Jump to content

[Comedy] Schillerstraße


Niki
 Share

Recommended Posts

Also ich muss sagen...

die Schiller Straße is echt mal was produktives!

und echte schauspielleistungen :up1:

heute gings um Cordulas eventuelle schwangerschaft...

Dirk Bach war mit dabei... :D

nee...was hab ich wieder gelacht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich muss sagen...

die Schiller Straße is echt mal was produktives!

und echte schauspielleistungen :up1:

heute gings um Cordulas eventuelle schwangerschaft...

Dirk Bach war mit dabei... :D

nee...was hab ich wieder gelacht :lmao:

Ich habs heute leider nicht gesehen....habs irgendwie vergessen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

Aber LIEBE Schillerstraße! Cordula ist geil und die Gäste/Freunde auch. Nur Dirk Bach...also ich find ihn ok, aber nicht so gut wie zb Ralf oder MArtin (wobei MArtin auch nerven kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand letzte Woche auch Oli Pocher goldig!!

Der hat echt Talent ;) :lmao:

was ich an schiller straße mag...

es is mal was neues :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oli Pocher ist die coolste Sau im deutschen TV!

Fand den bei VIVA damals schon voll schrag....so richtig sympatisch wurde er mir erst 1999 als er die Kellys auf der Couch bei Ineteraktiv hatte :lmao: Aber der macht echt jeden scheiß und macht sich voll zum Affen, aber das find ich grad gut. :D

Ja, find die Idee auch gut! Finde aber auch die RTL Show Frei nach Schnauze ganz ok, wenn auch net sooo witzig, aber Mirco Nontschew oder wie das auch immer geschrieben wird cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' die Sendung nur einmal kurz gesehen, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber mir gefällt 'Genial Daneben' ganz gut, die sind übrigens gerade bei Kerner im ZDF zu sehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab' die Sendung nur einmal kurz gesehen, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber mir gefällt 'Genial Daneben' ganz gut, die sind übrigens gerade bei Kerner im ZDF zu sehen  ;)

Was ich gerade gucke ;) Genial Daneben liebe ich auch. Vor allem Bernhard Hoecker, der ist cool. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Schillerstraße" und "Genial daneben" sind bei mir Pflichtprogramm...., dass ist endlich mal wieder Unterhaltung ohne billig oder panne zu wirken! :up1: :up1: :up1:

Leider hab ich gestern Schillerstraße verpasst, da ich die letzte Folge von Holocaust gucken wollte....!

Boah..der Ralf ist so ne geile Sau :naughty: :lmao: und der "Maddin" is einfach nur zum schießen!

Hab mich letztes Mal bei "Genial daneben" so gekringelt,...als Maddin "Etagenwechsel" erklärt hat (das is wenn man "Schnuppe" hat, und der dann runter waaanndert) :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich letztes Mal bei "Genial daneben" so gekringelt,...als Maddin "Etagenwechsel" erklärt hat (das is wenn man "Schnuppe" hat, und der dann runter waaanndert)  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Stimmt...der typ is der Hammer :lmao:

is durch sein "Ascheböscher"=> Aschenbecher bekannt geworden...

der is so geil!...es bringen mich echt nich viele zum lachen...

aber Maddin und Oli Pocher schaffen das!!! :hail: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mich letztes Mal bei "Genial daneben" so gekringelt,...als Maddin "Etagenwechsel" erklärt hat (das is wenn man "Schnuppe" hat, und der dann runter waaanndert)  :lmao:  :lmao:  :lmao:

Stimmt...der typ is der Hammer :lmao:

is durch sein "Ascheböscher"=> Aschenbecher bekannt geworden...

der is so geil!...es bringen mich echt nich viele zum lachen...

aber Maddin und Oli Pocher schaffen das!!! :hail: :lmao:

Und was ist mir mir? :pout: :D

Martin geht so. Also der ist witzig, aber finde es gibt besser oder zumindest find ich andere lustiger. Wie heißt nochmal die andere, die auch immer bei Schillerstraße ist? Mir entfällt der Name immer....

Hach, könnt mir Comedy den ganzen Tag reinziehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine Annette Frier???

Hab mir gestern das "Genial daneben" Buch gekauft und ich muss sagen es ist echt genial :kicher: :up1:

Hab sogar schon ne Frage gefunden, die ins Private passt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist mir mir?  :pout:  :D

Hey an dich kommt reiner ran!!!!! :D :lmao: :kicher:

ich dachte das weißt du...

aber ich sags dir gerne immer immer wieder!! :flower:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Schillerstraße...endlich mal wieder spontane Comedy mit unglaublicher Mimik und Gestik...

Ich mag Cordula Stratmann generell sehr gerne...Kennt jemand von euch sie noch in der Rolle der "Annemie Hülchrath" beim WDR??Wenn ja, wie fandet ihr sie da???Da ist sie echt unglaublich und für mich die beste deutsche Komödiantin....Da könnte ich mich echt totlachen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Schillerstraße...endlich mal wieder spontane Comedy mit unglaublicher Mimik und Gestik...

Ich mag Cordula Stratmann generell sehr gerne...Kennt jemand von euch sie noch in der Rolle der "Annemie Hülchrath" beim WDR??Wenn ja, wie fandet ihr sie da???Da ist sie echt unglaublich und für mich die beste deutsche Komödiantin....Da könnte ich mich echt totlachen...

ich kenn das leider net...

aber die frau is absolut der Brüller! :up1:

könnt mich manchmal wegen ihre gestik so in die ecke schmeißen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich liebe Schillerstraße...endlich mal wieder spontane Comedy mit unglaublicher Mimik und Gestik...

Ich mag Cordula Stratmann generell sehr gerne...Kennt jemand von euch sie noch in der Rolle der "Annemie Hülchrath" beim WDR??Wenn ja, wie fandet ihr sie da???Da ist sie echt unglaublich und für mich die beste deutsche Komödiantin....Da könnte ich mich echt totlachen...

Ist das das wo sie so Kurzhaarperücke trägt und Promis "interviewt"? :thinking: Wenn ja: Das fand ich absolut geil :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Schillerstraße...endlich mal wieder spontane Comedy mit unglaublicher Mimik und Gestik...

Ich mag Cordula Stratmann generell sehr gerne...Kennt jemand von euch sie noch in der Rolle der "Annemie Hülchrath" beim WDR??Wenn ja, wie fandet ihr sie da???Da ist sie echt unglaublich und für mich die beste deutsche Komödiantin....Da könnte ich mich echt totlachen...

Ist das das wo sie so Kurzhaarperücke trägt und Promis "interviewt"? :thinking: Wenn ja: Das fand ich absolut geil :lmao:

genau das isses :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich poste das jetzt mal hier, hat ja auch mit Comedy zu tun.

@Nadine Du hattest mal im Zusammenhang mit Wetten dass..? gesagt, daß Du Oliver Pocher ganz witzig findest, und ich habe gerade gelesen, daß er am 27.05. in Hildesheim auftriit und am 28./29.05. in Braunschweig, vielleicht interessiert's Dich ja ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich poste das jetzt mal hier, hat ja auch mit Comedy zu tun.

@Nadine Du hattest mal im Zusammenhang mit Wetten dass..? gesagt, daß Du Oliver Pocher ganz witzig findest, und ich habe gerade gelesen, daß er am 27.05. in Hildesheim auftriit und am 28./29.05. in Braunschweig, vielleicht interessiert's Dich ja  ;)

wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will da hin...

wann und vorallem wo denn genau???

woher haste die info??

wie kommt man an karten??????????? :D :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, da tritt sie mit Kurzhaarperücke auf und interviewt andere Promis...Manchmal ist sie auch noch in "Zimmer frei" auf dem WDR zu sehen, wo eigentlich die Wurzeln von Annemie Hülchrath liegen!!!Ich finde es einfach nur genial, wenn sie von ihren "Problemen" und ihrem "Kind", dem schwulen Dackel Helmut spricht...Würde sie echt gerne mal live sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also gegen Deichkind und Fettes Brot hab ich ja nichts, aber diesem Ober-Assi von Sido gönn ich noch nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln.

Seh ich genauso ;) Find aber alle ganz ok sonst außer Sido, auch die eher unbekannten :)

EDIT: Annette Frier find ich übrigens auch extrems geil....die hat heute auch nen scharfes Oberteil an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.