Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

wer will schon sehen, wie einer wein trinkt?  :egal:

Ich nicht. Ich will lieber ein paar Bauchtänze sehen :D

wirst aber keine bauchtänze zu sehen, sondern nur zu hören bekommen! :lmao:

@rob: stimmt, das wegen der form ist mir noch gar nicht eingefallen! wahrscheinlich wars wirklich nur deshalb! aber dann war die wette ja wirklich nicht gerade schwierig.

vorallem weil manche seifen sogar noch kernchen oder so was drinnhaben

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, züchtig fand ich das Kleid nicht, sie hat gezeigt, was sie hat ;) und mit 35 sollte sie nicht mehr rumlaufen wie als ob sie 20 wäre und anscheinend hat sie das auch gecheckt langsam :kicher:

@Rebi Die Adressen geben sie in jeder Sendung an. Die Kinderwette fand ich auch langweilig, und auch nicht so schwierig, denn ich denke mal sie hat es an der Form der Seife erkannt, und nicht wie alle dachten am Schaum.

die waren alle abgerieben, somit einhaltlich und unkenntlich gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, züchtig fand ich das Kleid nicht, sie hat gezeigt, was sie hat ;) und mit 35 sollte sie nicht mehr rumlaufen wie als ob sie 20 wäre und anscheinend hat sie das auch gecheckt langsam :kicher:

@Rebi Die Adressen geben sie in jeder Sendung an. Die Kinderwette fand ich auch langweilig, und auch nicht so schwierig, denn ich denke mal sie hat es an der Form der Seife erkannt, und nicht wie alle dachten am Schaum.

die waren alle abgerieben, somit einhaltlich und unkenntlich gemacht ;)

aber es ist doch unmöglich sowas am schaum zu erkennen???????? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, züchtig fand ich das Kleid nicht, sie hat gezeigt, was sie hat ;) und mit 35 sollte sie nicht mehr rumlaufen wie als ob sie 20 wäre und anscheinend hat sie das auch gecheckt langsam :kicher:

@Rebi Die Adressen geben sie in jeder Sendung an. Die Kinderwette fand ich auch langweilig, und auch nicht so schwierig, denn ich denke mal sie hat es an der Form der Seife erkannt, und nicht wie alle dachten am Schaum.

die waren alle abgerieben, somit einhaltlich und unkenntlich gemacht ;)

aber es ist doch unmöglich sowas am schaum zu erkennen???????? :gruebel:

Ich habe nicht gesehen, daß die einheitlich waren, außerdem haben die doch alleine schon verschiedene Farben. Als er sie nach der Wette fragte, wer die Hauptrolle in GZSZ gespielt hat, und sie Jeanette antwortete, dachte ich erst, sie würde jetzt kommen, war dann aber leider doch nicht so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat vorher ein paar in die kamera gehalten und die waren alle einheitlich, so als wenn die schon benutzt wären halt.

und die farbe bringt ihr nicht viel, wenn sie die brille anhat!

was zweifelt ihr eigentlich immer die kinderwetten an? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, die Brille hatte ich jetzt doch glatt vergessen :D Wir bezweifeln die ja nicht, vergleichen sie eben nur mit Rebis Idee, und die ist eindeutig besser ;)

Für die Heidi-Fans hier ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

was zweifelt ihr eigentlich immer die kinderwetten an?  :kicher:

er hilft aber oftmals ganz viel, was mich jetzt noch garnicht mal so stört. aber was mich stört ist das er oftmals wirres zeugs zwischendurch sagt und das sieht für mich stark nach stichwörtern aus. das ist jetzt nicht nur für kinderwetten gemeint, sondern allgemein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was zweifelt ihr eigentlich immer die kinderwetten an?  :kicher:

er hilft aber oftmals ganz viel, was mich jetzt noch garnicht mal so stört. aber was mich stört ist das er oftmals wirres zeugs zwischendurch sagt und das sieht für mich stark nach stichwörtern aus. das ist jetzt nicht nur für kinderwetten gemeint, sondern allgemein!

wie meinst du das jetzt mit den stichwörtern?

@rob: vielen dank für die blumen! :D :kiss:

und wie wärs, wenn sie die seifen einfach am geruch erkannt hat? nichts leichter als das! und sie hatte ja wirklich kein klebeband vor der nase! oder war der grosse sauerstoffmangel der grund für ihren dämlichen auftritt? :lmao:

nein, ich bin ja nicht so gemein :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hatte doch so ne komische nasenklammer um  :gruebel:

was ist denn Rebis Wette? sry..aber ich lese den simo-thread nich  :kicher:

hatte sie? ja dann habe ich nichts gesagt! :D

ich wette, dass ich 25 bauchtanztücher nur am klang erkenne! habe mich auch schon angemeldet.

hey, es lohnt sich den SiMo thread durchzulesen! :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was zweifelt ihr eigentlich immer die kinderwetten an?  :kicher:

er hilft aber oftmals ganz viel, was mich jetzt noch garnicht mal so stört. aber was mich stört ist das er oftmals wirres zeugs zwischendurch sagt und das sieht für mich stark nach stichwörtern aus. das ist jetzt nicht nur für kinderwetten gemeint, sondern allgemein!

wie meinst du das jetzt mit den stichwörtern?

ich meine das er den kandidaten stichwörter gibt, damit sie die lösung herausbekommen. deswegen mag ich auch lieber wetten, wie die tischtennisballwette, da kommts nämlich wirklich auf das können der kandidaten an. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Hier die Gäste der Sendung am 15.05. (ist diesmal ein Sonntag)

Wettpaten: Paris Hilton, Viktoria und Heiner Lauterbach, Erkan und Stefan, Kimi Räikkönen, Ralf Möller

Showacts: Shakira, Mustafa Sandal und Gentleman, Peter Maffay, K-Maro, Il Divo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Gäste der Sendung am 15.05. (ist diesmal ein Sonntag)

Wettpaten: Paris Hilton, Viktoria und Heiner Lauterbach, Erkan und Stefan, Kimi Räikkönen, Ralf Möller

Showacts: Shakira, Mustafa Sandal und Gentleman, Peter Maffay, K-Maro, Il Divo

Also ist es damit offiziell, dass Alejandro Sanz nicht dabei ist :rolleyes: Da bin ich jetz sogar bnoch mehr auf Shaki Performance gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei uns in der TV Zeitung stand Shakira mit Alejandro Sanz :gruebel:

aber das geilste sowieso war ne Seite vorher bei den Tips! Da stand nämlich auch Wetten dass...? und so nen Bild drüber, wo Shakira mit Thomas Gottschalk auf der Couch sitzt. Und was steht drunter??? TANZPUPPE Shakira ist auch wieder da

Hallo? :stupid: :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier die Gäste der Sendung am 15.05. (ist diesmal ein Sonntag)

Wettpaten: Paris Hilton, Viktoria und Heiner Lauterbach, Erkan und Stefan, Kimi Räikkönen, Ralf Möller

Showacts: Shakira, Mustafa Sandal und Gentleman, Peter Maffay, K-Maro, Il Divo

Also ist es damit offiziell, dass Alejandro Sanz nicht dabei ist :rolleyes: Da bin ich jetz sogar bnoch mehr auf Shaki Performance gespannt.

Ich bin mir sicher, dass Alejandro dabei sein wird, auch wenn er nicht erwähnt ist :)

Und ich freu mich ja sooooo auf PH :irre: :D Und auf Iceman Kimi :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paris Hilton?! ohja... :lmao:

meine Mutter freut sich auch immer so dolle auf PH :kicher: :P

Ich weiß gar nicht, was Kerle an der finden :gruebel: :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tecu

eure Zeitung ist nicht zufälliger weise die Hörzu. Denn wir haben sie auch darin steht genau das gleiche.

Irgendwie erinnert mich die NAse von Paris Hilton immer an den Schnabel von meinem Vogel. :gruebel: :gruebel:

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi wer ist das bei den promis nich? :P

@homer vielleicht etwas über "one night in paris"? :lmao: :kicher:

@alex das sagt meine ma auch immer :D

@lubnan bitte bitte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.