Jump to content

[Comedy] Schillerstraße


Niki
 Share

Recommended Posts

Guck gerade den Bundesvision Song Contest. Hoffe mal Sido oder Fettes Brot oder Deichkind gewinnt. :up1:

das will ich doch nicht hoffen :kotz:

:baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber ist blöd, dass man in Deutschland nicht vermeiden kann, dass ein Bundesland fürs eigene anruft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal vermuten, daß Juli gute Chancen haben.

:pout: :kicher:

Schade, daß Sido nur Dritter wurde :D

wer hat denn gewonnen? :help:

Juli?

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry, bin heute nicht so fix hab deine Antwort erst gesehen nachdem ich meiner abgeschickt hab :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 11 months later...
  • Administrators

sag mal wieso wird cordula von woche zu woche eigentlich fetter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal wieso wird cordula von woche zu woche eigentlich fetter?

vielleicht

....futtert sie zu viel

...ist sie schwanger

...muss sie zunehmen, für die Rolle der "Bridget Jones 3"

was solls...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sie nimmt aber überproportional zu und es geht ständig darum, dass sie zu viel frisst.... dachte ich hätte den Gag der Sache nicht mitbekommen, deshalb habe ich gefragt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie nimmt aber überproportional zu und es geht ständig darum, dass sie zu viel frisst.... dachte ich hätte den Gag der Sache nicht mitbekommen, deshalb habe ich gefragt....

ich hab die serie schon lange nich mehr gesehen...

mich hat nur die art und Weise erschrocken...wie du gefragt hast...

aber keine ahnung ob nen gag dahinter steckt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich habe es nur so geschrieben, da ich der meinung bin, dass es "unnatürlich" fetter ist, als hätte sie polster oder so am körper, denn das gesicht ist zB ja völlig normal und wie gesagt, es wird halt von sendung zu sendung immer mehr

Habe gerade was auf nem Blog gefunden:

Corula Stratmann (42) erwartet mit ihren Ehemann Rainer Osnowski ihr erstes Kind. Dass sie in der gestrigen Sendung aussah, als ob sie 50 Kilo zugenommen hat, liegt meiner Vermutung nach daran, dass sie in ihrer Schillerstraßen-Rolle nicht die Schwangere spielt, sondern nur "pummeliger" wird. Daher hat man sie gestern nochmal seitlich mit irgendwelchen Kissen ausgestopft, um den Schwangerschaftsbauch (zugegeben sehr unvorteilhaft) zu kaschieren.

Ok, sie ist also in Wirklichkeit schwanger und in der Sendung wird sie einfach nur dicker :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht

....futtert sie zu viel

...ist sie schwanger

...muss sie zunehmen, für die Rolle der "Bridget Jones 3"

dann lag ich also mal wieder richtig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

vielleicht

....futtert sie zu viel

...ist sie schwanger

...muss sie zunehmen, für die Rolle der "Bridget Jones 3"

dann lag ich also mal wieder richtig :kicher:

ja, aber nur halb, denn offensichtlich schwanger sieht sie ja nicht aus :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wieso weiß ich das eigentlich schon seit Januar und ihr nicht?!  :vomstuhlfall:

Keine Ahnung... ich hab nur gesehen dass sie immer dicker wurde und sich alle drüber lustig gemacht haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

*rauskram*

Guckt das noch wer? :gruebel:

Ich finde es ja so toll, dass Jürgen Vogel jetzt die Hauptrolle übernommen hat :up: :)

Aber diese Lisa finde ich nicht so toll...ansonsten Maddin und Oliver sind natürlich genial :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs längere Zeit nicht geguckt, wobei ja auch Pause war, hab die neuen Folgen aber gesehen und muss sagen mir fehlt Cordula doch ein wenig. Aber ansonsten wie immer lustig. :) Werd es sicher wieder mehr oder weniger regelmäßig schauen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.