mag ich im Großen und Ganzen auch sehr gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Greatest Hits Album von Maná. Mochte ich früher gerne und würde mir auch heut sicher noch gut gefallen, aber hab momentan nicht so den Zug dazu ihre Lieder zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Maná gefällt mir schon länger und hab sie auch schon zweimal live gesehen. Darum konnte ich es mir gestern nicht verkneifen, für ihre Cama Incendiada Tour ein Ticket zu besorgen. Selbstverständlich in Barcelona (am 6.9.15) mit der leisen Hoffnung auf ein Duett von "Mi Verdad" mit Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.